Beiträge von Holzwurm

    Wieso wird Kampl eigentlich so stark mit Son verglichen?


    So wie es jetzt ausschaut, kommt ja noch ein Spieler der noch offensiver ist als Kampl. Von daher verdichten sich die Zeichen das Kampl oder HC zumindest gegen gewisse Gegner auf die 6 (oder 8) gehen.


    Von daher wäre er zum Teil auch ein Castro Nachfolger.
    Ist Kampl auf der 8 besser als Castro?


    Ich kann es überhaupt nicht beurteilen, habe ihn einfach viel zu wenig beobachtet. Offensiv sehe ich Kampl grundsätzlich besser (Dribbling, Antritt, Torgefahr, ...) , seine Defensivstärken sind ???


    Weiß jemand da mehr was er defensiv drauf hat? Ist er auf der Position besser als HC?


    Ansonsten, kann ich mich nur anschließen und sagen, dass ich zuversichtlich bin das er seine Leistung bringen wird.
    Wollscheid, Drimic, Son waren allesamt Spieler die ihre Qualitäten haben, doch keiner von ihnen passte perfekt zu den benötigten Anforderungen.
    Kampl wird aber passen, davon kann man schon ausgehen.


    Wobei irgendwie wäre es zu schön, falls wir hier einen jüngeren und besseren Castro verpflichtet hätten.

    Ich wünsche ihm auf alles Gute, und die 30 Mio sind ein angemessener Preis (der neue Fernsehvertrag wirkt sich schon jetzt aus; ergo 10 Mio Aufpreis auf BL-Preise :LEV18 ).


    Als Spieler hat er aber leider nicht 100 Prozent in das Konzept von Schmidt gepasst. Von daher ist es wohl das Beste.


    Tschüss, Sonny! :LEV19

    Ich finde ihn auch recht gut.


    Es ist aber auch ein wenig auffällig, dass Mehmedi und Drimic eine für ihre Verhältnisse schlechte Hinrunde hatten. In der RR wurde es dann bei beiden deutlich besser. Möglicherweise war es die Nachwirkung von der WM, vielleicht war es aber auch nur Zufall?


    Insgesamt glaube ich auch, dass er für diesen Preis sogar ein ziemliches Schnäppchen sein könnte. Er muss aber halt auch zu unserer Spielweise passen.



    Nicht beleidigt sein, aber dir ist schon klar, dass sich das leicht seltsam anhört.
    Mit einem Sieg gegen die Bayern in Berlin hat man nicht nur die "Möglichkeit" den Pokal zu holen, sondern man hat ihn. Etwas was man über ein VF nicht sagen kann.


    Die andern Lose, machen die Bayern als Gegner noch ärgerlicher. Aber nun muss man da halt durch.

    Bei Son kommt es mir immer so vor als sei ihm die Attraktivität seines Spiels wichtiger als die Effektivität.Denkt nicht drüber nach ob der Übersteiger noch zielführend ist.. er macht ihn einfach.
    So ein kleiner möchtegern CR7.. sich lieber noch zweimal mitm Ball drehen und was weiß ich.. anstatt straight aufs Tor zu gehen..


    Also ich habe genau das Gegenteil an ihm auszusetzen. Er geht zu oft "straight aufs Tor" und läuft damit genau in Drei Gegenspieler rein, die sich schon auf ihn freuen. :levz1


    Insgesamt bin ich diese Saison dennoch zufrieden mit ihm. Dazu wird er im Laufe der Saison hoffentlich noch etwas besser.

    Das ist zwar off topic, aber wie wäre es mit einem Frust-Thread?


    Wenn ich nur nach den Kommentaren gehe, dann schieben 2/3 der User einigen Frust vor sich her. :LEV16


    Zumindest erhält man aufgrund der Kommentare diesen Eindruck.
    Macht mal locker :LEV6 (falls die schlechte Übertragung u. die parteiische Berichterstattung eure größten Probleme sind).

