Beiträge von carvajal04

    Sorry aber du kennst dich echt null aus. Die Fotos sind hochprofessionell, weil Brandts Bruder (jannisbrandt) die Bilder von ihm macht und der ne super Hightech Weitwinkel was weiß ich Camera hat und der ihn natürlich auch pushen will. Aber bitte sag jetzt auch nicht, er leitet sein Instagram Konto nicht mehr selbstständig oder was weiß ich hahahaha



    Natürlich leitet er sein social media teilweise nicht mehr selbstständig. Das erkennt man vorallem auf Twitter daran, dass er teilweise außergewöhnlich gutes Englisch von sich gibt. Wie viel Fußballer arbeitet er wahrscheinlich mit einer Agentur zusammen, die ihm da unter die Arme greift.



    Zur Diskussion: Ich habe schon einmal geschrieben, dass ich in ihm nicht den geerdeten Menschen sehe wie überall propagiert. Der führt jetzt schon ein Superstar-Leben. Fährt mit mit einem fetten AMG GTS durch die Welt, Yacht-Life im Urlaub und eine Freundin, die alles daran setzt eine berühmte Spielerfrau zu werden.


    Spätestens wenn er in München ist wird er über rote Teppiche gehen. Es sei ihm gegönnt. Geerdet ist für mich aber was anderes.

    Natürlich ist er frustriert, weil er selber merkt, dass er absolute Grütze zusammenspielt.


    Es gibt wirklich nichts Positives in seinem Spiel. Er macht das Spiel im Mittelfeld durch seine Rückpässe immer extrem langsam. Nach vorne verliert er jedes 1 gegen 1. Kein Nachsetzen nach Ballverlust.

    Das zentrale Problem ist, dass er sehr wenig Spielanteile hat und wenn er mal im Mittelfeld ein Zuspiel von einem Mitspieler bekommt, er umgehend den Ball zurückpasst, anstatt den Ball "festzumachen" und sich dann nach vorne zu arbeiten (entweder durch ein Tempodribbling oder durch ein schnelles Passspiel in die Tiefe).


    Er entledigt sich sämtlicher Verantwortung und wartet quasi 90 Minuten zwischen den Abwehrketten auf einen brauchbaren tödlichen Pass seiner Mitspieler, den er aber nur 1-2 mal pro Spiel wirklich bekommt. Er muss lernen selber zu ackern und selber Risiken einzugehen, anstatt einzig und allein darauf zu warten, dass ihn seine Mitspieler schön in Szene setzen.

    Der Fehler würde mich nur halb so sehr ärgern, wenn er den gleichen Scheis.s nicht 5 Minuten vorher bereits gemacht hätte.
    Sorry, aber ab und an kann man den Ball auch mal wegschlagen, und wenn kurz, dann bevorzugt auf die Aussen. Das Spiel hat er nicht alleine verloren, aber sein Anteil war schon sehr gross.


    So siehts aus. Viele haben anscheinend nicht mitbekommen, dass er paar Minuten vor dem Bock schon einmal ohne Not direkt zum Gegenspieler gepasst hat. Wenn man zweimal hintereinander den gleichen Fehler macht und diese Fehler dann auch noch spielentscheidend sind, dann gibt es keinen Grund ihn groß in Schutz zu nehmen. Das war pure Leichtsinnigkeit die zurecht bestraft wurde.

    Der Tag hat deutlich mehr Struktur, wenn man seinen Frust konzentrieren kann.


    Man kann auch mal ganz einfach nüchtern sagen, dass Spieler auch mal Schwankungen unterliegen. Auch Havertz darf mal eine schwächere Phase haben. Meine Fresse, geht mir diese vermeintliche Leistungsgesellschaft, in der Schwäche ein Makel ist, auf den Sack.


    Das Problem ist, dass er die Leistung schlichtweg verweigert. Er nimmt nicht am Spiel teil... Klar der hat diesen minimalistischen Spielstil, aber das kann er sich nur erlauben, wenn er dann etwas zum Sieg beisteuert. Wenn er das nicht tut, dann spielen wir quasi mit 10 Mann, weil Havertz irgendwo im Nirvana rumtrabt...

    Wir können froh sein wenn wir für ihn 30 mio sehen. Vergesst mal ganz schnell eure 100 mio.


    Der Junge ist eine Katastrophe. Sofort auf die Bank mit ihm.

