Beiträge von kaka-8

    Wir haben seit sechs uhr vor dem shop gestanden und es gab drei c block unterrang karten. Leider waren 4 leute vor uns.



    Autsch. :LEV16


    Mal 'ne dumme Frage: Muss ich überhaupt irgendwas machen, wenn ich meine alten DK behalten will oder wird der Warenkorb automatisch verbucht? Diese Warenkorb-Anzeige lässt mir nämlich keine Ruhe. :wacko:


    Habe ich letztes Jahr so gemacht und immerhin 2, wenn auch nicht zusammenhängende, im C-Oberrang bekommen.

    Ah hab ich jetzt erst gesehen :D Ganz okay JK kannste aber eigentlich doch gar nicht sein, weil man ja nur befristet kündigen konnte.


    Weil bei mir links immer noch der Warenkorb von "450 Euro für 2 Positionen" enthält. Dann müsste dieser ja gar nicht "entleerbar" sein, oder? Nicht, dass ich das vorhätte, aber das müsste ja dann so sein. :wacko:

    Bin jetzt im Platzwechsel-Modus...


    Da gibt's ja genau das gleiche Angebot wie im "normalen" Verkauf. Schade, hatte gehofft, dass man als aktueller DK-Besitzer ein Vorkaufsrecht hat. :LEV15

    Ist schon ein verwinkeltes System da auf der Homepage. :wacko:


    Hab's jetzt hoffentlich gefunden, mal sehen, ob ich's hinbekomme, nach unten zu wechseln.

    Wie soll man die online ändern können? Sehe noch nichts.





    Geht mir genauso.


    Kann nur 'ne Rückrunden-Dauerkarte holen, die aber (welch Wunder) nicht mehr verfügbar sind.


    edit: Jetzt geht's, aber die Auswahl ist nicht gerade riesig, für'n C-Unterrang.

    Ab wann wird eigentlich mal wieder sachlich diskutiert? Arturo ist noch Spieler (habe nichts anderes und gegenteiliges gehört) in unserem Verein - unserem Verein, den wir lieben und dem wir uns verschrieen haben. Bei alledem was gestern war - es ist unser Verein. Wie immer: Spieler kommen und gehen, aber wir Fans bleiben. Die Stellungnahme von NK12 zeigt das auch - wir Fans sind das wertvollste Gut. Nichts desto Trotz hat AV eine unfassbar gute Saison für uns gespielt. Ist er auch nur einmal vorzeitig ausgewechselt worden, gab es einen Aufschrei im Block. Die Stellungnahmen bzw. seine angeblichen Zitate vor dem Spiel heissen nichts und wieder nichts. Das ist einfach Schmierblattjournalismus und wir fallen wieder herrlich darauf rein. Sollte er dann doch wechseln: Mea Culpa. Ansonsten denke ich, dass er sich in den verbleibenden 4 Spielen so dermassen seinen Hintern aufreissen wird - das hat er schon immer gemacht. Das was gestern war, war schei.ße. Aber erinnern wir uns an das Hinspiel gegen MGL - da hat Arturo auch den Ball vertändelt und wir haben uns einen gefangen - das Spiel war auch eine vernichtende Niederlage und alles hat uns abgeschrieben. Doch wie haben wir und wie hat Arturo danach gespielt?!


    Wir werden die Kurve wieder kriegen - wir alle sind enttäuscht über den Auftritt, aber nochmal: Wir sind die Fans. Lasst uns am Samstag wieder unserer Faszination und Freude nachkommen und unseren Verein nach vorne brüllen, incl. Arturo Vidal.


    Und nun Feuer frei...finde es immer prickelnd auf einzelnen Spielern rumzuhacken und so zu beleidigen, wie es gerade hier abläuft.


    Bester Beitrag hier im Thread.

    kaka-8, Du redest hier vollkommen am Thema vorbei. Die Mannschaft HAT die entsprechende Klasse, und auch früher schon bei entscheidenden Spielen HATTE die Mannschaft jederzeit die Klasse, die allgemeine Frage ist jetzt, warum ruft Sie diese in den gottverdammten Spielen gegen die Bayern nicht ab? Es geht hier nicht darum das wir mit nem Sieg in München Meister geworden wären, sondern es geht darum auch DA die Leistung abzurufen! Ein Sieg in München würde der ganzen Welt zeigen, dass der Verein sich weiterentwickelt hat, das wir nicht mehr da scheitern wo es von vornherein alle schon ahnen. Und in dieser Beziehung laufen wir seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Stelle.



    Ich rede nicht am Thema vorbei, ich spreche nur ein ganz anderes Thema an. :levz1


    Bei dem, was du ansprichst, muss ich dir vollkommen zustimmen, leider... :LEV16

    Das hat insofern IN DIESER SAISON etwas damit zu tun, dass wir im Grunde nie das Heft des Handelns in der Hand hatten, was Platz 1 angeht und hier einige auf Grund unserer "2.-Platz-Geschichten" Endspielszenarien rauskramen, obwohl wir gestern EIN Spiel verloren haben, das den Tabellenausgang am Ende der Saison um keinen Platz beeinflusst.


