Beiträge von mironesco

    So,


    nach einigen Jahren Beobachtung habe ich mich dann doch entschlossen mich auch noch bei einer weiteren Seite im Internetz zu registrieren. Von Vuvuzelas, sowie der Länge der Sommerpause gequält blieb mir einfach nichts anderes mehr übrig.



    Michael Ballack zu Bayer04. Es wäre einfach überragend. Wenn sich die BayerAG entschließt, im Rahmen einer Sonderfinanzierung, Michael Ballack zu verpflichten wird das eher nicht an einer oder zwei Millionen Euro scheitern. Das sind ja Summen die in der Konzernbilanz nichtmal Erwähnung fänden. Gegenüber dem HSV müssten wir also im Vorteil sein. Auch das "Schulargument" lasse ich angesichts der Düsseldorfer Überlegenheit in diesem Feld nicht gelten.Schlussendlich ist der EL Pokal nicht der CL Pokal(was manchmal einige Pixel für einen Unterschied machen können) aber Michael Ballacks vielleicht vorletzte Chance auf einen Titel internationaler Bauart.
    Die Verlockungen Hamburg, und Wolfsburg dürften wir also überbieten können. Bei Gelsenkirchen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das finanziell stemmen können. Ausser Tönnies erhöht den Bratwurstpreis. Auch sind die Chancen in GE die CL zu gewinnen nahezu null. Zumindest hat Ballack wohl kein Interesse daran in der Vorrunde auszuscheiden. CL Spiele hat er genug.


    In der Bundesliga sehe ich uns vorn. Wenn Real Madrid ruft, kann ich nachvollziehen, dass er die Chance nutzen will. Real zählt immer zu den Favoriten und mit Mourinho als Coach allemal.


    Unterm Strich haben wir einen Traum der uns über die lahme Sommerpause retten könnte und vielleicht kaufen wir ab August dann Aspirin mit dem Capitano auf der Schachtel ;)