Beiträge von Lucioforever

    Wenn Holzhäuser Labbadia für 1,3 Millionen an den HSV loswird – Respekt.


    Wenn Holzhäuser (und Völler) Labbadia ernsthaft die Freigabe verweigern und mit diesem Blender und Schwätzer in die neue Saison gehen, müssen sie bei der aus meiner Sicht im Laufe der Saison aufgrund katastrophaler Leistungen der Mannschaft unvermeidlich folgenden Entlassung auch gehen.

    Zitat

    Original von Troisdorfer



    Endlich mal ein Beitrag, der mit diesem Gequatsche, von dem seltsamerweise bis zum 14. Spieltag nichts zu hören war, bricht. Ab dem 15. Spieltag sind unsere Spieler plötzlich charakterlos geworden und haben sich ein bequemes Leben gemacht. Und der gute Bruno hat zwar wie ein Berserker dagegen angekämpft, konnte aber auch nichts machen. Und jetzt hat er vorm Finale mal Klartext geredet und den Profis mal so richtig die Leviten gelesen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Beitrag. Mir hat mittlerweile die Lust gefehlt gegen diesen ganzen Scheißdreck von den sogenanten "Mädels" und "Muschis", die sich ja nur ein "bequemes Leben machen wollen" und die mal richtig in die Mangel genommen werden müssten, anzuschreiben. Es ist ja derartig stupide. ( Was nicht heißen soll, dass die Mannschaft in Zukunft nicht anders auftreten muss als in den letzten Spielen. Aber das sind Allgemeinplätze. Und die Spieler wissen das auch.)


    Interessant ist auch, dass es von den Pro-Labbadia (Anti-"Mädels") usern hier noch keinerlei inhaltliche Antwort darauf gegeben hat, worin diese "Komfortzone" denn bestehen soll. Die (berechtigte) Kritik, dass manche Spieler wochenlang schlecht gespielt haben und trotzdem immer wieder aufgestellt wurden, muss ja wohl klar Labbadia angekreidet werden, der hat sie schließlich immer wieder aufgestellt. Ansonsten nur heiße Luft und "denen muss mal anständig in den Arsch getreten werden"-Primitivpolemik...

    Da ja hier einige der Meinung sind, Labbadia habe inhaltlich mit seinem Interview recht gehabt, würde ich da gerne mal konkreter hören, was dieser richtige Inhalt eigentlich gewesen sein soll. Speziell wüßte ich gerne, woraus die sog. "Komfortzone" – für mich jetzt schon das Bayer-04-Unwort des Jahres – eigentlich bestehen soll?


    Soweit nach außen hin erkennbar, hat Labbadia seine Vorstellungen bzgl. des Trainingsalltags – Stichwort: 8-Stunden-Tag – umsetzen können/dürfen. Auch hatte er sicherlich die alleinige Entscheidungsgewalt über die Aufstellung sowie Auswechselungen. Worin besteht dann also eigentlich diese ominöse "Komfortzone"? Oder anders gefragt: welche Vorteile/Vorzugsbehandlung gibt es denn für Bayer-04-Profis, die es nicht bei allen Bundesliga-Vereinen gibt?


    Für mich ist dieses ganze Geschwätz von Labbadia pures Alibi für sein Versagen auf der ganzen Linie, wobei er relativ geschickt die – zumal bei sportlichem Misserfolg – latente Agression der Fans gegenüber den sog. "Scheiß-Millionären" instrumentalisiert, um vom eigenen Versagen abzulenken.


    Es gibt auch absolut keinen logischen Grund, warum ausgerechnet unser Kader "charakterloser" als derjenige anderer Vereine sein sollte. Labbadia hat mit seiner sturen, pedantischen und griesgrämigen Art einfach jede Form von Spielfreude und Mannschaftsgeist aus unserem hochtalentierten Kader raustrainiert und gehört so schnell wie möglich gefeuert.


    Labbadia ist ein Lehrling, der noch nichts erreicht hat, aber ein Auftreten voller Arroganz und ohne jede Selbstkritik an den Tag legt, als habe er schon wer weiß wie viele Meisterschaften gewonnen. Dabei ist er taktisch absolut unflexibel und wirkt während des Spiels unglaublich hilflos, wenn es nicht läuft. Viel Glück in Hamburg oder sonstwo...

    Labbadia ist genau wie Klinsmann: Als Vereinstrainer noch nichts erreicht, aber als großer Weltverbesserer und Allesveränderer auftreten, dem sich gefälligst alles/alle unterzuordnen haben. Und wenn die Ergebnisse dann nicht stimmen, sind natürlich die "verkrusteten Strukturen" schuld, nie er selbst.


    Fakt ist, dass wir mit einem deutlich besseren Kader insgesamt schlechter gespielt und weniger erreicht haben als letztes Jahr. Und ich weiß auch nicht, wo der "Große Durchgreifer" Labbadia war, als immer die gleichen Leute keine Leistung gebracht haben und trotzdem das nächste Mal wieder in der Startelf standen.


    Labbadia ist ein Schwätzer und ein Blender und sollte sofort abserviert werden.

    Zitat

    Original von SOIA
    Die Formulierungen von Paffi sind dann noch das Sahnehäubchen oben drauf. Mir ist klar dass Ihr all die Jahre super Arbeit geleistet habt, aber das ist ein absoluter Supergau. Wenn ich dann noch nichtmal ein "Entschuldigung" oder so lese, sondern nur wieder dieses selbstgefällige "Ihr seid dran schuld" dann könnte ich kotzen!


