Beiträge von ...von 1904!

    Wieder mal klasse Arbeit...!


    Schade nur, das ich wohl wieder nicht dazu kommen werde mir eines der Teile zu besorgen, da ich einfach nicht im Umkreis wohne :/


    Dito! .. Gibts echt gar keine Möglichkeit einen Versand anzubieten? .. Naja, troztdem: Wie hier schon erwähnt, klasse Arbeit! :LEV19

    Natürlich darf jeder frei entscheiden, ob für jeden die Leistung bzw. der Tabellenplatz, den man anpeilt, es wert ist, dass man nach Nürnberg fährt. Mein Kommentar war eher auf die 3000 Plätze bezogen. Ich wollte damit aussagen, dass ich glaube das gerade wir Leverkusener nicht ohne weiteres diesen über 3000 Plätze beinhaltenden Gästeblock füllen können. Letzte Saison in Freiburg und die davor in Gladbach hat man es ja auch durch so eine Aktion geschafft, für unsere Verhältnisse viele Fans mitzubringen. Ich glaube nicht, dass wir vor allem in Gladbach, ohne dieses gemeinsame Ziel nicht mit so vielen Menschen dorthin gereist wären. Ich finde so ein Aktionsaufruf "Finally Red" stärkt den Willen diesen, für viele anfänglich enttäuschenden, 5. Platz zu verteidigen und dafür der Mannschaft stimmungstechnisch nochmal alles zu bieten, damit die aus den letzten Spielen mitgenommene Unzufriedenheit nicht überwiegt, sondern man als ganze Kurve auftritt - auch im weit entfernten Nürnberg.

    Wenn Du die Blöcke dazu nimmst, die überhaupt noch nicht im Verkauf waren oder sind, sind es noch knapp 3000 die zuhaben sind!


    Ich denke mal ohne offiziellen Aktionsaufruf haben momentan auch die Wenigsten bock sich nach Nürnberg zu quälen. Aber ich geh mal davon aus, dass auch dieses Jahr noch etwas kommen wird. Ist ja noch n bisschen hin..

    Also ich für meinen Teil freue mich wie ein kleines Kind, dass UNSER Bayer gegen Messi, Xavi und weitere Weltklasseleute antritt. Das lass ich mir auch nicht von Dutt, Holzhäuser oder Ballacks Muskelfaser kaputt machen. Morgen Nachmittag heißt es :LEV6 und dann gehts ins Stadion und es wird 90 Minuten + Halbzeit + vor/nach dem Spiel Vollgas gegeben. Und wenn die Leistung unserer Jungs nicht stimmt, feier ich meinen VEREIN unabhängig von den Akteuren. In diesem Sinne : "Wir schlugen Juve...Barcelona..." :LEV3


    Genau so seh ich es auch! Wer auf dieses Spiel morgen "keinen Bock" hat, dem ist echt nicht zu helfen. Wir haben die Ehre ein Heimspiel gegen den FC Barcelona zu bestreiten. Jetzt sollten sich alle mal am Riemen reißen und es zu einem verdammten Heimspiel machen!
    Also: Reinhauen morgen!

    Vielleicht kann mir hier ja jemand ne Auskunft zu der PC-Version von Fifa 12 geben. Ich habe im Internet die unterschiedlichsten Kritiken gelesen. Laut mehreren Agenturen, die PC-Spiele bewerten, ein ganz ordentliches Spiel mit vielen Verbesserungen im Gegensatz zu Fifa 11.
    Andererseits lese ich in vielen Kritiken, die von Käufern der PC-Version geschrieben worden sind, dass vor allem die Installation des Spieles schon viele Probleme aufwirft. Auch in Sachen Datensicherheit habe ich viele verschiedene Sachen gelesen.
    Da die Kritiken weit auseinander gehen und ich so nicht alle Einzelheiten aufzählen kann erhoff ich mir, dass welche aus diesem Forum das Spiel besitzen und mir ein hilfreiches Feedback geben könnten. Gerne auch per pN.

    Angemessen zur Leistung bis ca. zur 80. Minute supported!
    Das hätte es außer im leidgeprüften LEV nirgendwo in der Liga gegeben.
    Danach das war situativ völlig passend und wird hoffentlich den einen oder anderen Prozeß, vielleicht sogar zur Selbstreinigung innerhalb der Mannschaft, gar der Führungsriege, initialisieren.
    Ohne diesen deutlich vernehmbaren Frustabbau derer, die sich für Ihren Verein tatsächlich Woche für Woche (unbezahlt) den Allerwertesten aufreissen, wäre möglciherweise gar nichts passiert...

