Beiträge von Sgt.Solinger

    Hab mal ne Frage an die ACBrotherhood-Zocker:
    Wo befindet sich dieses -..-.-.--.--sonst-was-Rätsel? Kann es auch mit Leitfaden nicht finden :wacko:

    Hier findest du alle Lösungen :


    Glyphen Orte und Rätsel
    Sonst unter Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed®Brotherhood .. .- -- .- .-.. .. ...- .
    Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen gucken,da sind Videos.habe es so auch geschaft.


    @ Franky bin erst gegen Schalke wieder im Stadion,schick mir doch sonst mal ne Nachricht mit deinem PSN Namen.

    Wunderbar THX das ist doch eine gute Nachricht :bayerapplaus
    Dann bestellt mal ein paar mehr ,weil ich alleine viele kenne die eine haben möchten und sich auch extra dafür Anmelden würden.
    Ihr solltet euch mal mit dem Fanshop zusammen setzen und dann eine eigene Ecke bekommen,wo ihr Sachen verkaufen könnt und um denen mal zu zeigen wie Fanartikel für Fans aussehen :levz1

    :LEV6 Wir haben auch genug Karten dafür gebunkert.
    Habe sie letztes Jahr in der Schweiz beim Sonisphere gesehen und ist schon ne feine Sache das ganze.
    Nur das letze mal auf Schalke mit Metallica/Slipknot war der Sound und das Bier Baaah :LEV16


    Und im August geht es dann nach Wacken........
    Wird ein feiner Thrash/Heavy Metal Sommer \m/

    Zitat

    Original von johny04


    Hi,
    hab noch 2 EL Lextra Original Patches zu je 10€, also wenn jemand einen braucht..dann biite pn.


    :LEV16 Hättest du die für dich nicht früher besorgen können :levz1
    Wie sieht es den mit dem aktuellen EM Patch aus,bekommt man den schon irgendwo?
    Ich suche noch was für mein Deutschland Trikot.
    Oder hat noch jemand einen Orginal WM Patch,oder einen der dem nahe kommt?

    Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Kann man sich das Trikot eigentlich nur mit dem Bundesliga-Logo oder auch mit dem EL-Logo beflocken lassen?


    Habe ich auch unbedingt haben wollen und Johny04 konnte mir weiterhelfen.
    Gib bei E-Bay Uefa lextra ein und du findest einen Ebay Shop mit dem Orginal Patch.Da kannste unter Sofort Kauf einen Preisvorschlag machen,ich habe 15€ angegeben und die haben den Preis angenommen.Wurde auch direkt Verschickt und 2Tage später habe ich ihn im Fanshop (Kostenlos) draufmachen lassen.Die haben auch den Respect Patch für den anderen Ärmel im Angebot.Nicht die billigen nehmen,das sind China-Orginale :D

    Beim Schnitzelhuber in Düsseldorf gibt es Kalb und alles andere an Schnitzel!
    http://www.schnitzelhuber.de/


    Ist leider mehr ein Fast Food Tempel, aber schmeckt sehr gut.
    Wenn man das Riesen Schnitzel schafft kriegt man auch Geld und einen Eintrag in die Bestenliste :)
    haben auch mit Blattgold und Trüffel im Angebot :levz1

    Zitat

    Original von Qrux
    Eines meiner Lieblingsrestaurants ist aber auch das "Mongolia" in Solingen-Ittertal. Herausragendes Buffet zum günstigen Preis. Japanische (Sushi), chinesische und mongolische Küche mit unendlich Fleisch- und Fischsorten und Variationen. Dazu wird das selbst zusammengestellte Essen "live" auf einem heißen Stein zubereitet. Einfach nur genial. Wenn also jemand mal exotische Fische oder z.B. Känguruh-Fleisch (delikat !!! ) probieren möchte, nur zu!
    Wo findet man sonst schon ein derart extravagantes "All you can eat" mit gebackener Honigbanane bis zum Abwinken? :levz1


    Kann ich nur bestätigen:LEV19
    Vor allem habe ich die 14€ schon alleine mit den ersten 2 Gängen Fisch und Sushi wieder reingeholt. :LEV6


    Das man in den Touristenorten in Österreich kaum echtes Wiener Schnitzel findet, liegt einfach und alleine am Fleischpreis!
    Den meisten Touris ist es egal ob sie Kalb oder Schwein essen, Hauptsache viel und billig.
    Und wenn sie sich dann Soßen und Ketchup drüberkippen, merkt so und so keiner mehr einen Unterschied.
    Hat mir mal ein Wirt erzählt...

