Beiträge von rotemuetze

    Schade das voraussichtlich ohne Fans gespielt werden muß. Könnte sonst eine schöne Tour werden. :(
    Der tatsächliche Gegner wird auf folgendem Wege ermittelt, am 22. August steht er endgültig fest.


    Viertelfinale:
    FC Teutonia 05 Ottensen - FC Eintracht Norderstedt (vsl. 8./9. August 2020)
    ASV Hamburg - Altonaer FC 1893 (vsl. 8./9. August 2020)
    Halstenbek-Rellingen - SV Rugenbergen (vsl. 8./9. August 2020)
    TSV Sasel - HSV Barbek-Uhlenhorst (vsl. 8./9. August 2020)


    Halbfinale: vsl. 15./16. August 2020
    Finale: 22. August 2020


    Spielort dürfte wohl das Millerntor-Stadion werden (nur meine Vermutung).

    Es gibt sowohl an den Ost- (B-Block) als auch an den West-Ticketständen (E/F-Block) die Möglichkeit, Gepäck abzugeben. Auch ein normaler Pilotenkoffer sollte da kein Problem sein, habe selber schon eine größere Aktentasche dort deponiert.

    Und die nächste Darts-WM im AllyPally läuft!
    Heute abend ein grandioses Match von Kevin Burness, der Gary Anderson einen Satz abnehmen konnte, dann aber doch mit 3:1 verlor.
    Morgen wird es sicher wieder ein paar schöne Duelle geben, ich freu mich schon drauf.

    Denkt eigentlich niemand an die, die lieber alkoholfreies Bier trinken? Da freu ich mich seit Wochen auf mein Bitburger 0,0% und dann das! Skandal! Da unser Catering nur "entweder/oder" kann, heißt die UEFA-Entscheidung für mich: Cola. Oder Sprite. Oder Fanta. ;)


    Unser Catering kann Beides. Ich trinke seit 2 Jahren im Stadion alkoholfreies Bier (Benediktiner Weißbier alkoholfrei), auch bei normalen Ligaspielen, wo Alkohol im Stadion erlaubt ist. Das wird auch heute abend so sein. Musst also nicht auf Zuckerplörre ausweichen.
    Schönen Gruß

    Ein Schiedsrichter mit Gespür fürs ganz große Drama! Es gab nun sicher elfmeterwürdigere Vergehen und gelungenere Flugeinlagen in diesem Spiel - aber auf die Idee, so was ausgerechnet in der weit fortgeschrittenen Nachspielzeit zu inszenieren muss du erst mal kommen. :LEV14


    Ach Ansteff, ich mag ja deine ironische Ader. Wenn du manchmal etwas weniger ernst wärest, fände ich es sogar noch besser.
    Zum Thema; Auslöser des Dramas war eben nicht der Mr. Oliver aus England, sondern der Herr Benatia (derzeit in Turin arbeitend), der den Herrn Vazquez (derzeit in Madrid arbeitend) klar im Strafraum foult. Solches zieht nach allen mir bekannten Fußballregeln einen Strafstoß nach sich. Mr. Oliver hat sich an diese Regeln gehalten. Das anschließend der Herr Buffon (dem ich wie keinem anderen in diesem Jahr den CL-Titel gegönnt habe, aber das tut nichts zur Sache) den Mr. Oliver wohl (nach dem was ich so lese) als den "männlichen Nachkommen einer, ihren Körper verkaufenden, Dame" *** bezeichnet haben soll, führt, ebenfalls nach den mir bekannten Regeln, zu einer roten Karte wegen Beleidigung. Schlußpunkt des Dramas war dann ein ebenso gekonnt wie gewaltig geschossenes Elfmetertor durch den Herrn Ronaldo (schon länger in Madrid arbeitend), welches dem königlichen Fußballklub das Weiterkommen bescherte. Dieses Tor hätte wohl auch Herr Buffon nicht verhindern können, deshalb war seine verbale Entgleisung doppelt dämlich.


    Und falls jetzt jemand meinen sollte, der 40jährige Herr Buffon, welcher in seiner Karriere schon alles erlebt und gewonnen hat, solle sich doch bitte in eienr solchen Situation besser im Griff haben. Leute, guckt euch einfach Gigis Reaktion nach dem 3:0 an. Der Kerl ist Emotion pur und selbstverständlich nicht bereit, diesen zweiten schweren Schicksalsschlag innerhalb weniger Monate einfach so hinzunehmen. Das der explodiert war klar. Leider hat er den falschen Adressaten erwischt. Benatia hätte er beleidigen sollen, nicht Mr. Oliver.


    *** Nach anderen Quellen könnte Herr Buffon den Mr Oliver auch als "seine Gebärerin begattenden Schnösel" bezeichnet haben, dies ist aber genauso unsicher wie obige Interpretation.


    Gute Nacht

    Warum sollte es ein Problem sein, eine Woche vor dem Spieltag für einen Auswärtsblock mit über 2000 Plätzen, ein Ticket zu bekommen? Schön dass du dich entschieden hast, dir ein Ticket zu kaufen!


    Weil ich a) nicht wusste wie groß der Gästeblock ist, und b) naiverweise davon ausging das das Spiel eine Woche vorher ausverkauft sein könnte.
    Wie auch immer, ich freue mich auf einen feinen Wochenend-Trip in eine schöne Stadt mit einem hoffentlich guten Ausgang für unsere Mannschaft.


    Schönen Gruß

    Die Stimmung war in Halbzeit 1 an Erbärmlichkeit und Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Die verzweifelten Bayer Bayer rufe haben da auch nicht geholfen!! Viel Leerlauf und ja man muss keine dauerbeschallung haben aber so macht Stimmung kein Spaß. Das in der 2.halbzeit beim 2:3 es zwei mal laut wurde ist logisch da es die beste Phase des Spiels war und ein Ausgleich möglich schien. Dies aber als beste Stimmung der Saison zu titulieren ist heuchlerisch und ziemlich an der Realität vorbei!! Oder hat dies Schade so angeordnet nach spielende bekannt zu geben??


    Meine Güte, wer hat dir nur diesen Post verordnet? :LEV9

    Was auch immer sich die heute (und in Zukunft) fehlenden Menschen bei ihrem Boykott gedacht haben. Mir ist es egal. Seit ich regelmäßig ins Stadion gehe (2004) gab es wenige Spiele mit richtig geiler Stimmung. Das ist nunmal so in unserem Stadion, es braucht die besondere Situation, damit auch Leute außerhalb des D-Blocks (früher C) mitkommen.
    Heute war so ein Tag. Mein Block, in dem sich die alten Meckeropas versammeln, war spätestens ab dem 1:2 aus dem Häuschen. Hat gestanden, gebrüllt und gesungen. Und natürlich gemeckert. Über den Schiri, Dragovics Blödheit und Chichas Unvermögen, den Ball dreimal nicht ins Tor zu kriegen. Und haben die ganze Zeit gestanden und waren eng am Spiel und der Mannschaft. Es war geil. So muß es sein.


    Schönen Gruß

    Moin Borsten, die Sinus 300i ist keine Telefonanlage, sondern ein ISDN-Festnetztelefon mit der Möglichkeit Mobilteile anzuschließen. Wenn davon zwei kaputt sind wirst du wohl in den Apfel beißen müssen und tatsächlich Sinus-Geräte nachkaufen müssen. Die Teile bekommt man günstig bei ebay, einfach nach Sinus 300 suchen, ohne i.


    Schönen Gruß