    :bayerapplaus

    Das war doch ironisch von mir gemeint! :LEV19 Daß wir zu unserem Verein und seiner entsprechend langen Vergangenheit ein anderes bzw. konstruktiveres Verhältnis haben als die restlichen 99 % Dödel von Fußballdeutschland wissen wir doch alle selbst am besten. Die glauben doch immer noch, die Bayer AG hätte irgendwann um 1980 aus Werbegründen einen Fußballverein gegründet und einen im Labor hergestellten biomechanischen Roboter mit der Typenbezeichnung R.E.I.N.E.R.-CALmund 1.0 mit einem 3,5 Milliarden DM-Koffer losgeschickt, um sich in die Bundesliga einzukaufen ... :LEV14

    War nicht auf dich bezogen, sondern auf die leicht zu beeinflussenden Fans, die schnell auf die Meinung Außenstehender hören, obwohl das gerade die sind, die keine Ahnung haben. Aber sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt!

    ... und der ebenfalls von mir vermisste ausführliche Statistikteil wird in seiner Nichtvorhandenheit gleichermaßen angeprangert! :levz1
    im Ernst: ich hab die Rezi gestern auf dem Rückflug von Berlin gelesen und mein erster Gedanke war: "Jaja, schreibt ihr mal ..." - da würde ich nix drauf geben; das Buch ist im Großen und Ganzen gelungen - fertig! :bayerapplaus ... alles andere ist Erbsenzählerei und Nörgelei, weil es halt Bayer 04 und kein allseits beliebter Traditionsverein ist, um den es da geht ... :D


    ... und der ebenfalls von mir vermisste ausführliche Statistikteil wird in seiner Nichtvorhandenheit gleichermaßen angeprangert! :levz1
    im Ernst: ich hab die Rezi gestern auf dem Rückflug von Berlin gelesen und mein erster Gedanke war: "Jaja, schreibt ihr mal ..." - da würde ich nix drauf geben; das Buch ist im Großen und Ganzen gelungen - fertig! :bayerapplaus ... alles andere ist Erbsenzählerei und Nörgelei, weil es halt Bayer 04 und kein allseits beliebter Traditionsverein ist, um den es da geht ... :D

    Aber wir sind einer und ich hoffe, dass sich nich zu viele das Gegenteil einreden lassen :LEV16

    Also erstmal sind es nur 6 falls morgen Bayern in Mainz verliert (sehr wahrscheinlich..) Und wenn man schon diese "nur x Punkte bis Platz y"-Rechnungen anstellt dann sind es genauso nur 6 Punkte bis Platz 12.


    Da haste natürlich recht. Wenn Bayern gewinnt sind es 7 Punkte. Aber der Sinn meiner Aussage war ein anderer:
    Es ist noch lange nicht zu spät am Ende der Saison auf einem CL-Platz zu stehen. Natürlich bin ich auch unzufrieden, dass es heute nur 1 Punkt ist, den wir bekommen haben. Aber es lässt sich aus den letzten Spielen, was die Leidenschaft angeht, eindeutig ne Entwicklung erkennen. Außerdem kam heute leider auch noch mit dem nicht gegebenen Elfmeter Pech dazu. Ich hoffe einfach mal, dass nach den jüngsten Ereignissen die Mannschaft in der Lage ist das von Anfang an zu zeigen oder wenigstens die gedrehten Ergbnisse halten und wir so die Spiele bis zur Rückrunde einfach alle gewinnen. Aber ich find, dass wir der Truppe keinen großen Vorwurf machen können, denn sie hat diesmal gekämpft, auch nach dem 3:3. Sowas will ich als Fan sehen, denn bestraft haben sie wenn überhaupt nicht nur uns, sondern auch noch sich selber. Wie gesagt: Weiter so!

    6 Punkte hinter Platz 3, noch nicht mals die Hälfte der Saison rum und wir sollten kaum noch ne Chance haben CL. zu spielen? :LEV14 :LEV14
    Da erinner ich mich gerne an letzte Saison, wo man nach nem 1:0 Sieg in Mainz kurz vor Schluss sogar noch von Platz 1 geträumt hat. Und das bei einer schlechteren Ausgangsposition und weniger Spiele, als das jetzt der Fall ist.


    Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, denn endlich kämpfen wir wieder! Auch nach dem 3:3 ging es weiter nach vorne, dass war genau das, was wir in den ersten Partien in der Saison vermissen lassen haben.
    Natürlich ist es schade, dass wir in den ersten Minuten so schwach waren und das wir überhaupt noch das 3:3 gefangen haben, aber mit der Moral kann es weitergehen!
    :LEV3