Beiträge von The Jacka

    Mit Dortmund wär ich mir noch nicht zu sicher wobei das gegen bremen natürlich gut möglich ist, aber viel wichtiger ist doch das wir auf uns selber schauen und unsere punkte für die champions league sammeln.. das ist viel wichtiger da reinzukommen... wie sonst kann man vidal und renato halten? ^^


    Es sind übrigens noch 18 spiele zu spielen und damit 54 punkte zu holen, wenn wir so weiterspielen verringert sich der abstand nach oben von alleine... und außerdem ist es besser die fdortmunder an den letzten 2-3 spieltagen zu überholen dann haben die den großen druck :D :bayerapplaus

    Wunderbares spiel, einfach der hammer... spielerisch endlich eine glanzleistung.. ein unglückliches eigentor... antwort von vidal auf jarolims attacke folge schnell.. augusto traumtor... augusto nochmal (auch etwas glücklich), direktes gegentor wobei adler einfach super aussah, hätte er den noch rausgeboxt wär das was für die ewigkeit... und dann souverän verteildigt sogar noch die chancen zum 5:2 oder sogar 6:2... einfach klasse und das gegen eine starke heimmanschaft...



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich seh das sehr ähnlich, ich find Heynckes echt super erfahren und er hat viel geleistet und bringt und hoffe ich mal auch in die Champions League... aber man merkt doch einfach er wird etwas alt uns sollte sich nach dieser Saison langsam lieber zurückziehen und einen Trainer lassen der das fortführt was er eingeleitet hat aber mit mehr Energie und Power (eben wie schon gesagt wurde a la Tuchel oder auch eben Klopp) der auch eine große Euphoriewelle herbeizaubern kann...


    Aber abwarten ich seh das ganz gelassen in der Trainerfrage...


    Jedenfalls fänd ich es schön wenn man sich mit Heynckes in ehrenvollem Frieden trennt

    Hmm also ich muss zugeben ich bin schon ein wenig enttäuscht aber auch natürlich überfroh nach dem Verlauf mit den 3 Punkten :)


    Wir hätten das 4:1 machen müssen dann könnten wir uns auch so anstellen wie in der Schlußphase aber so... nunja solang das nicht zur gewohnheit wird ist ja alles gut aber das war nun schon die letzten 3 Spiele so unnötig und ich vermisse immer noch unsere Offensivschlachten von letzter saiso... grade gegen köln wär doch so ein 5:1 wieder schön :D :LEV8


    :LEV3

    Hey Leute ich komme aus Braunschweig und hab daher nicht soo viel ahnung bei den Kartenverkäufen, aber wollte mal fragen ab wann man etwa die karten vom Heimspiel gegen Wolfsburg bestellen kann bzw auch wann das Spiel terminiert ist? Das spiel ist am 25. Spieltag 04.03.2011 - 06.03.2011


    danke für ne antwort :)


    EDIT:


    OH MAN ich seh grad ein-drei Beiträge über mir, sorry ^^

    ach son tipp ist doch nichts wert :D


    aber mal ehrlich, novakovic fehlt bei köln... wenn podolski jetzt auch noch ausfällt (laut bild immer noch fraglich der einsatz), wer zum teufel soll da in unsere spielhälfte gelangen? ^^


    ich glaube das köln kaum mittel hat um torgefahr auszustrahlen und wenn wir das spiel nicht dominant gewinnen dann aus gründen die unerklärlich sind...


    :LEV2

    1. Bayer muss gegen atlethico auf sieg spielen wenn sies später einfacher haben wollen :), denn so kann man dann nicht mehr auf die treffen und braucht sich für die zukunft nicht den kopf zerbrechen ^^


    2. Ein sieg bringt geld und das wollen wir haben :), also mal sehen ich denke nicht das die komplette b-garde rangeht, auch weil das unfair gegenüber aris wäre.


    und zu den einschaltquoten... also mal ehrlich als wir nicht in der EL waren hab ich mich auch erst ab dem viertel oder halbfinale dafür interessiert :D... die CL ist nunmal das Maß aller dinge :) und da müssen wir hin!


    Ein sieg gegen athletico würde unsere Klasse nur unterstreichen


    :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Goal04
    Lächerlich wie du das hier darstellst. So extrem wie du es darstellst, war es nicht. :LEV11


    Hmm Skibbe ist doch jetzt bei Frankfurt und vergangenheit, warum plaudern wir nicht lieber zusammen über Mr. Heynckes :LEV6

    Ich bin mit Heynckes super zufrieden, letzte Saison war auf jeden Fall mit sein Verdienst und er muss noch eine bleiben, damit wir nächstes jahr mit vielleicht noch 1-2 neuzugängen und einem Topfittem Team richtig angreifen können...
    Dieses Jahr fehlen irgendwie die Mittel und trotzdem rotiert Heynckes die Spieler und stellt Sie gut auf die Spiele ein.


    Einziges Manko (Bsp Hoffenheim) Stürmer raus, Defensiven Spieler rein... das muss nicht sein, manchmal darf man auch schon ein ticken mehr risiko gehen


    Ansonten TOP Trainer, seit Topmöller denk ich der beste den wir hatten... :bayerapplaus
    EDIT: Weiss ich, der beste den wir hatten...

    Hej leute athletico hat potenzial, aber die rufen es nicht ab, wie sollen die uns auch nur 3:0 schlagen? ^^


    Wenn wir ordentlich spielen ist alles drin, bei uns ist es das selbe mit dem potenzial. Wir sollten jedenfalls den Gegner nicht das Spiel machen lassen!


    Ansonten bin ich sehr froh über den Gruppensieg bei den Verhältnissen haben wir vor allem in der ersten Halbzeit ziemlich souverän aufgespielt und gute Chancen gehabt. Die zweite halbzeit sah da schon anders aus und hat mir nicht so gefallen aber was solls... GRUPPENSIEG!


    So jetzt Köln schleifen... wenns da noch was abzuschleifen gibt...


    :LEV3

    Zitat

    Original von AndyWundy



    Laut Express hat er verlängert bis 2015!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Link? :) auf dem Portal und bei Bild steht noch nichts :D:D:D
    Wow wenn das stimmt bis 2015 ist das echt krass, 5 Jahre, hab ich also das richtige Trikot gewählt :D

    Wer in die Champions League will, der muss so ein Spiel gegen Rosenborg auch auswärts dominieren!
    Ich hoffe es wird nicht so laufen wie gegen Aris, das waren wirklich die 2 langweiligsten Spiele dieser Saison bisher und dabei spielen wir in Europa


    Würde so anfangen:
    ----------------Adler------------------
    Vida-----Friedrich----Hypiä---Castro
    ----------------------Reinartz-----------
    --------- Bender---------------------------
    Sam-----------------------------Jörgensen
    ---------Helmes--------Derdiyok----


    _________________________________________


    Bank:
    Vidal als alternative um Druck aufzubauen
    Barnetta, Renato um eventuel einen schwachen Jörgensen abzufangen
    Rolfes, Balitsch, Schwaab für stabilität in der Defensive



    Ich denke man sollte das Ding nach hause warten und zwar in einem relativ souveränen Spiel... das sollten unsere ansprüche sein. :)



    :LEV3