Beiträge von aktiengott2000

    passt vielleicht hier irgendwie rein


    Aufgrund der extrem günstigen Preise ist es mir gelungen, 17 Karten für das Spiel gegen Nürnberg an den Mann zu bringen. Und ich bin kein Kartendealer!
    76 Euro in der teuersten Kategorie zahlt nun nicht jeder. Andererseits sind in München, Dortmund, Schalke die Karten auch nicht unbedingt geschenkt. *öln letzte Sasion mit 34 Euro für den Sitzer in der Kurve war billig?


    Jedenfalls muß ich nicht jedes Spiel noch 2000 Gästefans mehr haben. Und das sind die, welche "fehlen".
    Pinkeln klappt nach wie vor ganz gut, Wein trink ich nicht, Steher sind vorhanden und statt Fankneipe hat der Verein den Ausbau des Ecks unterstützt (soweit ich richtig informiert bin). So what?


    ganz genau so ist es. in dortmund zahlt man für ne auswärts sitzplatzkarte um die 35-40€m und das ist oberrang nord, also hinterm tor. da sind 70 für unterrang haupttribüne schon ok. und nochmal - wir nehmen diesen hohen 70er preis ja nur im unterrang haupttribüne für topf a gäste, also die, die immer mit 4000+ fans bei uns anreisen. manchmal sogar mit 10000. und wenn die sich damit schon sozusagen nen heimspiel verschaffen, dann sollen sie auch entsprechend zur kasse gebeten werden. obs dann 70 oder vielleicht nur 50-60 euro sein müssen, darüber lässt sich sicher streiten. ist ja auch das erste jahr dass wir das system haben, wird sicher nächstes jahr entsprechend angepasst.


    Kann Euren Ärger über die hohen Preise nachvollziehen. Gut, dass wir Dauerkarten haben...


    ABER: Insgesamt ist das Ticket-Modell mit den drei Töpfen diese Saison nicht so schlecht. Die niedrigen Preise z.B. gegen Fürth sind genau richtig. Ich selbst habe diese Saison zweimal paar "neutrale" Kumpelz gefragt, ob sie nicht spontan mit ins Stadion kommen wollen. Als sie gehört haben, wir günstig die Karten gegen die Topf C Teams sind, sind sie mitgekommen.
    Dass die Topf A Karten so teuer sind, macht für mich aus Bayer04 Sicht auch Sinn. Klar, für die Gäste Fans von Schalke oder Düsseldorf ist das bitter wenn sie bis zu 76 Tacken latzen müssen. Aber auch wenn mal 500 Plätze leer bleiben, aus finanzieller Sicht lohnt sich das für Bayer04 sowas von. Wenn 5000 Gästefans das Doppelte zahlen und 1000 zu Hause bleiben, ist das doch okay für uns.


    Letzte Saison gegen Dortmund war echt ätzend. Da ist B, A, H, G und F Block überbevölkert von Schwarz-Gelben. Und wenn das schon so ist, dann sollen die bitte auch kräftig dafür in die Tasche greifen!

    Calmund exklusiv: "Nörgler sollten mal in den Spiegel schauen"


    Nach dem EuroLeague Spiel gegen Rapid Wien stand uns Bayer04-Legende Reiner Calmund für ein exklusives Interview über den deutschen Fußball, die Nationalelf und natürlich die Werkself zur Verfügung. Lest heute den ersten Teil des Interviews, Teil zwei werden wir am kommenden Wochenende an dieser Stelle veröffentlichen...
    [b]
    mehr lesen: http://von1904.de

    zur aktuellen Bewertung von Bayer04 bei Fifa13 PS3:


    Zitat

    Bayer04 stellt mit 4,5 Sternen das viertbeste Bundesliga Team nach Bayern, Dortmund und Schalke. Passt! Schaut man sich die einzelnen Stärkepunkte der zur Zeit aufgestellten Spieler an, ergibt sich auch hier ein weitesgehend stimmiges Bild. Weitesgehend. Denn zwei Spieler kommen mir aktuell viel zu schlecht weg. Dass Daniel Carvajal mit 72 Punkten (von 100 möglichen) unser schlechtester aufgestellter Mann sein soll, kann nur ein Fußball-Fremder beurteilt haben. Sicherlich bewertet man einen Spieler, der von Real Madrids Reserve zu uns kam, trotz guter Leistungen nicht auf einem Level mit gestandenen Profis wie Bender oder Kießling. Aber ein paar Punkte mehr hätten es schon sein dürfen. Auch Ömer Toprak kommt mir etwas zu schlecht weg.