    So isses! :LEV17

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    [quote]Original von Pascal04


    Ist doch Quatsch. Gerade in Dortmund kämen die im Leben nicht auf die Idee, 15.000 Karten rauszuhauen und dann auch mal die Fanclubs zu fragen, ob die nicht auch mitmöchten. Und genau darum geht es doch.


    Bei uns SIND ja ZUERST die Fanclubs gefragt worden... nur leider haben Paffi + Konsorten mit "70%" geantwortet...

    Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Der Verein hat nun schlicht und einfach einem Teil der treuesten Fans mit Anlauf in den Arsch getreten.


    Nicht der Verein, sondern Paffi/die Fanbetreuung.

    Zitat

    Original von dth
    Aber in gewisser Weise muß man Paffi auch in Schutz nehmen denn der ganze Mist fing mit den 4 Karten pro JK / Clubmitglied an!


    Nein, wieso? Wenn Paffi genügend Fanclub-Karten geordert/geblockt hätte, wären diese doch gar nicht in den Verkauf an JK/Club gegangen!

    Zitat

    Original von Gässje Ich frage mich, was die Intension von Bayer 04 war/ist? Will man vor einem stillen Eventpublikum oder vor den eigenen Fans den Titel gewinnen?


    Was heißt denn hier "Intention von Bayer 04"?? Das ganze Problem hat mit dem Management von Bayer 04 ÜBERHAUPT NICHTS zu tun. Paffi hat's verbockt und sonst niemand!

    Zitat

    Original von Schwicker
    Diese Polemik und das auf den oder die anderen Gezeige bringt doch nichts.


    Es gibt wohl selten Fälle, wo die Schuldfrage so eindeutig ist wie hier: die Fanbetreuung hat für die Fanclubs zu wenig Karten geblockt/geordert. Warum sollte man dann nicht auf Paffi + Konsorten "zeigen" dürfen? Zumal diese die Schuld zu allem Überfluss mit der unsäglichen Fomulierung "Ich kann nichts für die spontane Aktivität unserer Fanszene und die dadurch entstandenen Probleme" auf UNS schieben wollen!!

    Zitat

    Original von Kulator
    Bei allem Respekt, wenn ich solch einen weittragenden Bock auf der Arbeit schieße fliege ich hochkant raus.


    "Aber ich kann nichts für die spontane Aktivität unserer Fanszene und die dadurch entstandenen Probleme."


    Dieser Satz ist die pure Unverschämtheit! Hauptsache die Schuld bei anderen suchen. da muss man auch mal Eier zeigen und wenigstens in so einer Rundmail zugeben, das man riesigen Mist gebaut hat!


    Absolut!! Dieser Satz ist wirklich das allerletzte und eine uglaublich billige Masche, um die Schuld/Verantwortung auf die Fans abzuschieben! Konsequenterweise verwendet Paffi in seiner e-mail genau NULL mal das Wort "Entschuldigung" oder eine Formulierung wie "tut mir/uns leid"... für einen hauptamtlichen Fanbeauftragten, der einen so riesigen Bock geschossen hat, ein echtes Armutszeugnis.

    Zitat

    Original von pRdGm


    Musst schon richtig lesen. In deinem Beispiel bekäme der Fanclub immer noch 15 Tickets.


    Leider falsch... Es gibt in der e-mail im Prinzip die drei folgenden Aussagen:


    - Fanclubs, die höchstens 70% der ihnen zustehenden Karten geordert haben, bekommen alle georderten Karten.


    - Fanclubs, die mehr als 70% der ihnen zustehenden karten geordert haben, bekommen nur ca. 80% der von ihnen georderten Karten.
    - Wenn von diesen Fanclubs zusätzlich Mitglieder am Mittwoch über JK/Club "Debitorennummer" Karten gekauft haben, wird pro Mitglied, das dieses getan hat, eine weitere Karte vom Fanclubkartenkontingent abgezogen.


    Für obiges Beispiel würden sich somit 20 -4 (20%) -5 (Bestellungen über Club) = 11 Karten für einen Fanclub mit 20 Mitgliedern ergeben...

    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Aber das Fanhaus-Team hat auch nicht 4 Karten für die Clubmitglieder angesetzt und dieses ist doch das größte Problem gewesen


    Nein, wieso? Hätten Paffi und Konsorten 100% der Fanclubtickets geblockt/geordert, hätte es kein Problem gegeben.

    Zitat

    Original von Hitman78NRW
    30 % der Fanclubmitglieder bekommen keine Karte aber 4 Karten für jedes Clubmitgl. - Danke Bayer Leverkusen GmbH für diese hervorragende Kartenvergabe


    Anfangs dachte ich noch naja gut ist halt dumm gelaufen - shithappens - aber meine Unfassbarkeit und meine Wut hält nun seit einer Woche an :LEV11


    Bitte die Wut an die richtige Adresse richten:


    Paffi und Konsorten haben die ganze Sache verbockt, weil Sie nur für 70% der Fanclub-Mitglieder Berlinkarten geordert/geblockt haben!!


    Daran trägt der Verein Bayer 04 als solcher keinerlei Schuld, sondern nur und ausschließlich "unsere" Fanvertreter!


    Weitere Diskussion am besten in dem Thread, in dem schon länger darüber diskutiert wird:


    Pokalfinale ausverkauft ?


    Dort habe ich auch mal die komplette "SUPER GAU" e-mail von Paffi an die Fanclub-Vorsitzenden zitiert.