Beiträge von Babo Brahia

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Wer im Glashaus sitzt...


    :LEV6
    Außerdem könnte es englisch gewesen sein (Fehler, Mißgeschick, Stolperer...oder auch Vergehen, also Foul)!

    Zitat

    Original von Denne



    Kießling probiert sich hier ja auch sch on eine Weile. Derdiyok ist ja neu und kann sich ja noch steigern, wenn der sich erst einmal hier richtig eingelebt hat. EIn Kieß hatte am Anfang ja auch einen gewissen Bonus hier.


    Hat er mit seinen gefühlten 18 Jahren bei manchen noch immer. :levz1
    Sollte Eren in zwei Jahren noch immer auf dem heutigen Niveau stagnieren, wird man ihn hoffentlich rechtzeitig abgeben. Bei Kieß ist das nur noch schwer möglich... :LEV16

    Zitat

    Original von T 1 E R


    Stand jetzt wäre das auch mehr als gerechtfertigt.


    Sehe ich genauso und vor allem hat man mit Gekas auf dem Platz nicht das Problem, das jede Ballstaffette mit Kießlings Eingreifen beendet ist...

    Zitat

    Original von todor
    FiLEV: bei dir tun sich mächtige Abgründe auf...Junge...Junge...und das in deinem Alter!


    @Todor: Da du ja schon in äußerst fortgeschrittenem Alter zu sein scheinst - geschätzte 160 Jahre würden mich nicht überraschen -, mach es doch besser und schreib was (neues) Positives über deinen Liebling!
    Beschäftigst dich viel zu sehr mit dem Niedermachen anderer.


    Und wenn es nix Positives geben sollte - soll Leute geben, die das glauben - bete für Besserung!

    Zitat

    Original von Duschlampe


    Junge halt doch einfach mal deinen Mund. In diesem Thread kommt von dir wirklich nur gequillte Sch***e!!!


    Wer bis du, großer Meister des nichtssagenden Wortes, daß du dir heraus nimmst, anderen den Mund zu verbieten?


    Die Selbstkritik, die FiLev hier von sich gibt, habe ich von dir, dem Hüter der heiligen Weis- und Wahrheit, leider noch nicht vernehmen können.


    Ich spare mir, jetzt dein Profil zu checken, da dort vermutlich genausoviel Lesenswertes drin steht, wie in deinen, andere, vornehmlich jüngere mit von deiner abweichenden Meinung, niedermachenden, von wenig sozialer Kompetenz zeugenden Posts...

    Zitat

    Original von todor


    Das meinst du jetzt nicht wirklich? Wie oft soll man hier denn noch Argumente bringen, wie oft soll man hier noch Fakten liefern, wie oft soll man hier noch erklären, wieso ein Kies wichtig ist für Bayer 04?


    ...und dann spielt Kieß, wie am Samstag gegen Galatasaray als einziger (!) in einer prima aufgelegten Mannschaft unterirdisch und das wird - mit Recht - kritisiert.


    Was passiert: Der o.g. "Reflex" läßt sich nicht mehr aufhalten und alle, die das Spiel mit offenen Augen verfolgt haben und sich wagen, kritisch zu äußern, werden förmlich niedergemacht...


    Macht euch doch bitte mal bewußt, daß das hier nicht die Bravo-Jubel-Fanecke des Stefan K. ist, sondern ein Ort, wo durchaus mal mehr, mal weniger sachlich, veilleicht sogar völlig abwegig - nicht jeder hat Kenne oder gute Augen - die Leistung eines Spielers völlig unterschiedlich bewertet wird und werden soll!

    Zitat

    Original von Eased04
    Jaja am anfang haben sich noch (fast) alle ueber den Jupp beschwert und jetzt jubeln sie schon ... man man man ihr wechselt eure Meinung auch wie andere ihre Socken, wa ;) ?


    Ist doch auch genau richtig so!


    Ergeben sich neue Erkenntnisse, wäre es doch ziemlich dumm, aus Prinzip an den alten Meinungen festzuhalten, oder?
    Ein Spieler, der heute 10kg zuviel auf den Rippen hat und sie morgen abtrainiert, ist doch auch nicht mehr übergewichtig...

    Rolfes ist verletzt, sodaß man im Moment - und gerade auch, weil wir genug Backups haben - nicht mit ihm planen sollte.
    Und Castro kann m.E. auf jeder Position im MF eingesetzt werden. Bloß sollte er seine früher ihn auszeichnende Spritzigkeit an den Tag legen. Im inzwischen gewohnten Trab ist er auf allen Positionen eine Fehlbesetzung! Aber ich vertraue da auf Jupp...


    Vielleicht sollten die Kießlingfans einfach mal was Positives über ihren Liebling schreiben, anstatt immerzu nur die Kritiker, die es offenbar in rauer Menge gibt, in herablassender Art und Weise zu kritisieren? Scheint bei manchen schon ein fast neurotischer Reflex zu sein...
    Oder habt ihr gar nix Vorteilhaftes anzubringen?
    Erik M. hat es euch doch par exellence vorgemacht und ein sehr gutes, sachlich wie menschlich treffendes Statement abgegeben! Auch wenn ich mich nicht wirklich an überragende Laufarbeit von Erik Meijer erinnern kann. War, glaube ich, einfach mehr der Brecher, während Ulf eher die kleinen, fixen Nadelstiche setzte. Aber egal.

    Zitat

    Original von Duschlampe


    Tut mir Led, wenn dass so rüberkommt. Aber was sind dass denn hier für Fans, die nahezu alles und jeden schlecht machen?? :LEV9


    Das trifft jetzt, mußt du selber zugeben, aber nur zu, wenn der Stefan dein "ein und alles" ist! :levz1

    Zitat

    Original von nezzy



    du kannst ja soviel supportern wie du willst, aber davon wird ein kießling auch nicht besser :LEV18... er erfüllt einfach nicht mehr den anspruch den bayer 04 im sturm hat... spätestens wenn helmes wieder fit ist, wird kießling auf der bank platz nehmen... das ist keine "schlechtrederei" sondern fakt....


    Ähem, wobei ich mir jetzt nicht wirklich sicher bin, daß nun unbedingt Helmes den Kieß verdrängen wird! Wohlgemerkt, der Helmes, der in der Rückrunde ungefähr soviel getan hat, wie mein verstorbener Ur-Großvater zurzeit in der Kiste...

    Zitat

    Original von Duschlampe
    Ach komm, was soll das. Und alle Trainer die ihn einsätzen haben einfach keine Ahnung.


    Tut doch den richtigen Fans, die ihr Team nach vorne peitschen und schreien wollen den Gefallen, und bleibt nächste Saison einfach zu Hause. Guckt euch die Spiele im TV an und erzählt eure Kritik euren Tischplanzen. Die werden euch auch nicht wiedersprechen.


    Soviele fußballerische Inkompetenz an einem Abend, ist echt schwer zu glauben. Dabei hab ich vo dem Pokalendspiel, bei der Ticketmiserie und was alles dazu kam, wirklich geglaubt, dass unsere Fanszene näher zusammen rückt. Stattdessen bilden sich hier 2 Lager. Eines, dessen Ziel es offenbar ist, die eigene Mannschaft so schlecht wie möglich darzustellen. Und die zweite Gruppe, zu der ich mich zähle, scheint noch den Erfolg durch Support und Unterstützung herbeiführen zu wollen. Und das ist wirklich bitter, dass diese Situation hier entsteht.


    Da haben wir es wieder: gute (richtige) Fans - schlechte (inkompetente) Fans... :LEV15