    Das sagt schon viel über den Jungen aus, wenn selbst ein Brandt oder Bailey mehr Treue gezeigt haben, indem sie wenigstens für gammliges weiteres Jahr verlängert haben. :LEV14



    Ein jahrelanger Jugendspieler, der nie gezeigt hat, dass ihm Lev irgendwas bedeutet. Ich bin froh wenn das Thema nächsten Sommer durch ist.

    Sorry aber Havertz macht quasi nur schlechte Spiele. Der hat letzte Saison konstant gescored und das hat ihm x-mal den Arsch gerettet. Wenn er aber keinen Scorer liefert dann bleibt nur seine gezeigte Leistung übrig und die ist meistens mangelhaft.



    Der Junge ist komplett overhyped.

    Ich finde es schon bemerkenswert, wie man nach diesem Spiel - bei dem jeder Offensivspieler, einschließlich Gnabry, beschissen gespielt hat - hier Havertz so niederbrüllt. Muss man nicht verstehen.


    Das schlimmste war, dass er heute überhaupt nicht nach hinten verteidigt hat. Teilweise ist er einfach stehen geblieben oder alibi-mäßig hinterher gejoggt. Natürlich waren die anderen Offensiven auch schlecht, aber die haben wenigstens ein halbwegs vernünftiges Gegenpressing gespielt, was man von Havertz nicht behaupten kann.


    na Klar der Trainer hat ihn auch vorher super Motiviert.



    Der einzige Fehler, den der Trainer gemacht hat war ihn einzuwechseln.


    Der Junge hatte heute die Chance sich zu zeigen und was war? Er ist 30 Minuten über den Platz gejoggt ohne einen einzigen Sprint zu starten. Er hatte gefühlt 3 Ballkontakte und hat weder defensiv noch offensiv irgendetwas für die Mannschaft geleistet.



    Ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass er medial einfach komplett overhyped ist und mehr Mitläufer als Leistungsträger ist.

    Havertz hat heute gezeigt, dass er in der Nationalmannschaft nichts verloren hat. Dieses passive Spiel, was er bei uns durchzieht kann er sich auf so einem Niveau nicht erlauben.



    Wenn er als frischer Mann reinkommt, dann hat er gefälligst seinen Arsch aufzureißen und in die Zweikämpfe zu gehen. Heute hat er genau das Gegenteil gemacht.

    Alle reden von einem bodenständigen Jungen, wenn es um Harvertz. Weil er jetzt mal ein Spiel nicht so überzeugend war, muss er noch lange nicht in einem Loch stecken, und verheizt nach dem 3. Spieltag???



    Off Topic:


    Was genau heißt eigentlich bodenständig und was ist nicht bodenständig?


    Er fährt einen AMG GT S, macht pro Sommerpause 3 Yacht-Urlaube und inszeniert sich samt PR-Team schon offensiv in social media. Für mich führt er für sein Alter schon ein ziemliches Superstar Leben. Das mit dem "bodenständig sein" schreibe ich eher anderen Spielern zu.

    1. was hat das mit deinem Post und meiner Antwort zu tun?


    2. Ja gut dann steht die Ablösesumme ja schon fest: Er sucht sich einen Verein aus, dieser bietet maximal so viel wie es uns wert wäre ihn noch ein Jahr zu halten. Macht dann 20 Mio? So wie bei Joao Felix halt. Und bei Dembele. Und und und.


    Wer hier glaubt, ein Havertz wechselt für weniger als 100 Mio, der soll bitte nochmal nachdenken. Vorausgesetzt er bestätigt die letzte Saison.



    Joao Felix ist nur für diese Unsummen gewechselt, weil Atletico das Geld hatte und bereit war es für ihn auszugeben und Joao Felix auch zu Atletico wollte. Du kannst nicht von Felix auf andere Spieler schließen. Die Ablöse ergibt sich schlichtweg aus vielen Faktoren, auf die man nur bedingt Einfluss hat.


    Selbst ein De Ligt ist "nur" für 85 mio gewechselt und ein De Jong nur für 75 mio.


    Als ob das so selbverständlich wäre, dass Havertz Minimum 100 mio einbringt :LEV18

    So wie Joao Felix halt ne? :LEV19


    Man kann nicht davon ausgehen, dass Havertz automatisch zu dem Höchstbietenden wechseln wird, sondern dorthin wo er spielen will. Wenn er sagt er möchte NUR für München spielen und München bietet 60 Millionen, dann sind wir in der Position ihn für 60 mio zu verkaufen oder ihn zu behalten. Letzeres geht dann aber nur noch ein Jahr gut, weil er dann nach zwei Jahren ablösefrei geht.