Beiträge von Überflieger Frank

    @ edelrather


    Ist schon ok. Die Nachricht hat bei uns allen die Nerven blank gelegt und in uns allen kocht die Wut auf die Herren Holzhäuser und Sprink.


    Wir dürfen einfach nicht wehrlos zuschauen , wie versucht wird unseren Bayer 04 kaputt zu machen.


    In diesem Sinne



    :LEV3

    Hallo


    Die Befürchtung hege ich allerdings auch , daß es mit Bayer 04 sportlich nun bergab geht. Für mich steht allerdings außer Frage weiterhin so gut es geht die Mannschaft zu hause und auswärts zu unterstützen , weil die Mannschaft kann nichts für die Scheiße die oben verzapft wird.


    Gruß Frank


    :LEV3

    Hallo FA-Chef


    Mit dem Fan-Meeting finde ich eine gute Idee. Wenn möglich sollte auch jemand aus der Führungsetage von Bayer 04 dabei sein. Rein zum Meinungsaustausch.


    Eine Idee von mir wäre ein offener Brief an die Herren da oben , damit sie mal merken , daß wir uns nicht alles gefallen lassen.


    Oder ???


    Gruß Frank

    Hallo


    Geschockt hat die Nachricht wohl jeden Bayer 0 Fan , aber gib allen erstmal die Chance die Gedanken zu ordnen und dann zu reagieren.


    Es gibt leider natürlich auch genug Fans , die alles schlucken und ihre Meinung nur im privaten Kreis aüßern.


    Vielleicht kann mal jemand herausfinden , was heute so auf der Bayer 04 Hotline los ist.


    Weiter so.


    Überflieger Grüße

    Hallo


    Meiner Meinung nach sollte nach dem Abgang von Calli nun ein personeller Schnitt in den oberen Etagen von Bayer 04 folgen.


    Es gibt genügend fähige Leute , die mit Herz und Verstand am Verein und am Fußball hängen ( Kirsten , Lehnhoff , Völler ...) die dem Verein weiter helfen können als z.B. Herr Sprink oder Herr Holzhäuser.


    Eine Protestaktion gegen o.g. Herren wird nicht viel bringen , denn wie sagte Herr Holzhäuser vor einiger Zeit im Interview: Die Meinung der Fans ist mir Egal , die kosten uns mehr als Sie uns einbringen. :LEV12


    Calli wird bei mir immer in guter Erinnerung bleiben und hat für seine Leistung für Bayer 04 jede Menge :LEV5 und Anerkennung verdient.


    In diesem Sinne


    Frank

    Guten Morgen Zusammen


    War das ein Scheiß Nachmittag und Abend gestern. :LEV15


    Als ich die Nachricht bei Radio Leverkusen gehört hatte , habe ich erst an einen Sommerscherz vom Radio gedacht , aber als ich dann die E-Mail
    von Calli gelesen habe , stürzte eine Welt für mich zusammen.


    Für einen wie mich , der seid 1977 regelmäßig zum Bayer geht und immer zum Verein stand und weiterhin stehen wird , ist ein Bayer 04 ohne Calli kaum vorstellbar.


    Es wird schon irgendwie weitergehen.


    Ich glaube auch , das Calli , wenn er sehen sollte , das es abwärts mit Bayer 04 geht, sofort wieder versuchen wird , einzugreifen.


    Ich hoffe nur , das der Verein nicht noch mehr auseinanderbricht ( Weggang von Schneider ?).


    Ich finde es traurig , das jetzt einige von Euch , nach allem , was Calli für UNS FANS und den Verein getan hat , versuchen Im etwas zu unterstellen. Laßt dies bitte. :LEV11


    Hoffen wir das beste und vielleicht übernimmt ja Rudi Völler nach der EM
    den Posten Callis.


    Holzhäuser muß ja sowieso im Dezember zur DFL wechseln.


    Überflieger Grüße


    Frank


    "Sterben oder Siegen"


    :LEV3