Beiträge von Master

    Leverkusen. Julian Brandt beantwortet die Frage, ob Bayer nach den Abgängen von Gonzalo Castro, Emir Spahic und dem Karriereende von Simon Rolfes die Leitwölfe fehlen, wiefolgt: "Das ist doch eine Chance für uns junge Spieler". Der 19-Jährige vollzieht in Leverkusen eine interessante Entwicklung und will als "Senior" nun den nächsten Schritt machen.


    rp-online.de

    Der Wechsel ist perfekt, Jonathan Tah wird künftig das Trikot von Bayer Leverkusen tragen. Noch heute wird der 19-Jährige ins Trainingslager der Werkself nach Zell am See nachreisen und dort der Öffentlichkeit präsentiert. Gute Nachrichten gab es auch von Lars Bender, dessen Verletzung aus dem Test gegen Basel sich als nicht so schwerwiegend herausstellte.


    kicker.de

    300. wuppi-bayer
    301. wuppi-bayers Freundin
    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. SVBMarci1904
    306. PSO
    307. Der Stahlharte
    308. Master

    Zitat

    Original von Patrick87


    Aber was alle an der Lena finden bleibt mir ein Rätsel, ich find sie meistens alles andere als natürlich, mir kommt Sie oft künstlich, aufgesetzt und komisch vor! Naja musste das jetzt mal sagen, steh wohl damit allein auf weiter Flur :LEV18


    Seh ich ganz genauso! Nichtsdestotrotz gönne ich ihr den Erfolg!

    Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    Spricht man so in Leverkusen etwa nicht?!


    Ursprünglich spricht man hier "Leverkusener Platt", aber es klingt im Prinzip wie Kölsch.

    Zitat

    Original von buzz_t
    Also wenn du damit "Leverkusen" meinst liegst du mal ganz falsch. Mit dem Lied hat der Verein nix zu tun.


    Ach ne! Aber der Verein hat aus den gleichen Beweggründen fast zeitgleich "Unsere Hymne" auf den Markt geworfen. In der Rock und Balladen Version. Aber musst dich nicht schämen, wenn du es nicht kennst. :levz1

    Ich finde beide Hymnen in Ordnung. Nur die, die hier nach "Bayer 04 wir stehen zu dir" schreien, sollten sich mal erinnern, warum der Verein und die Mavericks etwas neues komponiert haben! Bei "Bayer 04 wir stehen zu dir" haben damals vorm Anpfiff auch kaum Leute mitgesungen und ihre Schals hoch gehalten. Unsere Fankultur ist einfach etwas anders und die meisten scheinen nicht das Bedürfnis zu haben, zu einer Hymne mitzugröhlen. Egal ob alte, neue oder irgendeine andere Hymne gespielt wird. Ich rede jetzt vom "Bundesligaalltag", die Pokalfinalspiele 2002 und 2009 klammere ich jetzt einfach mal aus.
    So ist zumindest mein Eindruck!

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    war ein schöner beitrag. vor allem die gemeinsame uffta mit dem david war der hammer.


    für frühaufsteher oder die es aufnehmen können:



    Sonntag, den 6. September 2009, 06:55 - 07:25


    Die neue BayArena mit Bernd Schneider vor dem Länderspiel Deutschland - Südafrika


    wdr.de

    Calli fußballbekloppt


    Sendetag: 11.08.2009
    Sendezeit: 21:15 - 21:45 Uhr
    Sendeart: Erstaustrahlung


    Reiner Calmund hat eine Autobiographie geschrieben - Titel: "fußballbekloppt". In 17 Folgen zeigt das DSF zeigt ab 29. Juni 2009 auf dsf.de die Highlights einer Lesung von Reiner Calmund in München. In seinem Buch zieht der langjährige Manager von Bayer 04 Leverkusen und Hans Dampf in vielen Medien-Gassen anlässlich seines 60. Geburtstags am 23. November 2008 Bilanz: "Reden, Fußball, Essen, Reisen ? bis heute sind das meine größten Leidenschaften." Getreu dieser Erkenntnis blickt "Calli" zurück und voraus, lässt Vergangenes Revue passieren und Zukünftiges Konturen gewinnen. Er erzählt mit kölschem Witz und ohne Angst vor großen Gefühlen oder "political incorrectness", wie aus dem kleinen Reinhold Calmund aus einfachen Verhältnissen im rheinischen Braunkohle-Revier einer der Global Player im internationalen Fußball-Geschäft wurde. Nach dem erfolgreichen Web-Format "Weil Samstag ist" mit Frank Goosen zeigt das DSF nun auf seiner Online-Plattform ab heute und im Folgenden immer dienstags in 17 Folgen "Calli fußballbekloppt & LIVE" mit Reiner Calmund. Heute zeigt das DSF außerdem ein Spezial der Lesung im TV.



    Quelle: dsf.de

    Mein Eindruck ist, dass die Ebene mit der Verglasung den Logen gehört. Die Umlaufebene des Oberranges befindet sich darüber. Erstens gehen die Treppen bis dorthin und die Aufgänge zur Tribüne gehen dort scheinbar ab. Auf manchen Modellfotos sieht auf der obersten Ebene auch Menschen.


    Die fehlende Verglasung in der Animation wird bestimmt noch kommen.

    Zitat

    Original von Optimist
    Wer immer hier Rudi Völler in irgendeiner Form in Frage stellt, hat aus meiner Sicht nicht alle Tassen im Schrank.


    *unterschreib*