Fan aus Rösrath: Rischtisch!
In den 21 Stunden nach Villareal kam man schon auf schräge Ideen - die dann doch irgendwie passten.
Rip aus Refrath
Fan aus Rösrath: Rischtisch!
In den 21 Stunden nach Villareal kam man schon auf schräge Ideen - die dann doch irgendwie passten.
Rip aus Refrath
Fan aus Rösrath: Trauma?
Was kann der so?
Nach der Kicker-SR-Statistik jedenfalls häufiger mal einen 11er verweigern.
letztes Jahr gab es ein kleines Tor. Dort konnte dann jeder mit C-E Karte innerhalb des Stadions durch. Ob das dieses Jahr wieder so ist, am besten am Tag selber am Eingang fragen.
Jüngst beim Spiel gegen Dortmund (mit Blocktrennung, wovon ich beim K*-Spiel auch ausgehe... ) musste man als Nordkurvler wieder raus und am jeweiligen Eingang wieder rein, weil eben die Umgriffsebene sektorenweise abgesperrt war. Wir mussten uns unten am Ausgang die Karte wieder freischalten lassen, dann rausgehen um dann wieder reinzukommen. Das hat aber in einem Fall nicht geklappt, weil das Lesegerät die Karte nicht angenommen hat.
gab Zeiten da wurde jeder einzelne Patch individuell drauf gerechnet
Heute kannst Du die dafür umsonst weglassen...
Ist der Flock eigentlich günstiger geworden?
Habe für Name + Patches 15,00 Euro gezahlt.
Kommt mir was günstig vor...
Ja, immer noch 14,90 EUR für Spieler - und 19,90 EUR für Eigenkreationen.
Hier kam heute auch per E-Mail die Versandbestätigung per DHL rein (paypal).
Noch was: Was nach meinem Empfinden recht schlecht gelungen ist, ist das Vereinswappen. Wo wir vorher schön schimmernd gewebten Stoff und gut anzufühlendes Flies hatten, haben wir heute ein Reliefplatte, mit der sich sicher gute Gipsabdrücke machen lassen. Aber als ansprechend empfinde ich das Plaste-Pad nicht. Ansonsten ist das Trikot schon ganz ok (man hat immer ganz Leverkusen im Rücken, äh, Nacken...), aber auch nicht ein Must-Have.
Na ja, ich muss ja auch nicht jedes Jahr kaufen, vielleicht wird es ja besser, vielleicht...
Ich war heute zum Versuch einer Anprobe im GL-Shop. Das Trikot ist deutlich enger und auch nicht so elastisch im Stoff. Ich brauche wohl 1 bis 2 X mehr als in der Vorjahresversion .So richtig rausbekommen konnte ich das nicht, denn der gläbbische Shop hat derzeit nur bis XL vorrätig. Also besser mal anprobieren und insbesondere erst nach Anprobe beflocken lassen, sonst wird das nichts mit dem Umtausch.
P.S.: Das erklärt auch das 5XL...
Dem kann ich mich nur anschließen !!!! Der einzige Trost: Es kann nur besser werden!
Richtig. Ich war war auch dabei. Es war cool und ich habe richtig nette Menschen kennen gelernt.
Wurde es jetzt besser? Zumindest vom Ergebnis.
Die Tour habe und werde ich nie bereuen - danke ans Orga- und Betreuungsteam.
Rheinisch Bergische Werksgrüße
Geile Nummer! Danke für die Nachricht!!!!
Ist doch ne feine Sache. Und mal die Beine auf den rd. 1.638 km lang machen ist echt schon was wert. Sonst muss man noch Stützstrümpfe anziehen...
Bustour?
Da wären hier auch zwei dabei. Gerne ab Refrath . Köln oder Lev gingen aber auch.
Sch... Grippe, kurzfristig gegen Selbstkosten 2 Sonderzugkarten plus 2 Steher abzugeben.
Bitte PN - danke!
Gibt mittlerweile eig der direkte Vergleich den entscheidenen Ausschlag oder immer noch die bessere Tordifferenz?
Laut offiziellen UEFA-Regularien gilt folgendes:
QuoteDisplay More7.06
If two or more teams are equal on points on completion of the group matches, the following criteria are applied to determine the rankings (in descending order):
a) higher number of points obtained in the group matches played among the teams in question;
b) superior goal difference from the group matches played among the teams in question;
c) higher number of goals scored in the groupmatches played among the teams in question;
d) higher number of goals scored away from home in the group matches played among the teams in question;
e) if, after having applied criteria a) to d), teams still have anequal ranking, criteria a) to d) are reapplied exclusively to the matches between the teams in question to determine their final rankings. If this procedure does not lead to a decision, criteria f) to h) apply;
f) superior goal difference from all group matches played;
g) higher number of goals scored from all group matches played;
h) higher number of coefficient points accumulated by the club in question, as well as its association,over the previous five seasons (see paragraph 9.02).
Quelle: http://www.uefa.com/Multimedia…8/17/2098817_DOWNLOAD.pdf
*froi*
Wir haben gestern versucht dort Tickets für Wolfsburg zu holen. Aussage der netten Dame:"Auswärtskarten verkaufen wir noch nicht. Erst wenn wir sehen, dass es auch in GL einen Bedarf dafür gibt."
Aus meiner/unserer Sicht: Ja!
Stichwort Gläbbisch:
Nettes, aus LEV bekanntes Personal! Am Freitag waren zwar am Vormittag keine Einsen für die Trikots verfügbar, aber bis zur Abfahrt ins Stadion war alles abholbereit fertig.
Was ich mich frage: Werden dort auch Auswärtskarten und ggf. Entlasterkarten zu erhalten sein? Die Disposition hierfür dürfte nicht ganz so einfach sein. Denkbar wäre es, bis 2 Tage vor Rücksendung dort ein Kontingent vorzuhalten, und es dann wieder nach Wiesdorf zurückzuschaffen. Allerdings sollte eine solche (oder eine andere) Handhabung auch hinreichend klar kommuniziert werden.