Beiträge von ...von 1904!

    @johnny04
    ist mir schon klar ^^. aber laut teletext hab ich das so verstanden, dass von den 10,5 Millionen die 30% noch nicht abgezogen worden sind. Kann sein, dass ich da was überlesen habe, aber naja, so hab ichs verstanden. Wenn da schon die 4.5 millionen abgeozgen worden sind, sprich er für 15 Millionen verkauft worden ist, find ich das Angebot gut und akzeptabel. Aber wie schon erwähnt: Hauptsache er ist weg!

    Wenn es sich wirklich um 10,5-12 Millionen handelt, ohne das die 30% abgezogen worden sind, haben wir meiner Meinung nach was falsch gemacht.
    Mit 15 Millionen (Die 30% sind noch nicht abgezogen worden) könnten wir zufrieden sein.

    "Tom meets Zizou" ist glaub ich für einen Fußballfan sehr empfehlenswert. Der Film kommt am 28. Juli in die Kinos. Aber soweit ich weiß wird der nur in 20 Städten gezeigt und in welchen genau weiß ich auch nicht, aber wenn man die Gelegenheit hat sollte man sich das mal überlegen.

    Ich finde, dass die Entscheidung dem 1. Heimspiel fern zu bleiben sehr hart ist für ein Testspiel, aber auch auf eine gewisse Art und Weise sehr gut. Ihr zeigt damit, dass ihr, als Fan, auch euren Stolz habt. Diese Aktion würde auch best. gelingen, wenn sich mehrere Fangruppen anschließen würden, aber davon gehe ich nicht aus. Leider!

    Wie könnt man denn sonst noch protestieren, oder den Verantwortlichen klarmachen, dass es uns wichtig ist nicht gegen diesen Verein zu spielen?
    Scheinbar wollen die Experten nie einsehen, dass wir auch unsere Kultur haben und somit auch unseren Stolz. Ob es jetzt mit Pyro oder sowas zu tun hat.
    Wir leisten auch unseren Beitrag Saison für Saison. Es dürfte kein Problem sein einen anderen Gegner zu finden, notfalls kümmern sich dann die Fans darum. :LEV8