Beiträge von Striety

    Gegen Kaiserslautern und Braunschweig lag es aber sowas von am Charakter!! Kein Wille, kein Einsatz, kein Biss! Und in Hamburg die erste Halbzeit war doch auch gar nichts!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Den Sargnagel wird hoffentlich Freiburg und Bayern gegen braunSCHWEIG setzen.


    Man kann nur hoffen das Bayern denen in 2 Wochen keinen Sieg schenkt, denn wenn sie das tun, sollen sie Hamburg und Stuttgart auch beschenken.

    Das ist ein recht gutes Interview mit vielen Antworten oder Sichtweisen Hyypiäs, die mir gefallen.


    Wenn Schalke und Wolfsburg weiter so schwankend spielen,dann ist auch Platz 3 oder 4 möglich. Aber dafür müssten alle nach dem Bayern-Spiel sehr vielmehr richtig machen. Man müste 18 Punkte holen !


    Was nennst du bei Schalke schwankend in der Rückrunde, etwa den Punktverlust daheim gegen Mainz und die obligatorische Niederlage in München? Deren großer Vorteil ist doch das die das Spiel in München hinter sich haben und die ab Samstag eine neue Serie starten können. Ebenso bei Wolfsburg bei denen sich das Thema München-Spiel Samstag erledigt hat. Schau dir zudem Wolfsburgs Punkteausbeute in der Hinrunde ab Spieltag 9 auch nochmals genauer an, was bitte ist da schwankend bei der besten Hinrunde der BL-Geschichte? In der Rückrunde werden die diesmal wahrscheinlich direkt nach dem Spiel gegen München mit dem sammeln anfangen und nicht noch einmal gegen den Absteiger aus der Nachbarstadt verlieren.


    Wenn wir uns auf die anderen verlassen, sind wir selbst am meisten verlassen. Ziemliche Milchmännchenrechnung die 18 Punkte.

    So wie es scheint, wird Armiin Veh in Frankfurt nicht verlängern. Er setzt sich selbst ja immer große Ziele und schließt nur 1 Jahresverträge ab.
    Vielleicht würde er im Fall der Fälle ja ins Spiel kommen.

    Fährt jemand morgen aus dem Emsland oder so nach Leverkusen mit dem Zug (über Rheine/Münster) und hat Lust 'n Bierchen zusammenzutrinken auf der Hinfahrt? :LEV6


    Hallo, wir sind morgen leider nicht unterwegs. Aber unsere sonst Mitreisenden aus Leer bzw. der Grafschaft u. a. . Die Jungs kommen diese Strecke entlang.
    Meld dich mal am besten Hier. Er weiß Bescheid. :levz1

    Klassischer Kaltstart für St. Petersburg in den CL-Finalspielen. Zenit steckt mitten in der Vorbereitung und wird mit diesem Spiel da rausgerissen. Der jährliche Nachteil der Russen-Teams, wenn sie in die Finalspiele kommen spiegelt sich da sofort wieder. Tja...Dortmund hats halt richtig gemacht und wollte unbedingt den Gruppensieg und ist somit wieder einmal einen Gruppenersten aus dem Weg gegangen.

    Hi, wir fahren regelmäßig aus dem südlichen Emsland.


    Seit dieser Saison fahren wir mit zwei / drei Bekannten (Mitgliedern?), kommend aus Richtung Leer, von euch immer zusammen ab Rheine über Münster / Essen nach LEV. Viel Spaß bei eurer Busfahrt am Samstag! :LEV19

    Sicherlich ne Frage wie man den Gladbacher rausgebracht hat, nur will ich behaupten das ich als Leverkusen- Fan die Gladbach FAN Kurve nicht so glimpflich verlassen hätte wie sie es gestern getan haben. Wer riskiert im Fanbereich zu jubeln muss doch in so einem Spiel damit rechnen...sorry aber da muss man auch ein bisl gesunden Menschenverstand benutzen.

    Wir standen in SD4. In dem Block standen viele die auch Stimmung machen wollten, nur war das in der ersten Halbzeit nicht möglich, weil wir Robert einfach nicht gehört haben und bis der gesang vernünftig übergekommen ist, war er auch schon fast zu Ende! Da muss man wirklich überlegen ob man das ändern kann...vielleicht die UL auch etwas zentraler damit die außen mehr mitgerissen werden können...zweite Halbzeit war mit dem zweiten Megapon dann schon stärker, teilweise wurde aber auch gegeneinander gesungen. Ich denke das sich das aber einspielen wird, ich fands einfach optisch schon sehr geil...das erste Mal richtig abgehen wird es dann wohl gegen die Bazis!!

    Würde der Schürrle sich nur im Ansatz so verhalten wie der Lars Bender in Interviews, würde ich ihn nächste Saison auch noch im Bayer- Trikot sehen wollen...aber bei dem Verhalten wünsche ich ihm den Wechsel zu Chelsea und ne Karriere dort wie der Marin...und den Kevin de Bruyne lass bloß weg..der will doch eh nicht zu uns...nicht noch so´n Charakterlosen Spieler...

    Werder Bremen: Thomas Eichin wird neuer Geschäftsführer Sport
    Thomas Eichin, der aktuelle Geschäftsführer des Eishockey-Klubs „Kölner Haie" und ehemalige Fußballprofi von Borussia Mönchengladbach, wird neuer Geschäftsführer Sport beim SV Werder Bremen. Die Zusammenarbeit beginnt offiziell im Frühjahr nach dem Saisonende des KEC in der laufenden Eishockey-Spielzeit.


    FC Augsburg: Stefan Reuter neuer Manager beim FCA
    Stefan Reuter wird neuer Manager beim FC Augsburg und somit Nachfolger des gefeuerten Jürgen Rollmann.