Beiträge von BastiSVB

    Geht mal davon aus, dass es im letzten halben Jahr, wie bei Spahic, vermutlich noch 5-6 Vorfälle mehr gab die nicht in der Öffentlichkeit waren und die letzten beiden Vorfälle nur das Fass zum überlaufen gebracht haben.


    Ist doch total egal! Dieses Video und der ganze Rest gehört einfach nicht in die öffentlichkeit und war auch bestimmt nie dafür gedacht. Löw ist ein Lappen, daß ist bekannt, aber von WOB hätte ich erwartet, daß der Verein seinen Spieler vor dem Boulevard schützt. So gibt der Verein, vor allem Allofs ein katastrophales Bild ab...

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, das ist klar. Aber, wie man einfach nicht mal aufhören kann zu nörgeln und zu maulen nach vielen schwierigen Wochen und dann einem solchen Spiel, kann ich nicht verstehen! Klaro, es ist nicht sicher, daß auch in zwei Wochen alles gut ist, aber diese notorische Meckerei nervt!

    Heute alles raushauen! Sowohl in der Kurve als auch auf dem Platz. Wieso nicht heute ein perfektes spiel wie gegen lazio? Mit ein bisschen glück in kniffligen situationen sehe ich noch alle chancen für uns wenn wir in führung gehen. Selbst wenn wir erst in der 75 min das 1:0 machen, dann haben wir immer noch 15 minuten zeit für den lucky punch. Also ich glaube dran. Also vollr unterstützung heute, dann packen wir das


    Mit Vollgas vorwärts!!! :LEV3

    Roger Schmidt ist sicherlich nicht jedermanns Liebling. Allerdings gibt er Leverkusen ein Gesicht, was sich viele lange gewünscht haben. Er stellt sich 110% hinter die Mannschaft - egal welche Leistung sie bring - und verteidigt sie gegen die Leverkusenbasher Sky und co. Sicherlich ist seine Art zu kritisieren, besonders im aktuellen Fall gegen Dortmund. Sicherlich macht er in der Außendarstellung "Fehler", die ihm die Medien gerne vorhalten, aber er hat durchaus ein klares Konzept, welches sicherlich an seine Grenzen kommt, wenn man sich die Verletztensituation anschaut. Er verlangt der Mannschaft immer alles ab und hat ihr eine gewisse Siegesmentalität eingehaucht, die ein Rudi Völler ("wenn man in einer Liga mit Bayern München spielt..."), seit langem vermissen lässt. Na klar wurde diese Siegesmantalität nicht immer in der Art umgesetzt wie wir es als Fans gerne hätten - ich denke dabei an die Spiele gg vermeintlich schwächere Mannschaften wie Bremen im Pokal -, aber in Spielen wie gegen Barcelona oder auch zuhause gegen Bayern München (gegen mit die besten Mannschaften der Welt), hat man gesehen zu was die Mannschaft unter Schmidt in der Lage ist. Trotz der z.T. berechtigten Kritik, die hier zu genüge angebracht wurde, sollte man die positiven Aspekte nicht außer acht lassen. Natürlich weiß auch ich: am Ende wird der Trainer an seinem sportlichen Erfolg gemessen, trotzdem sollten wir nicht direkt wieder fahrig werden und nach einem neuen Mann an der Seite schreien.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wat iss denn mit dir?

    Also insgesamt gesehen wird diese Saison schon ziemlich viel Mist gepfiffen. Ich habe auch das Gefühl, daß es jedes Jahr schlimmer wird. Es geht aber überhaupt nicht darum, die Schiedsrichterleistungen dafür verantwortlich zu machen, daß wir sportlich da stehen, wo wir stehen. Wer das ernsthaft meint, dem ist nicht zu helfen, dafür sind wir nämlich schön selbst verantwortlich. Verpfiffen werden nämlich auch andere. Und es hat auch in dieser Saison einige Entscheidungen zu unseren Gunsten gegeben. ZB das Stuttgart Heimspiel... Nichts desto Trotz sind die Schiri-Leistungen eher grottig und das Problem dabei ist, daß das von den Verantwortlichen beim DFB/DFL niemand sehen will!


    So kann man das wohl ziemlich treffend zusammenfassen! Wer hier plötzliche Wunderdinge erwartet, der hat nen Nagel im Helm. So, wie gestern, und nur so wie gestern kommen wir aus dem ganzen Schlamessel raus. Auch was die Spielkultur betrifft. Also, weitermachen!!!

    Also, ich verstehe hier tatsächlich so einiges nicht :LEV19
    Was ist eigentlich so schwer daran, zu erkennen, daß es hier nicht darum geht, den Versuch zu glorifizieren, das Fahnenverbot zu umgehen? Es geht einzig und allein darum, daß die Mittel, die von Ordnern und Polizei ergriffen wurden, um eben dieses durchzusetzen, in absolut keinem Verhältnis zum "Vergehen" stehen. Aber nein, egal, was passiert ist und warum es passiert ist, Schuld haben immer die eigenen Ultras. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber sowas kann doch nur von Coca-Cola Deutschland Fanclub Mitgliedern und begeisterten Klatschpappen Entgegennehmern kommen... Und wenn man einige Leute mit solcher Einstellung rumlaufen hat, dann hat unser Spalter als Geschäftsführer leider leichtes Spiel...