Beiträge von Überflieger Frank

    Und einen Spieler , der nur gut spielt , wenn er Lust hat, denn kann man auf Dauer nicht gebrauchen.


    Wer von uns kann es sich erlauben , im Beruf nur gut zu sein , wenn man Lust hat zu arbeiten?


    Also Berbatov so teuer wie möglich verkaufen, solange man noch vernünftig Geld für ihn bekommt.

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ja, nur trifft Berbo nicht mehr, also muss er mehr kämpfen!
    In der Hinrunde hat er auch ein paar Spiele nicht getroffen, aber gearbeitet und Voronin den Weg frei gemacht.
    Ich denke,er hat keinen Bock mehr immer für Voronin zu arbeiten und will lieber selber glänzen.


    Hallo!?


    Der einzige der vorne im Sturm arbeitet ist der Voronin zur Zeit.


    Berbatov läuft und steht vorne rum und wartet auf Pässe,die genau auf seinen Fuß kommen müssen, sonst beschwert er sich.

    Fakt ist,was uns im Sturm fehlt ist einer der kämpft und sich einsetzt und auch mal eine Kampfsau ist, wie es der Ulf Kirsten war und der Erik Meijer ist.


    Es kann nicht sein, daß ein "Topstürmer" lustlos vorne rumläuft,sorry, lustlos vorne im Abseits rumsteht, und sich immer nur beschwert wenn er mal laufen muß, um einen Paß zu erreichen.


    Es fällt ja auch auf, daß er fast immer mit dem saubersten Trikot den Platz verläßt.


    Ein Topstürmer und ein Top Abwehrspieler muß Einsatzwille zeigen sonst bingt er es auf Dauer nicht.


    Lieber jetzt die 6 Millionen einsacken und das Gehalt sparen und dafür einen neuen Stürmer kaufen, der noch kämpfen will.

    Zitat

    Original von BigB
    Man muss aber zugeben, dass er eine sehr unsympathische Art hat. In seinen ersten Jahren war er (zu Recht) der "Chancentod", jetzt wird er bei jeder vergebenen Chance schnell wieder zum Buhmann.


    Erstaunlich wie viele Leute hier unseren besten Torschützen verkaufen wollen. Bei Kirsten haben die das aber nicht gemacht.


    Der Ulf hat sich auch immer eingesetzt und hat immer gekämpft, was der Berbatov nie macht.


    Ehrgeiz ist ein Fremdwort für Berbatov.

    Zitat

    Original von marion


    Ich weiß das Du Berbo nicht magst!


    Dennoch ist es für mich ein Witz. *immernochlacht* :LEV14


    Es geht hier nicht um mögen oder nicht mögen!


    Ich mag den Voronin auch nicht besonders,aber ich finde seine Einsatzbereitschaft und den Kampfeswillen toll und das zählt bei einem Stürmer bzw. bei jedem Spieler.

    Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Man sollte mal 3-4 Spielen dem Duo Franca - Voronin eine Chance geben, da ein stinkfauler Berbatov keinen Nutzen im Sturm bringt.


    Der Berbo hat die Befürchtung, daß er wegen des UI-Cups keinen Sommerurlaub hat und spielt daher so, daß bayer noch unter Platz 10 absingt.


    BERBO AUF DIE BANK !!!


    Vielleicht sogar noch verkaufen, damit man jetzt noch ordentlich Geld für ihn bekommt, denn wenn die Leistung so bleibt,dann fällt sein Marktwert bestimmt bald.

    Man sollte mal 3-4 Spielen dem Duo Franca - Voronin eine Chance geben, da ein stinkfauler Berbatov keinen Nutzen im Sturm bringt.


    Der Berbo hat die Befürchtung, daß er wegen des UI-Cups keinen Sommerurlaub hat und spielt daher so, daß bayer noch unter Platz 10 absingt.


    BERBO AUF DIE BANK !!!

    Zitat

    Original von BigB


    Ehrlich? Ist mir nicht aufgefallen. Das war Voronin an Bewegung reingebracht hat, wurde von Franca wieder ausgeglichen. Gegen Hertha wird es schwer, wenn unser bester Stürmer ausfällt.


    Unser bester Stürmer ist jetzt Co-Trainer!!!


    Und sonst, wieso fällt Voronin aus?

    Gestern wurde das Spiel im Sturm besser und beweglicher als Berbo vom Platz war. Ich hoffe und vermute, daß es am Samstag auch besser wird.


    Die Pause wird Berbo brauchen, danach kann er ja mal versuchen, sich beim Fußball körperlich zu verausgaben.

    Zitat

    Original von FreshPrince


    Man weiß gar nicht welches deiner Postings man zitieren soll. Boah bist du ein Schwachkopf. Sagenhaft :LEV11
    Nur pure Hetze ohne jegliche Begründung und Argumentation :LEV11


    Du strahlst sehr viel Intelligenz aus,dafür, daß du fast mein Kind sein könntest.


    Dein Niveau ist soooo niedrig,so tief kann ich nie sinken.

    Das glaube ich nicht,da er ein Typ ist, der sich auf verschiedene Systeme einstellen kann. Nur mit Berbo zusammen im Sturm hätte er Probleme,da er zu sehr damit beschäfigt wäre,ihn in den Arsch zu treten,damit er mal sich aus dem Abseits bewegt. Betonung liegt auf bewegen.

    Zitat

    Original von BigB
    Er hat in den letzten beiden Bundesligaspielen 3 Tore gemacht und ist drittbester Torjäger der Bundesliga. Welcher (sorry) Vollidiot kann denn da eine Pause für ihn fordern? Sitzt Makaay auf der Bank in München? Oder Mintal in Nürnberg, oder Buckley in Bielefeld? Hat Kirsten jemals solche Pausen einlegen müssen? Dann könnte man auch gleich Juan, Schneider, Butt oder Freier ne Pause gönnen.


    Wenn momentan im Sturm gewechselt werden sollte, dann kommt der Spieler auf die Bank, der in einer Formkrise ist, und das ist Voronin.


    Du willst doch den Berbo nicht mit Ulf Kirsten vergleichen?!


    Zwei Fußballwelten!!!

    @Born in Lev


    Bei BigB darfst du nie den Berbo krititsieren. Der darf spielen wie er will und 70 Minuten im Abseits rumstehen (die Regel lernt der Berbo nie), er ist trotzdem der Beste auf dem Platz.


    Meiner Meinung nach sollte man ihm mal ein Spiel Pause gönnen und mal den Franca und Voronin einsetzen.