    Zitat

    Original von Rivella04


    Verstehe deinen Ärger nicht!


    Wieso kann er denn nicht am Wochenende als Gastronom tätig sein? Und mit dem "voll auf seinen Job als Gastronom konzentrieren" stimmt ja auch nicht so ganz, siehe letzten Satz des Artikels:


    Mit Ärgern hat das nicht zu tun, war auf den Beitrag vom WDR bezogen.
    Da wurde es so hingestellt, als wenn er den Laden von seinem Schwiegervater übernommen hat und jetzt nurnoch mit seinem neuen Team im Laden steht und das jeden Tag.
    Habe den Artikel dann später gefunden und da ist es ja richtig dargestellt.
    Deswegen ->Da sieht man mal das man nicht mal dem WDR glauben kann.
    Und das sein Name nur als Werbung für den Laden missbraucht wird.
    Kann ja mal einer da Essen gehen und berichten ob er da war. :LEV14
    Habe mich genug über ihn und die Union Solingen aufgeregt.
    Mit dem Mann musst du mal Persönlich reden:LEV9
    Olliver Kahn hat ihn wohl doch zu Hart angefasst,oder nicht genug?
    R.I.P Eisern Union

    Zitat

    Original von Denise


    Vier Jahre lang- zwischen 1999 und 2003- stürmte Thomas Brdaric für Bayer 04. Mitterweile hat der 35jährige seine aktive Karriere beendet und arbeitet im Nachwuchsbereich der Werkself. Bayer 04-TV hat sich mit ihm getroffen...
    Das Video bei Bayer 04-TV


    Da sieht man mal das man nichtmal dem WDR glauben kann.
    http://www.wdr.de/studio/duisburg/lokalzeit/beitrag11.html


    Heute morgen Bericht gesehen das Brdaric sich voll auf seinen Job als Gastronom konzentriert und den Leuten bis spät in die Nacht Geschichten aus seiner tollen Karriere erzählt :LEV11
    http://www.derwesten.de/nrz/ni…l-am-Rhein-id3336198.html


    Na nur als Werbeträger für seine Frau ist er da!
    Er hat wahrscheinlich von der Kohle die er bei der Union Solingen abgezockt hat schon die Hütte umgebaut...
    Manoman und jetzt ist der Typ echt wieder bei uns :LEV11



    Viel Spaß McLee und Feier ne Runde für mich mit,ich werde morgen vor dem TV alles geben.
    Jut das ihr ohne Probleme angekommen seit,hatte mir schon Sorgen gemacht :levz1
    Wir sehen uns dann wenn ihr wieder da seit und bring Fotos mit :D
    :LEV6

    Zitat

    Original von johny04


    Den gibts zu kaufen.
    Einfach mal Uefa Euroleague Lextra Patch bei Ebay eingeben.


    :bayerapplaus Danke hatte ich irgendwie nicht gefunden bei E Bay..
    :LEV6 Wenn du einen im C Block siehste mit dem Patch auf seinem Hyypiä Trikot,dann sage hallo Solinger und du bekommst sofort ein Bier! :LEV19

    Zitat

    Original von johny04


    Hi
    meinst du mit Europapokal die Uefa Euro-League, oder die EM 2012 Ukraine / Polen Logos?
    Warum die diese Teile nicht verkaufen ist mir auch ein Rätsel , könnten die ja schließlich noch schön Geld mit verdienen , ich weiss aber das die Uefa und die Fifa das untersagt hat.
    Ist schön für uns Sammler. :LEV18


    Sorry :LEV16 Klaro natürlich den Uefa Euro-League patch.. :LEV11


    Den halt auf Sami´s Arm :
    http://www.1904-online.de/imag…ndheim/html/IMG_4923.html


    Aber nützt ja alles nix das war ein Satz mit X..
    Muss ich halt mal ein Spieler Trikot fangen oder mir ertauschen..
    Suche ein Uefa Euro-League Trikot aus der aktuellen Spielzeit,am besten die 4 :D