Beiträge von messi_19

    Zitat

    Original von Ingo1812


    Sehr aussagekräftig und von nahezu überwältigender Fachlichkeit. Ein wahrhaft hübscher Smilie....


    Wenn du die letzten 2 Seiten liest weißt du meine Meinung dazu... :LEV8


    :LEV11


    :LEV5

    Ja aber mein Argument ist immer noch dass die Spieler auf dem Feld sind und nicht Labbadia... Manche Leute behaupten dass Bruno die Spieler nicht genügend motiviere vor den Spielen. Dazu kann ich nur sagen: Wenn die Spieler bei soviel Kohle die die verdienen und nur maximal 2 Spiele die Woche bestreiten müssen, nicht motiviert sin dann sind sie alle Fehl am Platz. Ich verstehe wenn ein Arbeiter der im Graben arbeitet nicht motiviert ist aber hochbezahlte Fussballprofis!!! Nein, so nicht!!! :LEV11

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich geb dir Brief auf Siegel das ein Wenger mit unserem Team erfolgreicher ist (weil er ein besser Trainer ist). Auch wenn ich kein Freund von Klopp bin (der wäre aber wohl auch erfolgreicher). Klar haben alle Teams die auf Jugend bauen ihre Schwankungen, es sind aber Sinuskurven, es geht nach oben und wieder runter, bei uns geht es aber nur nach unten.


    Wir haben es hier mit einem Hellseher zu tun... :levz1

    Man kann Arsenal und Leverkusen miteinander vergleichen in Punkto Alter. Was sicherlich richtig ist dass Arsenal junge Spieler hat das aber auf einer oder sogar zwei Stufen höher als unser Bayer. (Etatmässig nicht zu vergleichen). Was eben bei beiden Mannschaften fehlt ist die Konstanz... Und was haben sie gemeinsam? Eine sehr junge Mannschaft mit ungeheuer viel Potenzial und es fehlt die Erfahrung.


    Und das liegt eben nicht am Trainer. Der Trainer kann immer nur mit den Mitteln arbeiten dir er zur Verfügung gestellt bekommt. Und ich hoffe dass nächste Saison auch Erfahrung dazu kommt.

    Zitat

    Original von superulf


    " läuft es mal nicht rund "
    Es läuft seit dem Karlsruhe Spiel nicht mehr rund. Und ich meine nicht das in der Rückrunde.


    Unser Bayer spielt über weite Phasen in der BL wie nen Absteiger.
    Nicht mehr oder weniger.


    Komisch das aber immer wieder Lichtblicke kommen wie zB. gegen Scheisse 04... War der Trainer bei diesem Spiel nicht auf der Bank? :LEV11

    Ein anderes Beispiel was man gut mit unserer Mannschaft vergleichen kann: Arsenal London. Die haben auch eine sehr junge Mannschaft und denen fehlt eben auch die Konstanz. Die haben aber nicht Bruno Labbadia als Trainer!!! :levz1

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    Woran liegt es denn dann Deiner Meinung nach, wenn nicht an Bruno?


    Daran dass der Mannschaft die Konstanz einfach noch fehlt und eben auch an erfahrenen Spielern die die Mannschaft immer wieder antreiben. Wir haben ja mehr als einmal gesehen wozu die Mannschaft in der Lage ist und das auch mit Bruno Labbadia auf der Bank.

    Ich finde es wirklich lächerlich was manche hier über Labbadia sagen. In der Hinrunde war jeder noch hellauf begeistert von Big Bruno, und jetzt läuft es mal nicht rund und schon finden die meisten den Sündenbock wieder im Trainer. Sowas bringt mich auf die Palme.


    Ich finde man sollte ihn mal in Ruhe weiterarbeiten lassen. Der Erfolg wird auf Dauer kommen, da bin ich mir sicher. Man muss der Mannschaft einfach noch ein wenig Zeit geben um die Konstanz zu finden und eben ein paar (erfahrene) Zusatzkräfte verpflichen wie sie es ja schon mit Hypiä gemacht haben.


    Aber es ist eben heutzutage so daß bei ausbleibendem Erfolg immer der Trainer in Frage gestellt wird.


    Mein Vertrauen hat Bruno auf jedenfall... :LEV2