    Hallo,
    am Samstag ist es wieder soweit der T-Cup startet mit den Partien


    18.30
    HSV- Wolfsburg


    20.30
    Bayern - Gladbach


    So schön das alles auch ist, treibt mich aber eine Frage um. Wieso findet man Bayer nie unter den Teilnehmern?
    Teilnehmer und Anzahl der Teilnahmen (seit Einführung 2009)
    Bayern (6)
    HSV (6)
    BvB (3)
    S04 (2)
    Gladbach (2)
    Bremen, Stuttgart, Köln, Mainz, Wolfsburg (1)


    Gibt es da einen Grund weshalb Bayer nie dabei ist? Liegt es an Bayer oder am Veranstalter?
    Vielleicht hat jemand ja mal was gehört... :LEV9


    Ich sehe das Turnier nämlich auch ein wenig als Gratiswerbung für die teilnehmenden Vereine an. Von daher finde ich die Teilnehmerliste ziemlich unausgewogen. :LEV16

    Also der Beginn gefiel mir nicht wirklich. OM hat ordentlich dagegen gehalten, und nach dem Gegentor hatte man den Eindruck, dass die Luft ein wenig raus ist.
    Bis dahin war man sehr aktiv und hat den Gegner zwar nicht beherrscht jedoch die eigene Spielweise aufgedrückt. Die Konteranfälligkeit ist aber nicht zu übersehen.


    Ach ja, der Brandt ist zu gut für uns. Der gehört von seinen Fähigkeiten eigentlich zu Vereinen die noch eine Stufe über uns stehen. Da haben wir Schwein den in unseren Reihen zu haben. :D

    Man kann es auch so sehen
    Duo Sami-Sasha
    40 Spiele; 79 Punkte (23S,10U,7N)
    Sami alleine
    29 Spiele; 48 Punkte (15S,3U,11N) ----------->richtig schlecht sieht anderes aus, aber die Rückrunde...


    Ob der Absturz mit Lewandowski auch gekommen wäre? Womöglich, mit Sicherheit kann das niemand sagen und Garantien gibt es sowieso keine.


    Ich bin zuerst halt einmal froh, dass Lewandowski übernommen hat und die Mannschaft wieder besser spielt. Und im Spiel nach vorne sind wir inzwischen für die Gegner deutlich unberechenbarer geworden.
    Dabei war Flexibilität doch einer der Trainingsschwerpunkte in der Winterpause. :LEV16


    Im Endeffekt sollte aber jeder froh sein, dass man so jemanden in der Hinterhand hat.

    Also ich konnte heute auch keinen Hindrundenfussball sehen. Bin da der Meinung von Venceremos.
    Besonders hat mir das draufgehen auf die zweiten Bälle gefallen. Davor waren lange Bälle sichere Ballverluste, doch diesmal machte man ordentlich Druck falls ein Herthaspieler mal den zweiten Ball bekam.
    Auch das Mittelfeld wurde nicht mehr so leicht überspielt was die Arbeit für die Abwehrspieler auch etwas leichter machte.
    Das Spiel war durchaus ansehnlich, wobei ich in Laufe der zweiten Hälfte doch langsam das Zittern bekam, Glückstreffer für die Hertha und so. :wacko:

    Was soll er denn sagen?
    Interviewer: Herr Son, würden sie bei einem Angebot zu den Bayern wechseln?
    Son: [ ] Ja. -> Dann machen ihn die Leverkusenfans fertig.
    [ ] Ich weiß nicht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. -> Son, dürfte sich ruhig zum Verein bekennen. So ein Söldner!
    [x] Nö. -> Jetzt ist Son natürlich arrogant, da zwar seine Antwort abgedruckt wird, nicht aber die Frage des Interviewers. So sieht es nun auf einmal aus als ob Son das Bayern-Thema von sich aus angesprochen hat.


    Und die B-Zeitung hat neben der eigentlichen Schlagzeile noch eine subtilere Botschaft für ihre Leser ->Arroganter Son, der glaubt er wäre gut genug für die Münchner.

    Ich finde Donati auch wirklich gut.
    Was mir zuletzt wieder stärker aufgefallen ist, ist seine Fähigkeit sich im Laufe des Spiels zu steigern. Hat er nämlich individuell starke Gegenspieler, benötigt er zwar einige Duelle in denen er nicht zu gut aussieht, danach stellt er sich aber sehr gut auf seinen Gegner ein. Zumindest ist mir das gestern und davor gegen Ribery aufgefallen.


    Er scheint also auch genügend Intelligenz zu haben um seine Spielspielweise während des Spiels umzustellen. :D
    Manchen Spieler muss man hingegen nach dem Spiel erst einmal ihr Fehlverhalten erklären. :LEV7


    Bin also sehr froh über seine Verpflichtung.