Beiträge von ...von 1904!

    Das Derby geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, aber trotz allem muss jeder Samstag alles geben! (Zumindest, wenn ihr den direkten Einzug in die CL. wollt)
    Was man danach macht ist ja jedem selbst überlassen. Aber außer dem Derby und dem peinlichen Auftritt in München ist für mich die Saison mehr als gut verlaufen!
    Sowas merkt man leider nicht, wenn man erst in den letzten Spielen schwächelt. Naja, nächstes Jahr will ich 6 Punkte gegen Köln!

    Ich bin auch der Meinung, dass die Schuld überhaupt nicht bei uns liegt. Es ist absolut legitim mal die Mannschaft durch Pfiffe oder ähnliches "aufzuwecken", wenn sie dabei ist all ihre Ziele mal WIEDER zu verspielen. Das muss man als Profi haben können. Reißen wir uns nicht auch den Arsch auf und geben alles? Zwar auf eine andere Art auf Weise, aber wir opfern doch unsere Zeit, damit wir alles menschenmögliche dafür machen können, um irgendwie die CL. zu erreichen.
    Wenn man unsere Spiele gegen Hoffenheim, wo wir einen Rückstand gedreht haben, nachdem wir noch einmal die Mannschaft aufgepusht haben, oder ein Spiel in Köln, wo wir pausenlos bis zum 1:0 supportet haben und ihnen ein richtiges Heimspiel bereitet haben sich mal so reinzieht, dann kann ich so welche Reaktionen absolut nicht verstehen.
    Schönen Sonntag noch!

    Was ich noch zu unserem Bayer sagen wollte. ICH finde, dass Leverkusen Bayer ist. Und Bayer ist ein Chemiekonzern (Ich hoffe, dass Punkt 2 allen bewusst ist :D ). Aber einer der Gründe, warum ich Bayer-Fan bin ist folgender:
    170 Mitarbeiter des Bayers schreiben einen Brief an die Direktion der Firmleitung, um die Bitte einen konzerneigenen Sportverein zu gründen nachzukommen. Also war es ja nicht der Bayer, der aus irgendwelchen Werbegründen einen Sportverein gründete. Desweiteren meine ich gelsen zu haben, dass die Fußballspieler aus eigenem Interesse das Kreuz auf der Brust getragen haben, da man die Verbundenheit mit dem Werk demonstrieren wollte. Allein diese "Leidenschaft" oder "Verbundenheit" zu einer Sache ist doch sehr beeindruckend. Fußball hatte doch früher noch gar nicht das große Aufsehen, dass sich Werbung lohnen würde?
    Außerdem: Wenn der Bayer wollte, wären wir dann nicht schon einmal Meister gewesen? Wir könnten uns doch auch Titel kaufen, oder nicht? Aber nein, wir verhalten uns sportlich und unter fairen Wettkampfsbedingungen, wie eben nur fast jeder andere Fußballverein. Red Bull Salzburg scheint ja, wie ich hier gelesen habe, sehr viel Geld in ihre Mannschaft investiert zu haben.
    Zusammengefasst ist für mich der Bayer halt Leverkusen und zu anderem sind halt auch wir ein Stück Bayer, indem wir unsere Liebe zur Stadt und zum Verein ausleben. Zum Thema Red Bull Salzburg kann ich mich nur anschließen. KEIN TESTSPIEL !

    Ich muss sagen, dass ich die Stimmung richtig gut fand. In meinen Augen war das in der 1 Halbzeit ein Heimspiel für uns.
    Ich glaube das lag hauptsächlich daran, dass die Stimmung aus dem Oberrang kam.
    Meiner Meinung nach sollte man bei solch wichtigen Spielen, wie in Köln, so welche Aktionen wiederholen, um die Gegner an die Wand zu singen.
    :LEV3