Beiträge von Werks-Coach

    @ Werks-Coach


    Seine Interviews in der Vergangenheit waren ja auch schon nicht ganz ohne.


    Bestes Beispiel: watch?v=kgSpaZw9cxI
    Einerseits sicherlich toll, wie er den blöden Töpperwien auflaufen lässt ... aber wenn man es genau studiert doch schon extrem borniert vom Dutt.


    Ich meine das der Daum damals auch viel geistigen Dünnpfiff von sich gegeben hat, aber der war wenigstens gleichzeitig erfolgreich hier.


    Richtig, Fussball ist ganz einfach gewinnt man kann sich (fast) erlauben verliert man ,ist Klappe halten angesagt.Dutt muss merken das Bayer nicht Freiburg ist,wenn nicht dann Briefmarke auf den A...und wech mit ihm.

    ist alles richtig was er sagt..lediglich beim TW lag er falsch...
    aber ballack muss sich dran gewöhnen, einenr von vielen zu sein... Castro hat letztes jahr mehr geleistet als ballack und der saß auch 2X draussen...
    und es ist auch eine feine sache für ballack hier spielen zu können, solange er einige einsätze bekommt..


    rolfes und ballack passt halt nicht zu dem laufintensiven spiel




    Ich sehe das anders.
    Dutt sagte :
    Ballack ist ein Topmann ,hatte eine gute Vorbereitung usw,aber spielt nicht.


    Dutt sagte:
    Er will Castro in die N11 zurück bringen,aber Castro spielt nicht


    Dutt sagte :
    Balitsch ist gesetzt,dann spielt er in Dresden ,in Mainz dann wieder nicht.


    Dutt macht sich einfach unglaubwürdig und das geht einfach nicht,und vorallem nicht lange gut. In einer Gruppe kann sich so als Führungsposition nicht verhalten,denn so verliert man den Respekt.Einzig schneller Erfolg kann über solches Fehlverhalten hinwegen täuschen.

    Wenn mans genau nimmt, wäre er nach den ganzen Äusserungen eigentlich schon jetzt nicht mehr tragbar, zumal sowas eine dermaßene Eigendynamik bekommen kann, wenn die Spieler revoltieren.
    Ich möchte mir das garnicht ausmalen.


    Du weisst aber schon, wer bei uns in der GF hockt?!?
    Die werden den mindestens bis zur Winterpause halten! :LEV16
    Es sei denn wir stehen dann schlechter da als der FC und haben mickrige 5 Punkte.


    Wenn mans genau nimmt, wäre er nach den ganzen Äusserungen eigentlich schon jetzt nicht mehr tragbar, zumal sowas eine dermaßene Eigendynamik bekommen kann, wenn die Spieler revoltieren.
    Ich möchte mir das garnicht ausmalen.


    Du weisst aber schon, wer bei uns in der GF hockt?!?
    Die werden den mindestens bis zur Winterpause halten! :LEV16
    Es sei denn wir stehen dann schlechter da als der FC und haben mickrige 5 Punkte.





    Im Grunde kann man seine Aussagen als geschäftsschädigendes Verhalten auslegen.Das sollte eigentlich auch die GF einsehen.....eigentlich !Allerdings haste Du recht ,ein schnelles und sinnvolles handeln,würde gegen die berühmte Komfortzone verstossen :LEV16

    Der Dutt unternimmt alles dafür sich in rekord Geschwindigkeit selbst zu verheizen!Wie kann man nur so viele unnötige (dumme) Aussagen hintereinander von sich geben? :LEV11


    Ich weiß nicht ,aber wenn ab Sonntag keine Siegesserie gestartet wird,dann ist er nicht mehr lange tragbar.

    Wenn man etwas positives aus der Sache ziehen möchte,dann sind die Chancen auf eine Vertragsverlängerung gestiegen........


    und dann evtl. sogar zu den Bedingungen die der Bayer stellt

    Ich glaube auch ,das Yelldell am Sonntag spielen wird.


    Nur ich sehen keinen Grund dafür ,warum seine Leistung besser seinen sollte als letzte Woche. Denn er spielt einfach auf seinem normalem Niveau.
    Er ist einfach nicht viel besser,das Maximum was er raus holen könnte wäre eine leichte Stabilisierung mehr nicht.

    Der Dutt ,hat sich durch die Aufstellung ohne Ballack und mit Toprak und Yelldell und der Art und Weise der Niederlage selbst unter Druck gesetzt.


    Ballack soll doch eine gute Vorbereitung gemacht haben,und das er kein Einwechselspieler ist ist hinlänglich bekannt.Von daher hätte Ballack von Beginn an spielen sollen.


    Dann hat er mit Toprak einen unsicheren Mann spielen lassen ,der noch nicht das Format hat in so einer ambitionierten Mannschaft zu kicken.


    Desweiteren lässt er einen Giefer draußen,der seine Sache bisher immer fehlerlos gemacht um einen von einem Zweitligisten mehr oder weniger aussortierten Torwart spielen zu lassen.


    Zu allem Unglück gibt man noch ein Spiel auf peinlichster Art und Weise aus der Hand, mehr unnötige Baustellen kann man als Trainer beim ersten Pflichtspiel nicht auf machen.


    Nun muss er genau aufpassen ,welche Entscheidungen er trifft oder er wird sich selbst den Medien zum Frass vorwerfen was dann passiert ist ja wohl klar...

    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück für seine Aufgabe als Nr.1......


    .............................................ich fürchte er wird eine Menge davon brauchen :LEV16

    Wenn er weg will ,dann weg mit ihm !!!


    Reisende soll man nicht aufhalten ,allerdings sollten wir das Reiseziel aussuchen und nicht er!


    Zur Not , würde ich an Stelle der GF auf 1-2 Mios verzichten und ihn ins Ausland abgeben anstelle ihn zu den Bauern lassen!!