Posts by Vize7
-
-
ich hab mir gestern n bissl was vom Doppelpass auf DSF gegeben. Ich kann ja eigentlich diese polemischen Stammtisch Möchtegern Comedians wie Corni Küpper (Sohn von Kommentator Küpper) nicht leiden. ABER: Inhaltlich hat er zur Transferpolitik von Borussia Dortmund genau das in zwei Minuten wieder gegeben, was ich mir seit dem Sommer denke: Null Kratitivität, Null Scouting. Er fasste es zusmmen mit: "Einkaufen auf dem Transfermarkt wie ein 13-jähriger beim Online Manager"... Guirassy? Jau, hat gut geknipst letzte Saison, holen wir... Beier? Jau, gutes Offensivtalent, bevor ander den holen, holen wir.... Anton? Jau, hat gut verteidigt, holen wir?....Groß? Jau, Prmeier League Erfahrung, gut performt die letzte Zeit, holen wir....Couto? Jau, auch ein guter Name auf den defensiven Außen, holen wir.... und das geht beliebig seit Jahren so, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, geht man die letzten 10 Jahre zurück. Da ist nichts, aber auch gar nicht, was darauf schließen lässt, dass da sich mal jemand überlegt: "Passt der überhaupt charakterlich ins Team?"...was für ein Team eigentlich?...
Wenn man das mit unserem Verein vergleicht, sind das wirklich Welten, die uns trennen... wir haben zwar mit Xhaka, Hofmann z.B. auch "Namen" geholt, das hat aber vor allem charakterlich gepasst... Dann aber auch Leute wie Tapsoba, Hincapie, Boniface, Grimaldo (den ja eh keiner kannte...), Palacios...da gehörte teilweise Mut dazu ...Diesen Mut hat Dortmund nie gezeigt und jetzt ernten sie.
-
Maik Franz hat ihn gerade im DoPa gehuldigt...danke dafür
-
-
Und der Leuchtturm thront und leuchtet nach der Hinrunde an der Spitze .... der 2. Tabellenhälfte.
-
Warum trägt Openda eigentlich überhaupt ne Hose?
-
openda und sesko raus mit gelb-rot... schade, ein spieltag zu früh
Sehr ärgerlich
-
Die sollten den Baumgart holen, dann wären wir diese Stümper auch los.
Ne ich finde, Baumgart würde in der derzeitigen Situation optimal zum BVB passen. Dem Baumi fällt gerade bestimmt ein, dass der BVB immer schon sein Herzensvetein war. Pöhler Kappie würde ihm auch gut stehen. Und Stallgeruch ist zwischen Köln und Dortmund auch vorhanden. WIN-WIN-WIN-WIN.... vor allem für uns, didi hamann, mario basler und und und
-
-
-
Ich finde es gemein, dass über sowas ausgerechnet in der schlimmsten Verletzungsmisere der Vereinsgeschichte geschrieben wird. Man sollte da mehr Rücksicht auf die Gefühlswert von Nuri Sahin nehmen....und stattdessen Sebastian Kehl dankbar sein.
-
Habs mir auch gerade angesehen. Toll, dass wir so einen Typen bei uns haben durften.
Unvergessen für mich persönlich damals mein erster Stadionbesuch im Haberland im CL Spiel gegen Monaco als er zum 1:0 das Ding per Außenrist in den Giebel gewemst hat.
-
Denke wieder sehr kompakt mit Wirtz als falscher 9 wie in Bayern. Tella und Terrier auf der Bank falls wir offensiv wechseln müssen. 1 zu 0 Sieg durch Freistoß Grimaldo.
Wirtz
Grimaldo - Frimpong
Xhaka - Andrich - Palacios
Hincapie - Tapsoba - Tah - Mukiele
das fände ich ne richtig, richtig gute Aufstellung für heute Abend.
-
"Papa, was sind Minderwertigkeitskomplexe?" ..... "Lies das, mein Sohn, lies das."
-
Die Hausaufgaben machen sie, aber mit Aufgaben aus der unteren Schublade. Belgier, Österreicher, Schotten und Kroatien…wow. Nur einmal bekamen sie einen Spanier, und schon mussten sie sitzenbleiben.
Wenn es wenigstens mal öffentlich genauso thematisiert werden würde, dass 6 ihrer 8 Gegner einfach nur Schrott sind und sie nur deswegen in der CL Tabelle da stehen wo sie stehen, wie ihr ach so krasses Verletzungspech derzeit thematisiert wird...
kotzt mich dieser Verein an.
-
Als ich das heute Mittag gelesen hab, habe ich den Mund auch nicht mehr zu bekommen und dachte wirklich erst, das kann nur ein Satire Artikel sein.
-
Ist aber auch geil, wie die Medien immer wieder diese Freitag Abend Heim-Niederlagenlos-Serie der dreckigen abfeiern, wenn 75% derer Heimspiele auf nen Freitag Abend gelegt werden...man man man
-
Denke, dass wir im Elfmeterschießen weiterkommen werden.
Das wäre episch... und dann hätte ich bereits am 03.12. meinen Schnaps Adventskalender ausgesoffen
-
Es gibt Fünf starke verbliebene Mannschaften in diesem Pokal, und vier davon treffen aufeinander. Da hat sich Völler wohl davor, nach dem Toilettengang , die Hände nicht gewaschen. Uns dann noch das schwerste Los im Auswärtsspiel zugelost…Respekt, Hr. Völler. Hatten jetzt aber auch die letzten Jahre, meistens das Glück auf unserer Seite.
Wiederhole an dieser Stelle nochmal meine Frage. Hat überhaupt schon einmal ein Team welches die Bauern eliminierte in der gleichen Saison danach den Cup gewonnen?
Völler hat aber jar nüscht die Kugeln gezogen
-
Wann hat Grimaldo das letzte mal per Freistoß getroffen?
vor ca. einem Jahr in Mainz müsste das gewesen sein.