Beiträge von Wackelsteife

    Prototype kenn ich nur von den Berichten - war jetzt nicht wirklich überzeugend. Fallout war halt mal wieder ein Game, mit richtig netter Atmo.


    xNaipa
    PC ist schon ein teueres Hobby - auf der anderen Seite waren die Preise für Hardware schon lange nicht mehr so günstig. Wenn ich so überlege, dass ich mal 160 Peitschen für zwei 512`er Speicherriegel bezahlt habe :LEV18

    Zitat

    Original von Schneider1904
    Eine absolute Frechheit das man den Beitrag um 5 Euro anheben will...Für angebliche Leistungen, die eh nicht erfüllt werden.


    Toll ist es nicht; zur Mitgliedschaft gezwungen wird aber auch keiner.

    @YBL-McPorck


    Letztlich muss ja jeder für sich entscheiden, wie er durch das Leben geht. Andere zu unterschätzen und sich selbst dabei zu wichtig zu nehmen, stellt irgendwie keine gute Mischung dar.

    Wer kann schon sagen, wofür es gut war. Ich hätte ihn in Berlin auch gern spielen und siegen sehen - wir wissen aber alle, dass er wegen einer Rückenmarksverletzung aufgeben musste.
    Nicht auszudenken, was da bei einem unglücklichen Sturz oder durch einen Zweikampf hätte passieren können.


    Er blickt auch ohne dieses Spiel auf eine großartige Zeit als Fußballspieler mit vielen Highlights zurück - daran sollten wir uns erinnern, wenn wir an unseren Bernd Schneider denken :LEV2

    Fallout 3 kann man sich dieses Wochenende für 22,49 € über STEAM laden.


    Obwohl ich eher der Shooterfraktion angehöre, kann ich das Game nur empfehlen. Für den Preis sicherlich top.

    Es ist auch einigermaßen naiv von der TSG anzunehmen, dass man allein mit "local heroes" Erfolge in der Bundesliga feiern kann. Deshalb würde ich solche Ausssagen nicht überbewerten.

    Das ist genau der Punkt. Allein Labbadia die Schuld an der erfolglosen Rückrunde oder dem Abschneiden in Berlin zu geben, ist mir zu einfach. Dabei steht außer Frage, dass sein Verhalten bei Leibe nicht als professionell bezeichnet werden kann und die Trennung zu spät kam.


    Nur sollte man dabei halt nicht vergessen, dass es die Mannschaft war, die auf dem Platz stand.


    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ganz großer Sport.Die sollen mal ja nicht meinen , mit dem Engagement
    von Don Jupp sei bereits alles vergessen.


    Ganz meine Meinung!

    Und da hätten wir sie, die moderne Dolchstoßlegende...


    Warum Holzhäuser und Völler auch nach der Trennung von Labbadia mit Respekt reden? Weil Niveau nunmal keine Handcreme ist.

    Zitat


    Wenn ich sowas lese krieg ichs kotzen. Und da wundert sich einer das die heutige Jugend zu 90 % nicht gut auf die Polizei zu sprechen ist. Was da für VollI***ten in Grün rumlaufen ist echt unfassbar :LEV11


    Deine Aussage legt die Vermutung nahe, dass die geistige Eingeschränktheit, die Du in den Reihen der Polizei vermutest, eher bei Dir zuhause ist. Zum Glück gibt es andere User (siehe z.B. Chris), die sich mit den Argumenten sachlich auseinandersetzen.

    Zitat

    Original von Scream92
    HAB EIN PROBLEM::::::
    IMMER WENN ICH IM FIREFOX AUF IRGENDWAS KLICKE ÖFFNET SICH EIN NEUES FIREFOX FENSTER::::: UND ICH KANN WIE IHR SEHT NUR GRO? SCHREIBEN!!!!
    WEI? JEMAND WORAN DAS LIEGT??? :LEV9 :LEV9 :LEV9



    edit: ich bin so blöd :D feststelltaste hatte geklemmt... .sry :levz1


    made my day :D

    Fakt ist, dass er ein begnadeter Musiker war, der zumindest eine Dekade geprägt hat. Sicher ist aber auch, dass er ein Freak war.


    Ob an den Missbrauchsvorwürfen was dran war - keine Ahnung. Da gilt dann wohl erstmal die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.