    Klar ist es schade, dass man aus seiner Traumwelt gerissen wurde, und man ein wichtiges Spiel verloren hat. Dennoch finde ich es extrem, dass man der Mannschaft wegen EINES Spiels direkt wieder jegliche Qualität abspricht.


    Dieses von Weltklasse zur Kreisklasse gibt's hier viel zu oft.


    Ach ja und Dortmunds Kader ist so viel besser???? Pappnase....


    Genau dein Statement ist Sinnbild unseres Vereins...wie viele von den Finals hast du live mit erlebt?



    Nein, dennoch spielen sie die klar bessere Saison im Vergleich zu uns und haben es verdient, das wird hier wohl keiner abstreiten können. Wenn sie nicht in den letzten Wochen unglücklich Punkte liegen gelassen hätten, wären doch viele (ja, ich auch) gar nicht mehr in den Traum geraten, in Freiburg vielleicht mehr als nur Platz 2 zu feiern. Brauchst nicht persönlich werden, ich hab' dir nix getan. :levz1


    Von welchen Finals sprichst du jetzt?

    Leute, ich weiß echt nicht, was ihr für ein Anspruchsdenken habt. :LEV9


    Aber wenn ihr die Meinung habt, dass wir mit dem Kader Deutscher Meister werden müssten, denkt ihr leider falsch. Dass wir 2. sind, ist annähernd das Optimum. Klar ist das gestrige Spiel nicht damit zu erklären, aber genauso wenig ist zu erklären, dass auf einmal alle damit anfangen, dass wir ja Meister geworden wären, wenn wir gestern gewonnen hätten. Das wären wir auch dann nicht...


    Findet euch mal damit ab, dass ihr Fans von Bayer Leverkusen seid! Wir spielen in der Liga 'ne gute Saison, in den Pokalwettbewerben sieht das anders aus. Dennoch werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach nächste Saison CL spielen und darauf können wir uns denke ich alle freuen, ohne hier so zu tun, als wenn wir hier in irgendeinem Endspiel gescheitert wären.

    Die einzig wirkliche Kritik, die ich heute äußern muss,ist die Besetzung der Innenverteidigung.Hätte mir da den Sami gewünscht. Dies ist aber allgemein darin begründet,dass ich von der IV Reinartz-Schwaab nicht so die hohe Meinung habe - auch wenn es die letzten Spiele ordenlich war. Dass es für höhere Aufgaben noch nicht reicht,hat man bereits gegen Villareal und auch heute gesehen.



    Prinzipiell stimme ich dir ja zu, dass Hyypiä da reingehört.


    Dennoch ist es zum gestrigen Zeitpunkt doch nicht ansatzweise zu begründen gewesen, die IV auszutauschen. Wir haben aus den letzten 5 Spielen (vor gestern...) 1 Gegentor bekommen, wie hätte er dann einen Hyypiä-Einsatz rechtfertigen sollen, wenn Schwaab und Reinartz die Spiele zuvor solide standen!?

    Wow... Vor 'nem Monat haben ihn noch alle geliebt, seit gestern will ihn hier keiner mehr sehen. Wenn er zu Bayern geht, ist es natürlich ein extrem fader Beigeschmack, der bleibt, das würde ich ihm definitiv auch nicht verzeihen.


    Aber das jetzt hier schon wieder ein Niveau, schlimmer als in der Kneipe, vorherrscht... :wacko:


    Man kann echt von Glück sagen, dass hier kein Spieler mitliest, die würden doch komplett am Rad drehen, wenn sie sich hier die Meinungswechsel einiger ansähen.

    nachdem heute alles ersteinmal ruhig und sachlich anaylsiert wurde, wird unsere junge mannschaft mit potential, perspektive und jungen perspektivspielern am samstag die richtige reaktion auf dem platz zeigen ....
    im ernst: ob und was diese "mann"schaft den rest der saison noch veranstaltet interessiert mich sowas von nicht mehr! aber glücklicherweise werden wir heute in einem jahr diese sorgen nicht haben, da wir dann - nach frühzeitigem aus in der CL und wie immer im DFB-pokal - um platz 8 oder 9 spielen werden - fr. dutt sei dank!



    Ich hab' ja viel Verständnis, aber manche Beiträge... :LEV16


    Vorher sind hier viele gedanklich schon bei der Meisterfreier in Freiburg und jetzt interessiert "diese "Mann"schaft" einen nicht mehr.


    Manche Leute sollten echt mal überlegen, ob sie nicht den Verein wechseln. Kann den Unmut verstehen, mir geht's nicht anders, aber wie's hier binnen Stunden von Meisterschaft zum Mittelfeldplatz geht, ist mir unbegreiflich.