Beiträge von carvajal04

    Das Liedkonzept ist ja nicht schlecht von "Leverkusen" und die Stellen wie "was eeewig lebt" oder "mit dem Kreuz auf der Brust" kann man schon mit Schmackes singen, aber das Lied generell kommt bei der Masse nicht so wirklich an. Um mich herum singt es in der Regel kaum einer.


    Bei "Wir stehen zu dir" ist die Mitmach-Quote meines Erachtens viel größer. Das sieht man zumindest immer wenn es während des Spiels angestmimt wird. Aufjedenfall muss aber Fußballgott beibehalten werden, dass pusht noch mal richtig vor Anpfiff.

    Ich finde auch "Wir stehen zu dir" um einiges geiler. Unsere jetzige Hymne hat einfach nicht diese Epik und dieses Gänsehautpotential. Außerdem auch leider Fremdschamzeilen, die so nicht sein mussten :LEV7


    Und das mit der Gästehymne ist ja sowiso grauenhaft. Sind wir neuerdings Schmusekusen ? :wacko:

    Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass 7 Frankfurter sich nicht vermummt haben. Irgendwie ist der Bericht sehr, sehr verwirrend. Wenn sich 7 Frankfurter "nur" vermummt haben, ohne irgendetwas abgebrannt zu haben, wird das sowieso nicht durchsetzbar sein, weil ich zumindest dann einfach argumentieren würde, dass ich mich vor dem Rauch schützen wollte. Wobei, wenn man eine Sturmhaube auf hat, ist das auch nicht sehr glaubwürdig :D


    12 Leute herauszuziehen, insofern sie denn wirklich alle beteiligt waren, ist auf jedenfall für alle Pyro-Gegner ein großer Erfolg, zumal es mittlerweile kein Einzelfall mehr ist, da doch einige erwischt werden. Wie Ballack (?) schon sagte, wird es sicher immer schwieriger werden, in den eigenen Kreisen Leute zu finden, die gewillt sind, dieses Risiko auf sich zu nehmen.


    Sehe ich nicht so. In der Regel versteckt man sich ja relativ aufwendig unter irgendwelchen Fahnen, zieht sich um usw,. In so einem Fall ist es für keine Kamera der Welt möglich irgendwelche Leute zu indentifizieren. Die Frankfurter haben jedoch ziemlich naiv auf irgendwelche größeren Vermummungsaktionen verzichtet und sind damit aufs Maul gefallen. So oder so wird weitergemacht und wenn man es auch wirklich darauf anlegt, völlig inkognito.

    Ich verstehe nicht was Leute an "Rocking all over world" gefressen haben? Für mich ist das Mucke, die ihre Daseinsberechtigung bei einer Ü-50 Bowling-Party hat und bin heilfroh, dass der Spuk vorbei ist. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :levz1

    Ihr habe ja alle Recht - wenn ihm nur nicht in jedem Spiel 3-5 mal (gestern waren es eher 6-7 mal) einfache Zuspiele 5 Meter und mehr vom Fuß springen würden. Diese Gegensätze sind es, die mich so fertig machen. :LEV11


    wayne?... wenn er so spielt wie Gestern, dann können ihm auch 30-40 Bälle verspringen. Der Sieg gestern ging zum Großteil auf seine Kappe. Tor gemacht, Tor vorbereitet, mehrere Chancen vorbereitet und an so gut wie jedem Angriff beteiligt. Aber es war eigentlich klar, dass irgendjemand wieder das Haar in der Suppe suchen muss :levz1

    Verstehe nicht wie es sein kann, dass man nach der Winterpause und unserem aktuellen Tabellenplatz so leidenschaftlos das Spiel verfolgt. Da lief ja heute fast garnichts zusammen. Und damit meine ich nicht nur die "normalen" Fans, sondern auch Supporter/Ultras haben bestenfalls "halbherzig" mitgemacht.

    Deal! Dann ab jetzt nur noch in der Nachrichten Sektion, wenn es sich um Interviews handelt, in denen es entweder Tagesaktuelles oder wirklich neue "Nachrichten" für Bayer Fans gibt (wie beispielsweise das mit dem Ramelow). Ansonsten Thread im Support. :LEV2


    Im Support-Bereich hat es aber eigentlich am wenigsten verloren, oder was haben die Nachrichten mit der Fanszene zu tun? ;)


    Das dieser Artikel ziemlich großer Schwachsinn ist, sagen Ultras Düsseldorf indirekt selbst:


    "Wir weisen hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die Entscheidung für eine nun vorgenommenen Auszeit zu diesem Zeitpunkt nicht in Konflikten innerhalb der Fanszene zu suchen ist, sondern in internen und strukturellen Gründen!


    Wir bitten darum, auf weitere Spekulationen und Mutmaßungen zu verzichten und die von uns eingeforderte Ruhe rund um unsere Gruppe und insbesondere um unseren ehemaligen Vorsänger zu respektieren. Auch seine Schaffenspause ist eine vorläufig persönliche und wir sind alle froh, dass er immer noch im Umfeld unserer Gruppe bei uns steht."

    Neben den Fotos habe ich auch dieses mal wieder ein Video auf meiner Internetseite eingestellt.

    Fotos und Videos sind von dir immer prima, nicht falsch verstehen, aber könntest du zumindest die Videos von einer anderen Perspektive machen bzw. keine Nahaufnahmen von den Personen machen? Da es Leute gibt die nicht unbedingt das Interesse haben Videos von sich auf der tube zu sehen. Nicht falsch verstehen , deine Arbeit ist prima!