Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 885

      • SOIA
    2. Antworten
      885
      Zugriffe
      151k
      885
    3. fichtenelch

    1. Reiseplanung Dublin 1,3k

      • Ballack1904
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      176k
      1,3k
    3. kaka-8

    1. Der Köln-THREAD 16k

      • Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Prost

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,3k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,3k
      Zugriffe
      932k
      5,3k
    3. zonex24

    1. Lukas Hradecky (C) 2,4k

      • Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      499k
      2,4k
    3. lalaland3

Letzte Aktivitäten

  • Ballack1904

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Chris16 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dafür sind bei den NK-Bussen immer zwei Plätze / Person vorgesehen. Beim Bayer nur 1 Platz. Angebote also nur bedingt miteinander vergleichbar.
  • Sebastinho1904

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mr. Jenne)

    ich denke nochmal drüber nach wenn ich in Warschau beim UEFA-Supercup gegen Real bin, während der Äffzäääh mit tausenden Vollasis Tankstellen auf dem Weg nach Braunschweig beklebt. Viel Spaß dabei :LEV8
  • fichtenelch

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Da wird sich doch jemand finden der dem Teller im Stile der letzten Generation einen Farbwechsel verpasst.
  • Krümelmonster

    Hat mit Haha auf den Beitrag von peterrockt im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wen interessiert was diese Schimpansen denken?

    Die sollen mal lieber gucken wie man am Besten nach Ulm kommt.
  • Hummel04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von zonex24 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei der NK hast du für die 300€ aber 2 Plätze.
    Glaube über Bayer bekommst du nur einen Platz. Also deutlich enger für den halt dafür günstigeren Preis
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zonex24)

    Ja, das Argument ist durchaus valide. Hab nur ein kleines Grundsatzproblem mit sowas. Das kriegt aber auch niemand für mich gelöst. :LEV6

    edit: Auf der anderen Seite natürlich toll, wenn es bei Leuten doch NUR am Preis scheitern würde.…
  • Risse1904

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kaka-8)


    Im Text steht das der Bus voll besetzt wird. Also denke mal das hier nicht wie in den NK Bussen 2 Plätze pro Person einkalkuliert sind.. daher ist der Preis zwar günstiger aber das ist ja auf einer solch langen Busfahrt nicht alles ..!
  • Chris16

    Hat mit Danke auf den Beitrag von zonex24 im Thema Reiseplanung Dublin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei der NK hast du für die 300€ aber 2 Plätze.
    Glaube über Bayer bekommst du nur einen Platz. Also deutlich enger für den halt dafür günstigeren Preis
  • Dave

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robin)

    Ich wäre sofort dabei, wenn ich denn Urlaub bekommen würde. 😠
  • Chris16

    Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Dublin verfasst.
    Beitrag
    Dafür sind bei den NK-Bussen immer zwei Plätze / Person vorgesehen. Beim Bayer nur 1 Platz. Angebote also nur bedingt miteinander vergleichbar.