Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB-Pokal 2024/2025 3

      • bencza
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      625
      3
    3. Augustiner

    1. Florian Wirtz 1,7k

      • Jan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      463k
      1,7k
    3. Tapeworm

    1. Sommerpause Saison 24/25 647

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      647
      Zugriffe
      94k
      647
    3. Dave

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 37k

      • Homer
    2. Antworten
      37k
      Zugriffe
      11M
      37k
    3. Aerial

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 1,5k

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      268k
      1,5k
    3. B04HeartbreakKid

Letzte Aktivitäten

  • Augustiner

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    3 Mio. (Sieger) bzw. 2 Mio. (Verlierer) haben oder nicht haben.
    Ist für Stuttgart ein halber Chabot.
  • B04HeartbreakKid

    Hat mit Danke auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JackGrace)

    Sehe ich exakt gegenteilig. Gerade weil er da (noch?) nicht so agiert wie jeder Manuel Neuer-Verschnitt, finde ich es immer wieder gut ihn am Mikrofon zu sehen. Was soll denn passieren bzw. was genau ist unklug gewesen bisher, oder…
  • Babo Brahia

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JackGrace)

    Watten Quatsch.

    Sorry, was kann Wirtz dafür das die Journalisten beschissenen Fragen stellt? Der eine hält die Eltern für die Großeltern, der andere weiß nicht was die Heimatstadt ist. Florian Wirtz soll Fußball spielen,…
  • Dave

    Hat mit Danke auf den Beitrag von peterrockt im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieser Supercup nervt einfach nur.

    Wieso man den nicht einfach Ende August unter der Woche machen kann ist mir ein Rätsel.

    Schade um die schöne Pokaltour am Wochenende
  • Tapeworm

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JackGrace)

    Watten Quatsch.

    Sorry, was kann Wirtz dafür das die Journalisten beschissenen Fragen stellt? Der eine hält die Eltern für die Großeltern, der andere weiß nicht was die Heimatstadt ist. Florian Wirtz soll Fußball spielen,…
  • Bergischer Löwe

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Bei der Kommunikation mit Boulevard-Medien zielen Wortwahl und Satzbau seitens Bayer 04 imho ganz bewusst auf den genau so erwünschten Effekt.
    Nämlich Mitarbeiter dieser Medien unverhohlen provozierend dazu zu nötigen, sich angesichts Null Information…
  • Dave

    Hat eine Antwort im Thema Sommerpause Saison 24/25 verfasst.
    Beitrag
    Und leider verschiebt sich wegen dem Supercup unser Pokalstart. Mit den zusätzlichen 2 CL-Spielen sind das schon wieder 3 Extra-Spiele im Vergleich zu dieser Saison. Hoffentlich wird das nicht irgendwann zuviel.
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht sollte man Florian Wirtz einfach so lassen wie er ist!?
  • name

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von JackGrace im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Frage ist warum man einen Wirtz überhaupt noch an ein Mikrofon lässt. Der ist dermaßen unbeholfen und unfähig gerade Sätze zu sprechen, dass jede Aussage entweder cringy ist oder zumindest sehr unklug.

    Der braucht vielleicht einen Medienberater, der…
  • Babo Brahia

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht sollte man Florian Wirtz einfach so lassen wie er ist!?