Beiträge von SpaceCool

    Ich habe einen Hals, weil nur aber auch wirklich nur Bayer Leverkusen sich so blamieren kann. Warum?


    Warum sollen die Menschen in Deutschland einen guten Eindruck und positive Einstellung zu diesem Verein haben?


    Versagen regelmäßig, verspielen haushoche Vorsprünge Warum?


    Weiß zwar nicht, was das mit deinem vorherigen Beitrag zu tun hat, aber da hast du völlig Recht.


    Sowas schaffen aber auch wirklich nur wir.

    @Deva: Danke für den Bericht (längster Beitrag des Jahres? :LEV18 )


    Mittlerweile kann man sich irgendwie gar nicht mehr darüber aufregen, weil es doch immer dasselbe ist: Bremen, Hoffenheim, usw.! Jetzt wars nen 2.Ligist und im Pokal, ok, umso schlimmer.
    Es tut weh, ja, aber DAS ist halt unser Bayer. :LEV16
    Wir sind alle keine Fußballtrainer, aber was könnte man mal machen, um das abzustellen? Woran liegt es?
    Junge Mannschaft/Unerfahrenheit? Oder ist es wirklich ein Fluch :LEV7


    Hab hier nen Beitrag gelesen, wo stand, unser Team wäre einfach zu berechenbar. Ich finde wir sind genau das Gegenteil - zu unberechenbar. Und das nicht nur für den Gegner :D, sondern auch für uns Fans (Von Weltklasse bis Kreisklasse, alles dabei), wie man es heute gesehen hat.
    Denn wer behauptet, dass wir nach einer recht klaren Führung IMMER die Hosen voll bekommen, hat bestimmt noch nicht viele Spiele gesehen.


    Ich bin sowas von gespannt auf die neue Saison. Hatte bis vor dem Dresden-Spiel ein richtig gutes Gefühl, aber nun weiß ich gar nicht mehr, was man davon halten kann ..

    Man weiß echt nicht ob man heulen, lachen, fluchen/schimpfen, ausrasten und sich dabei den Kopf gegen die Tischkante schlagen oder sonst was machen soll.
    Ich kann echt nicht glauben, was da gerade abgegangen ist.


    Aber in der Tat wurden alle offenen Fragen durch dieses Spiel beantwortet.
    Also: Giefer ins Tor, mind. ein Verteidiger MUSS her und wir können nur hoffen, dass das "Kuschelkusen"-Dasein bzw. "Verlierergen" endlich mal abgelegt wird.
    Oh man :wacko:


    Naja, nächste Woche auf nach Mainz, hoffentlich dann mit Spieler X neben Schwaab in der IV.
    "Und wenn es einmal nicht so läuft,..."

    Spieler und Trainer


    1. Robin Dutt wird in der kommenden Saison
    g) bis zum Ende unser Trainer bleiben


    2. Folgendes IV Duo absolviert in der kommenden Saison die meisten BL-Spiele gemeinsam
    a) Toprak und Schwaab


    3. Folgender Spieler erzielt die meisten BL-Tore für Bayer 04 in der kommenden Saison
    a) Kiessling


    4. Folgender Spieler gibt die meisten Assists für Bayer 04 in der kommenden Saison
    e) Renato Augusto



    5. Folgendes DM Duo absolviert in der kommenden Saison die meisten BL-Spiele gemeinsam
    b) Ballack und Rolfes


    6. Robin Dutt wird auf die Tribüne geschickt...
    b) 1x


    7. Rene Adler wird:
    a) seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängern


    8. Der Stürmer mit den meisten Bundesligaspielen für Bayer 04 in der kommenden Saison wird:
    André Schürrle


    9. Transfergeflüster: Bayer 04 wird nach dem Start in die Saison (Pokalspiel in Dresden) bis zum Ende der Transferperiode im Winter
    c) noch mindestens einen signifikanten Transfer (>1 Mio € Ablöse) tätigen


    10. Ballack-Gedächtnisfrage: Wieviele Buli-Tore schiesst Ballack in der kommenden Saison?
    c) 4-6



    Liga, Pokal und internationaler Wettbewerb


    1. Bayer 04 wird in der kommenden Saison
    a) Deutscher Meister :bayerapplaus


    2. Anzahl der Heimspielniederlagen, die Bayer 04 in der kommenden Saison erleidet:
    c) 3-4


    3. Bayer 04 wird in der kommenden CL-Saison
    d) im Viertelfinale scheitern


    4. Barcelona schafft in der kommenden Saison
    a) die Titelverteidigung in der CL


    5. Bayern wird in der kommenden Saison
    b) auf einem CL-Quali-Platz eintrudeln


    6. Dortmund wird in der kommenden Saison
    b) auf einem CL-Quali-Platz eintrudeln


    7. Der FC Köln wird in der kommenden Saison
    b) absteigen


    8. Pokal: Welches Team wird DFB-Pokalsieger 2011/2012?
    Bayer 04 :LEV2


    9. Welcher der Aufsteiger steigt direkt wieder ab??
    b) Augsburg


    10. Jupp Heynckes wird bei den Bayern
    e) aus anderen Gründen zurücktreten :LEV18


    11. Welcher Verein stellt den Torschützenkönig
    a) FC Bayern


    12. Support : Bei welchem Auswärtsspiel werden die meisten Bayer04-Fans supporten?
    Nürnberg


    13. Welche BL-Mannschaft "dreht" die meisten Ligaspiele?
    Bayern


    14. Stürmisch : Welche BL-Mannschaftschiesst die meisten Tore in der Liga?
    Dortmund


    15. Betonmischer : Welche BL-Mannschaft kassiert die wenigsten Tore in der Liga?
    Dortmund

    René auf Fb:


    Zitat

    Hey Leute


    Danke für's Daumendrücken. Die OP ist gut verlaufen. Ich habe mir alles genau von den Ärzten erklären lassen und es wird denke ich doch nicht allzu lange dauern bis ich wieder da bin.
    Ich muss schon sagen, bei dem was ich mir schon alles an medizinischen Vorträgen angehört habe, fühle ich mich schon langsam wie ein halber Mediziner. :)