Beiträge von Königtranquillo

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich bin absoluter Nichtraucher und bin auch froh dass meine Klamotten nach der Disco so eklig nach Rauch stinken.


    Aber das ist ein Fussballstadion und kein Freizeit- und Unterhaltungspark! Es muss einen anarchischen Bereich im Stadion geben wo die Leute ihren Frust der Woche rauslassen können. Wo man von mir aus seine Kippe raucht, eine Bratwurst auf der Hand hat und sein Bier trinkt. Ohne gekürzte Fahnen, mit Bier, Zigaretten, Pyro, fliegenden Bechern und Klopapier und allem was dazu gehört. Das ist Kultur und muss es bleiben.


    Ich habe keinen Bock auf amerikanische Verhältnisse. Wer dort sich schonmal ein Finalspiel angesehen hat weiss was ich meine. Da sitzen die Leute brav auf ihren Sitzen, es wird etwas geklatscht und doofe Werbe-Schaumstoffhände hochgehalten. So unemotional und verweichlicht dass man kotzen möchte.


    vollkommen richtig!

    Zitat

    Original von Mahqz


    Am besten suchst dus selbst, aber du kannst dich natürlich auch darauf verlassen, dass dir einer die passenden Posts raussucht...


    Wenn das einer ein paar minuten vor mir schreibt kann man das ja auch mal versuchen, oder nicht? :D

    Zitat

    Original von DanMarino
    die sollen die 24 tickets abnehmen oder kaufen!!!!!! dann sind es immerhin 24 mehr für uns ^^


    das wäre mal ne maßnahme.. besser als garnicht zu reagieren, um den Vorfall nicht in die Öffentlichkeit zu haben

    Also ich habe gerade ne mail von meinem fanclub bekommen, dass unser fanclub in jedem fall nur einen bruchteil der geforderten Karten kriegt.
    Es kann einfach nicht wahr sein, dass so eine scheiße passiert :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Lenniway


    :LEV11
    am dienstag noch bejubelt, jetzt beschimpft :LEV11


    Ja richtig, und zwar ist es auch völlig zurecht. Gerade weil die Mannschaft viel mehr kann als sie in der Bundesliga im Moment zeigt muss man sie mal wachrütteln. Es kann jawohl nicht angehen, dass die sich im Pokal den Arsch aufreißen und meinen in der Liga spielen können wie sie wollen, sich nur auf den Pokal zu verlassen und zu denken egal wie scheiße wie er in der Buli spielen, wenn wir den Pokal holen sind wir im Uefa Cup kann es einfach nicht sein. Und wenn du dir so ne scheiße wie gegen Karlsruhe und die restlichen Heimspiele in der LTU-Arena weiter angucken willst, viel Spaß. Die ganzen halbherzigen Kicker interessiert es doch kein bisschen wieviel tausend Leverkusenfans ihren Samstag/ Sonntag für so ein Spiel opfern, bei dem die Spieler dann ein bisschen rumkicken.. Und diese ständigen Ausreden, ja im DFB Pokal sind wir ja weiter und von wegen in Düsseldorf ist es für die Spieler schwierig kann jawohl auch keiner mehr hören.
    Natürlich hab ich am Dienstag gejubelt, wenn mein Verein ins Finale einzieht, trotzdem saß ich auch schon oft genug samstags abends in der Bahn und hab mich gefragt warum ich eigentlich immernoch dahinfahre um mir so einen Kick ohne herz anzugucken, die können ja verlieren, wenn sie einen schlechten Kader haben und es einfach nicht besser können, aber trotzdem kämpfen.. aber das ist alles nicht gegeben. Wir haben ne Toptruppe und einen Supertrainer, die zusammen viel erreichen können, wie man in der hinrunde gesehen hat, aber davon seit der Rückrunde nichts mehr auschöpfen, mit ausnahmen von der Auswärtspartie in Hoffenheim und der zweiten Hälfte in Wolfsburg..

    Das Derby wird wie immer ein Event, worauf sich jeder richtige Fan Wochen vorher freut..etwas ganz besonderes.. und selbst wenn der Bayer mal wieder in Rückstand liegt muss der ganze Block mal Knallgas geben, um die Spieler mal wach zu rütteln!
    Wenn wir bei den Ziegen allerdings verlieren sollten muss der Block auch mal beben und nicht immer dieses klatscherei nach katastrophalen Spielen einsetzen.
    Dennoch.. wir gewinnen mit 3:1 durch Tranquillo, Helmes und Henrique :LEV6

    Es geht auch nicht darum, dass der Bruno ein schlechter trainer ist oder so..im Gegenteil und ob andere Trainer wie Magath mit unsrer Truppe besser zurechtkommen würden sei mal dahingestellt..
    Beim Bruno ist es einfach das Problem dass der seine Stammelf hat und die konstant spielen lässt wenn keiner verletzt ist.. Der Castro zum Beispiel. Wer mit so einer Lustlosigkeit und manchmal auch assozialen Einstellung der Mannschaft kein bisschen weiterhilft, obwohl er seit Jahren als ein großes Talent gilt, der braucht einfach mal ne Denkpause auf der Bank oder sogar auf der Tribüne.
    Der Labbadia soll sein Konzept durchsetzen, aber dabei auch mal Zeichen setzen!


    Dann gibts auch mal wieder n Sieg :LEV6