Beiträge von Überflieger Frank


    Es geht hier nicht um das , was Paffi für mich getan hat, sondern um das, was er für unsere Fanszene im allgemeinen getan hat und noch tut.


    Kritik darf an jedem und von jedem geübt weden, aber Kritik sollte trotzdem durchdacht und sinnvoll sein.


    Jeder Mensch macht Fehler, aber man sollte immer das positive mit dem negativen vergleichen , und da hat Paffi viel mehr positives bewirkt als er je negatives machen könnte.

    @ Shoggy


    Wie dumm bist du eigentlich???


    Da ist es mal nicht in deinem Sinne gelaufen, was Paffi getan hat und schon forderst du seinen Rücktritt???


    Ertstmal solltest du mal überlegen, was Paffi schon ALLES für unsere Fanszene und uns Bayer-04-Fans getan hat und im Augenblick macht, und dann kannst du mal wieder den Mund aufmachen.


    Ist schon Mist, wenn der Mund (oder hier die Finger) schneller arbeiten, wie das Gehirn, was bei dir ja der Fall zu sein scheint.


    1. Wenn er sich das wirklich mal fragen sollte, dann kann er ja gehen!
    2. Wenn in unserem Sturm es nicht nur einen geben würde, der um jeden Ball kämpft (Voronin), sondern 2, dann würde aus solchen Bällen auch mal mehr bei raus kommen.

    Zitat

    Original von marion


    Der Ulf hat mit seiner ständigen Motzerei seine Mitspieler auch nicht nur motiviert!
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf...man kann's auch übertreiben.


    Ich habe nicht behauptet das er die Mitspieler nur motiviert hat, aber man konnte ihm nie vorwerfen, das er nicht alles gegeben hat. Und das ist vorbildlich, besonders für jüngere Spieler.

    Zitat

    Original von BigB
    Das interessiert mich überhaupt nicht. In welchem Verein wird denn bitte ein Spieler bei 20 Saisontoren kritisiert???


    Die Kritik im Moment ist berechtigt, da er nicht trifft, was ein Stürmer nun mal tun sollte. Ich hätte ihn auch mal rausgenommen, aber wenn er am Ende trotzdem wieder seine 20 Buden macht, kann der so lustlos über den Platz laufen wie er will.


    Nein, da muß ich dir teilweise widersprechen.
    Wenn ein Spieler andere Mitspieler durch seine Spielweise demotiviert und kein Bock hat sich den Arsch bei jedem Spiel aufzureißen, auch wenn es nicht läuft, dann darf er sich nicht Profi nennen!!!

    Zitat

    Original von BigB


    Wie traurig ist das denn?? Du bist nicht zufällig der Zweitnick von Flying Ossi, oder?


    Ich will gar nicht wissen wo wir letzte Saison ohne Berbos 20 Buden gelandet wären!


    Da frage ich mich, wieviel Tore hätte er gemacht, wenn er nur halb so viel gelaufen wäre, wie Ulf in seinem schlechtesten Spiel?

    Zitat

    Original von El Greco
    :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Der Typ treibt uns ins sportliche Mittelmaß, wenn der bleibt. Er hat Calli und Kaenzig vertrieben und hat jetzt ganz alleine die Macht wenns um Ein- und Verkäufe geht. Sparkurs :LEV14,... der hat nen Vogel, der Holzhäuser!!


    101% ANTI Holzhäuser


    Kein Argument und keine Alternativvorschlag!


    Einfach nur spätpubertärer Quatsch!!!

    Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    ich würde gerne mal die meinungen von den leuten hören die auch für anti gestimmt haben !!!


    Mich würden hier nicht nur die Meinungen , sondern auch die Alternativ-
    vorschläge interessieren, von denen , die gegen Holzhäuser stimmen.

    Zitat

    Original von Aleinikov


    Wann denn? Um 11.30 Uhr gabs schon keine mehr...


    Habe ab 10 Uhr am Telefongehangen, immer Wahlwiederholung und war um 10.33 Uhr erfolgreich, und da sagte mir die nette sympathische Stimme, daß es die letzten 4 für den D-Block waren.

    Zitat

    Original von lupo
    Frank Kohl, Brasilien-Korrespondent des kicker, charakterisiert den ehemaligen Nationalspieler „als wahren Ballkünstler, selbst für brasilianische Verhältnisse, allerdings mit taktischen Defiziten“.


    Da darf man ja gespannt sein.
    Seine Stärken liegen in der Offensive. Irgendwo stand ja, dass er auch in der IV eingesetzt werden könnte. Das darf wohl aber bezweifelt werden.


    Wieso? Lucio hat als Verteidiger auch offensive Qualitäten. Er hat für Bayer wichtige Tore geschossen.