    Zitat

    Wäre ich der Programmierer gewesen, so wäre meine Wertung wie folgt (die Differenz zur obigen original Fifa Wertung jeweils in Klammern):


    Rensing 75 (-2 vs. Fifa Wertung, Grund: Sehe ihn ein Stück schlechter als Leno mit 81, dazu fehlende Spielpraxis)
    Carvajal 78 (+6, starke Anlagen, gute Form - muss sich noch über einen längeren Zeitraum beweisen und wäre dann auch ein Kandidat für 80-85)
    Wollscheid 80 (passt)
    Toprak 76 (+2, hat sich deutlich verbessert und nähert sich Wollscheid an. Mit der Fifa Stärke 74 wäre er auf einem Level mit Schwaab und hinter Friedrich. Das scheint mir momentan wenig plausibel)


    mehr lesen

    06.11.2012 10:04:34


    Seit elf Pflichtspielen ist Bayer Leverkusen inzwischen unbesiegt, in den letzten zehn Tagen fuhr die "Werkself" vier Siege in drei Wettbewerben ein. In der Bundesliga sind die Rheinländer nach dem 3:2-Erfolg im packenden Derby gegen Fortuna Düsseldorf am Deutschen Meister Borussia Dortmund vorbeigezogen und rangieren nun auf Platz 4. Entsprechend zufrieden stellte sich Lars Bender, gegen die Fortuna Mannschaftskapitän, den Fragen von bundesliga.de.


    bitte weiterlesen...


    Sonntag 18:00 in der ARD Sportschau, wenn ich das richtig im Kopf habe


    ja stimmt, http://www.tvtoday.de/programm…07035348687&format=detail
    auslosen werden Robin Dutt und Nationalspielerin Saskia Bartusiak. wenn das mal kein schlechtes omen ist. :LEV16


    achtelfinale dann am 18./19. Dez. (Di./Mi.).


    mögliche gegner


    1. Bundesliga
    FC Augsburg
    SC Freiburg
    FC Schalke 04
    Borussia Dortmund
    FSV Mainz
    VfB Stuttgart
    Hannover 96
    FC Bayern München
    Fortuna Düsseldorf
    Vfl Wolfsburg


    2. Bundesliga
    1860 München
    FC Köln
    VfL Bochum


    3. Bundesliga
    Karlsruher SC
    Kickers Offenbach

    Was genau ist eigentlich die Aussage in diesem "Blog"?
    - egal wenn der Bayer verliert, da fast alle da verlieren
    - Bayern ist der geilste Club der Welt
    - Statistiken sind fürn A....
    . Magath ist ein Guru


    Was sucht eigentlich Magath in diesem "Blog"? Sorry aber die 2 Minuten lesen waren verschwendete 2 Minuten. Hätte ich mir auch die Fussnägel schneiden können^^


    diese frage würde ich an den autor des blog's richten. ich versuch's trotzdem mal.


    der autor kritisiert aus meiner sicht, dass sich in der berichterstattung rund um das bayern spiel alles um die serie von 21 jahren ohne sieg dreht und es zu wenig um die aktuelle sportliche situation geht.


    das finde ich richtig. was schert mich diese dumme statistik? was hat die mannschaft von heute mit der von vor 20 jahren zu tun? wenn bayer morgen in münchen nicht gewinnt, dann sicher nicht weil das schon immer so war, sondern weil bayern eine stärkere mannschaft hat und im moment sowieso alles wegputzt.

    @ Aktiengott:


    Sag mal kommst du gerade vom Balettunterricht oder warum weinst du hier so rum wie eine 12-jährige Klosterschülerin? Weil jemand den BLOG nicht gut oder spannend findet, ist es direkt eine Stammtischparole? Also bei deiner Art der Argumentation muss man schwer davon ausgehen, dass du den Blog schreibst und nicht dein imaginärer Freund. Deine Argumentation ist nämlich genauso schlecht wie der Blog selbst.
    Bevor ich etwas beurteile, informiere ich mich. Also habe ich ich mir einige Artikel durchgelesen. Ich fand sie alle schlecht und nicht unterhaltsam. Meine Meinung. Mein gutes Recht. Ganz ohne Stammtisch.


    Damit ist diese kindische Diskussion für mich beendet. Bin nur froh, dass ich hier bei weitem nicht der einzige bin, der Das Ding mies findet. Wenn man nicht kritikfähig ist, sollte man sowas nicht öffentlich anpreisen. Und das Niveau senkt hier momentan nur einer und das bist du.


    :bayerapplaus Reg dich nicht auf Renate, ist nicht gut für deinen Blutdruck.

    anstatt mal etwas vernünftiges und inhaltlich fundiertes entgegenzuhalten, kommen nur irgendwelche stammtisch parolen. da werbe ich doch lieber weiter für den blog (nicht den block!).


    was dort geschrieben wird, ist faktisch einfach nur richtig. ich habe mir gerade mal die mühe gemacht und auf kicker geschaut, wie die anderen buli-teams letztes jahr so in münchen abgeschnitten haben. drei punkte geholt haben lediglich gladbach am ersten spieltag und der bvb, beide 0:1. mainz hat ein 0:0 geholt. ansonsten hagelte es fast ausschließlich zu null siege mit mindestens 2-3 toren differenz. auch gegen bremen, schalke und co. die letzten jahre das gleiche bild. gegen die bayern sehen doch in den letzten 20 jahren alle teams fast ausnahmslos schlecht aus. was soll da das gerede um diese dumme serie? das einzige was das ganze gerede bewirkt, ist das sich die spieler irgendwann tatsächlich damit beschäftigen und nachher bei nem 0:1 anfangen zu grübeln, wo sie ansonsten vielleicht munter gegengehalten hätten.


    außerdem, das hat selbst heynckes bei der PK gesagt - vor zwei jahren hätte bayer04 eigetnlich gewinnen müssen und nur weil ein tor von kieß abgepfiffen wurde gab es am ende nur ein 1:1