Beiträge von Wackelsteife

    Dann soll Peter halt mal kurz in die Komfortzone und durchatmen :LEV18


    Richtig ist, dass ein guter Trainer daran gemessen werden sollte, wie er mit Krisensituationen umgeht. Ein großer Trainer lässt es hierzu garnicht erst kommen.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Stefan Kiessling ist sicher kein brillianter Techniker. Aber das war ein gewisser Erik Meijer auch nicht. Der Wert der beiden für die Mannschaft ist bei beiden immens, Kiessling ist eben auch ein Arbeitstier. Reisst Lücken, geht mit in die Defensive etc. pp. - Ulf hat von Eriks Laufarbeit früher auch massiv profitiert, ähnlich war es bei Helmes in der letzten Saison. Kiessling ist kein Messi, kein Helmes und kein Gomez. Und dennoch ein wichtiger Teil dieses Teams. Ein Fußballarbeiter im besten Sinne. Und so schlecht, wie ihn hier manch einer darstellen will, ist er auch nicht. Ob er spielt, wenn Helmes zurück ist, wird man sehen, der Konkurrenzkampf vorne drin ist mit einem wiedererstarkenden Gekas sicherlich groß.


    Das beschreibt Kießling schon ganz gut. Man könnte auch sagen, dass er mangelnde Qualitäten mit Einsatz und Wille kompensiert.

    Zitat

    Original von nezzy
    helmes ist wenigstens ein knipser mit ner überragenden schußtechnik... und kießling kann halt nur gut laufen..


    Ich kann auch gut laufen; nur bezahlt mich keiner so gut dafür :LEV9

    Schon witzig, wie extrem die Meinungen der "beiden Lager" sind. Noch interssanter ist es allerdings, wie hier mit den Meinungen anderer umgegangen wird. Da wird sich nicht nur der Fußballsachverstand sondern gleich noch der "Status" als Fan abgesprochen.

    Die Fans des HSV tun mir irgendwie leid :levz1


    Erik M.
    Meine Aussage war eher auf die "Leistungsverweigerung" gemünzt.


    Ich kann es aber grundsätzlich verstehen, dass manche die ganze Enttäuschung über die letzte Saison allein auf den Ex-Trainer projezieren.

    Zitat

    Unter den St. Pauli-Fans macht unterdessen die Theorie die Runde, dass dieser Vorfall mit vorherigen Krawallen in Zusammenhang stehen könnte. Der Beamte einer Eutiner Beweis- und Festnahmeeinheit hatte sich im März bei Auseinandersetzungen nach dem Zweitliga-Derby gegen Rostock bei einer Straßenschlacht zwischen Randalierern und der Polizei schwere Schnittverletzungen in der Straße vor dem "Jolly Roger" zugezogen.


    Wäre schon mehr als bedenklich, wenn von Seiten der Polizei quasi Rache genommen worden ist. Auf jeden Fall sollte hier peinlichst genau geprüft werden, ob das Gewaltmonopol, was die Polizei nunmal hat, missbräuchlich oder übertrieben eingesetzt wurde.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Es macht sich halt nicht gut, aus dem Glashaus mit Steinen zu werfen.


    Da dürfte dann aber z.B. aus der Mannschaft nicht in Richtung Ex-Trainer geschossen sondern der Kopf in stiller Demut gesenkt werden.

    Zitat

    Original von todor
    Was er daraus macht...er wird sich wie immer durchsetzen, weil er sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellt und noch dabei trifft und noch dabei Tore vorbereitet. Deswegen wird er auch bei Heynckes spielen! Genauso hoffe ich, dass ein Toni Kroos sich durchsetzt und seine Klasse zeigt.
    Allgemein hoffe ich, dass die Jungs über eine komplette Saison zeigen was sie können...und das ist eigentlich ne Menge!!!!


    Das ist ein Zirkelschluss.


    Letztlich habe ich genug vom Potenzial unserer Mannschaft gehört - wird Zeit, dass sich das auch mal in Erfolgen auszahlt.

    Zitat

    Original von Webgard
    Bei dir tippe ich mal spontan dadrauf, das es an der Überlastung durch den ordner C:/Eigene Dateien/Ulraubsfotos/Grancanaria/Gina Wild kommen könnte, der doch arg an Speicherplatz und Kapazität verbraucht.


    Entweder das oder mal den USB Driver patchen --> klick :LEV19

    Ich hab gerade mal bei geizhals.at geguckt, da sind noch insgesamt 2 CRT`s gelistet.


    Selbst bei meinem "Lieblingsshop" im I-net gibt es keine (mehr). Darf man fragen, warum es unbedingt eine Röhre sein muss? Es heisst ja nicht umsonst, dass der, der einmal einen TFT hatte, nie wieder in die Röhre gucken will :D