Schürrle auswechseln....Maaaaannnn! er kann sich die Ecke aussuchen und dann sowas! RAUS!
Posts by Striety
-
-
was ein Grottenkick in den ersten Minuten der 2ten Halbzeit, nichts kommt an...man kann es nicht mehr sehen!
-
Arne Friedrich: Zoff nach dem Lautern-Spiel
Am Montag trennten sich Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg und Arne Friedrich. Zwischen dem verletzten Nationalspieler und Trainer Felix Magath hatte es offenbar schon seit Wochen nicht gepasst – und das hat mit dem kommenden Gegner Kaiserslautern zu tun. Am drittletzten und vorletzten Spieltag der vergangenen Saison (in Bremen, gegen Kaiserslautern) soll Magath den WM-Teilnehmer in der Halbzeitpause vor versammelter Mannschaft stark kritisiert haben. Daraufhin hat Friedrich nach WAZ-Informationen im Anschluss an das Lautern-Spiel im VIP-Bereich der Arena lautstark und mit sehr deutlichen Worten auf Magath geschimpft – was diesem wiederum zu Ohren gekommen ist. Seitdem war das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Abwehrspieler gestört. Und es wurde auch nicht besser, als sich Friedrich mit Bandscheibenproblemen zur Saisonvorbereitung abmeldete. Inzwischen gibt es auch schon das erste Gerücht in Sachen Friedrich: Werder Bremen soll über eine Verpflichtung im Januar nachdenken.Wolfsburger Allgemeine, 21-09-11
-
Hallo zusammen, ich such einen Schalke Steher...bitte pn!
-
Bayer, Bayer 04 wir stehen zu dir...Leute ihr seid klasse!
-
Andreeeee....es reeeiiiccchhhtttt!!!
-
schürrle hätte lange raus gemusst..das ist nervig..gegen solch einen gegner ständig im 1:1 und er verliert jedes Duell...!
-
nervt der Schürrle nur mich mit seinen städnigen dribblings, wo er grundsätzlich den Ball verliert??
-
endlich kann die BLÖD mal titeln NACH Ballacks auswechlsung das Gegentor
-
Lenooo...kaufen kaufen kaufen...hammer Junge!!
-
Schürrle scheint noch nicht ganz bei bayer angekommen zu sein...da sind doch einige ungenauigkeiten, aber sonst geiles spiel...
-
Respekt an unsere Fans in Chelsea...hammer was ihr da abliefert bislang!
-
Bayer Bayer 04 wir stehen zu dir...schöne Stimmung von uns dort
-
Dante bekennt sich zu Gladbach
Lange war es ungewiss, ob die Borussia aus Mönchengladbach auch in der bevorstehenden Saison auf Abwehrchef Dante zurückgreifen kann. Der 27-Jährige hegte den Wunsch, zu einem Spitzenklub zu wechseln. Am Wochenende ist nun eine Entscheidung gefallen. Der Innenverteidiger wird weiterhin für den Bundesligisten spielen. "Ich bleibe über diesen Sommer hinaus Borusse. Ein Wechsel ist kein Thema mehr", sagte der Brasilianer, dessen Vertrag in Gladbach noch bis 2014 läuft. -
Vor Zweitliga-Spiel gegen Rostock: Vermummte bewerfen Dresdner Stadion
In der Nacht vor dem Zweitligaspiel zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock haben Unbekannte das Dresdner Fußballstadion attackiert.
Wie die Polizei mitteilte, hat eine Gruppe vermummter Personen die Spielstätte gegen 1:45 Uhr mit Steinen und Farbbeuteln angegriffen. .... -
Freitag um 15:30 Uhr war aber ASbschlusstraining und da hat er fein geschrieben...;-)
-
Das Sidney Profil ist definitiv gefakt...weil der hat während des Trainings geschrieben...komisch..;-)
-
"Gestatten Sie mir, dass ich mich erst ab meinem ersten Arbeitstag über
Bayer äußern werden. Dann fange ich, wie in Freiburg, bei Null an.“So hätte ich es mir von Jupp auch gewünscht...aber er bricht in Schwärmereien von dem ach so tollen München aus...
-
Eigentlich mag ich eine Blocksperre oder ähnliches auch nicht, aber in diesem Fall müsste man, wenn die Mannschaft zum Aufwärmen rauskommt, nicht klatschen oder irgendwas sondern einfach...Stille!
und dann ein Banner mit, hier ist die Ruhe die Heynckes sich wünscht oder ähnliches!
-
HSV-Verteidiger vor Abflug: Mathijsen zu Ajax Amsterdam?
Abwehr-Mann Joris Mathijsen, der bis Saisonende ausfallen wird, steht beim HSV vor dem Abflug - in die Heimat? Ajax Amsterdam ist offenbar interessiert ...