Beiträge von BastiSVB


    Der Post der Jahrhunderts. Der Verein wird einfach nicht geführt wie ein Verein. Zusätzlich bin ich davon überzeugt, daß eben diese Anti-Emotionalität auch entscheidend dazu beiträgt, daß uns der Ausrutscher nach oben fehlt!



    Was ich in dem Zusammenhang zusätzlich bedenklich finde, ist, daß eben solche Details, und vermutlich noch mehr, nicht den Weg in die Öffentlichkeit finden. Das würde sicherlich niemanden dazu bewegen zu sagen, der Protest war richtig, ABER Bayer 04 kommuniziert in Pressemitteilungen offensichtlich maximal die halbe Wahrheit. Und anhand der Berichte in Zeitungen oder Netz, egal wer sie geschrieben hat, geht die ganze Geschichte nun mal überhaupt nicht hervor.

    Ich werde nicht schlau aus unserem Verein. Mentalitätsproblem, Trainer ist mies, die könnens nicht besser, die wollens nicht, wir haben Jahre stagniert, oder oder oder. Das ist mir alles zu einfach und erklärt längst nicht genug. Ich glaube der Kern des Ganzen liegt ganz woanders, aber wo genau??? Irgendwie hab ich den Eindruck, es sind alle ratlos. Und das macht es eher noch schlimmer...

    Also mich nervt es kolossal, dass die Transfers dieses Jahr alle schon so früh eingetütet werden.


    Wie soll ich den Sommer überstehen, ohne mir hier bei Werkself täglich die Untergangsszenarien von Bayer 04 durchzulesen, da uns ja Wolfsburg, Schalke, Leipzig, Gladbach + eine Überraschungsmannschaft sowieso schon längst überholt haben?!


    Herzlich Willkommen, Kevin Volland! Geiler Transfer! :bayerapplaus


    Mich nervt es kolossal, daß man in diesem Forum keine Beiträge liken kann! :LEV6

    Die einen möchten sich zur Litfaßsäule machen, die anderen nicht. Und das einige Fans solche Werbeaktionen nicht gut heißen passt Herrn Schade nicht. Dass dieser großen Einsatz der aktiven Fans mit Füßen tritt, passt den Fans nicht. Warum sich daraufhin aber eine Diskussion Fans gegen Fans ergibt, ist rätselhaft. Und am wenigsten erschließt sich mir, was dieses Rumgehacke auf Kreativ und UL soll. Der Verein hat eine bereits erfolgte Zusage ordentlich eingeschränkt und Schade hat zum x-ten Mal ein absolut unsägliches Statement in der Presse über die eigenen Anhänger abgegeben. Aber kuschelt ihr ruhig mit dem Vogel

    Was bringt uns der Gewinn? Nichts.
    CL ist schön, finde ich auch. Darum geht es hier aber nicht. Es geht um die Tatsache, dass wir offenbar trotz CL und allem deutlich weniger Attraktiv sind als zB Wolfsburg ohne CL. Sonst würden wir von Nike 9m bekommen anstatt weniger als ein Drittel dessen von Jako. Sonst hätten wir keine Probleme (seit Jahren) bei der Suche eine Hauptsponsors der uns auch nur annähernd so viel bezahlt wie Schalke es zB trotz jahrelanger Erfolglosigkeit und Missmanagement bekommt. Woran liegt das bitte alles? Erklär doch mal.


    Ich denke, daß hängt auch damit zusammen, Bayer im Vereinsnamen und somit allgegenwärtig zu haben.