Beiträge von Sami4

    Zitat

    Original von Possi
    Du hast was vergessen, er lässt v. Niestelroy auf der Bank versauer der nach der Saison seine Karriere beenden muss.


    Wie ich ihn dafür hasse, dass er den Schnix nicht spielen lassen hat!


    Fairerweise muss man dazu aber sagen, dass man beim DFB-Pokalendspiel noch nicht wusstem dass Schnix seine Karriere beenden muss. Da dachte man, dass er zu dieser Saison wieder voll angreifen kann. Ob man einem verdienten Spieler wie Schnix einen Einsatz in solch einem Endspiel verwehren sollte, steht auf einem anderen Blatt...

    Besser hätte es für uns kaum kommen können.
    Allein die Tatsche, dass die nächsten Wochen bei den Bayern immer der Name Manchester United im Hinterkopf ist, ist schon ein Vorteil für uns. Da geht die Konzentration auf die Liga einfach stärker verloren als z.B. bei Lyoon oder ZSKA. So könnt ich mir gut vorstellen, dass die gegen Schalke oder Stuttgart paar Punkte liegen lassen.Das sind ja auch alles keine Gurkenteams. Und nach dem Rückspiel in Old Trafford werden die dann ziemlich platt sein. Hoffe, dass die DFL das Spiel auf den Samstag ansetzt :LEV18 Wobei ich eher von einem Sonntag ausgehe...

    Holt Magath jetzt auch Tobias Weis?
    Entgegen bisheriger Annahmen wird der Hoffenheimer wohl doch nicht verlängern. Schalke und Dortmund sind dran.

    Das wäre nicht nur für Hoffenheim ein schwer zu kompensierender Weggang, sondern auch für Ralf Rangnick persönlich ein herber Verlust. Wie die "Bild" erfahren haben will, plant Tobias Weis nicht, wie bislang angenommen, seinen Vertrag mit der TSG zu verlängern.


    Rangnick sprach erst kürzlich in den höchsten Tönen von Weis: "Einen wie ihn gibt es von Körperbau und Spielweise nicht oft in der Liga. Es war kein Zufall, dass ihn Jogi Löw holte."


    Sowohl Dortmund als auch Schalke sollen demnach an dem 24-Jährigen dran sein, die besseren Karten habe aber Felix Magath. Der PR-Manager von Weis, Oliver Mintzlaff, wollte dieses Wechselgerücht allerdings nicht weiter kommentieren. "Wir beteiligen uns an keinen Spekulationen", so Mintzlaff.


    Und auch Tobias Weis selbst blockt noch ab. Zur "Bild" sagte er: "Ich konzentriere mich auf Hoffenheim, alles andere macht mein Manager."



    http://www.spox.com

    Sehr geil, dass die heute Punkte gelassen haben.
    Die Dreifachbelastung macht ihnen wohl doch etwas zu schaffen.-die sollen gegen Florenz mal schön weiterkommen und dann gegen Barca oder Chelsea. Dann wird die Konzentration in der Bundesliga leiden und die Kräfte etwas schwinden.


    Wir müssen das nun morgen aber auch eiskalt ausnutzen, damit es wieder 2 Punkte sind!

    Zitat

    Original von gstar82


    Ihr wollt doch nicht ernsthaft Kroos mit Reuß vergleichen :LEV9. Der Junge ist zwar gut, bringt uns in der CL aber null weiter. Jungs wir brauchen Jemanden mit erfahrung und Führungspersönlichkeit alla Effe. Toni Kroos war für mich eine absolute ausnahme. Die gegnerischen mannschaften müssen schiss bekommen bei den namen die sie hören. Jetzt heißt es nur , ja gut da kommt leverkusen



    Einen ähnlichen Spielertyp wie Kroos werden wir wohl kaum bekommen. Mans sollte zudem nicht vergessen, dass wir noch einen Renato Augusto in der Hinterhand haben. Wenn der wieder fit ist, hat der absolut internationales Format. Reuß ist aber ein Kandidat, der auf den offensiven Außenpositionen spielen kann.
    Misimovic ist sicherlich ein Granatenfußballer, doch seh ich kaum eine Chance, dass der zu uns kommt. Zum einen wird Dzeko die Wolfsburger nach der Saison höchstwahrscheinlich verlassen. Wenn die dann auch noch Misimovic gehen lassen, käme das einem Ausverkauf nahe.Und finanziell sind sie wohl nicht auf 'ne Ablöse angewiesen. Da müsste Misimovic dort schon viel Stunk machen und klipp und klar sagen, dass er gehen will.Das wird er aber wohl kaum machen, sondern abwarten, wer dort als neuer Trainer anheuert.
    Hunt ist kein Schlechter,aber auch nicht überragend. Denke zudem nicht, dass der Werder verlässt. Könnte man sich aber zumindest mal drum bemühen.
    Kacar wäre klasse auf der 6er Position. Bei einem Hertha-Abstiegwohl sicher) werden die sicher auch von ihrer abstrusen Ablöseforderung abweichen.
    Damien Duff halte ich für schwachsinnig. Der wird hier nicht herkommen.Für Engländer ist die Premier-League das Größte.

    Reuß als etwaiger Kroos Ersatz ist keine schlechte Idee, sofern der Preis stimmt. Hier sollte man aber erstmal abwarten, wie sich die Sache mit Toni nun entwickelt. Gegen Ribery und Robben würde er bei Bayern kein Land sehen bzw. nur ungenügend zum Einsatz kommen.


    Metzelder ist sicherlich immer noch kein schlechter Verteidiger. Die Perspektive beim Bayer + wahrscheinlich nächste Saisons CL würde ihn sicherlich auch locken. Problm ist nur seine hohe Verletzungsanfälligkeit und dass seine Gehlatsvorstellungen durch Real wohl "verdorben" sind. Zudem weiß ich nicht, ob ersich hier auch einfach so auf die Bank setzen würde...
    Ein anderer Vorschlag für die IV wäre Gladbachs Dante. Kein schlechter Junge und - vor allem durch CL-Einnahmen - sicherlich auch finanzierbar.