Beiträge von bonnfürbayer

    Ich finds richtig lustig wie die unseren Thread observieren und wir deren :LEV14 Also aufgepasst, Feind hört mit :LEV19


    Mit den jungen Spielern ist das so ne Sache:
    Das kann natürlich gut gehen, weil die jungen vollen Einsatz zeigen und noch was wissen was ein Derby bedeutet, ABER die können auch die Hosen voll haben und müssen direkt in so einer ramponierten Mannschaft ran...
    Bei Risse letztes Jahr hats auch nicht geklappt!
    Ich wär dafür Helmes 1 Halbzeit lang Zeit zu geben und, wenn das dann die selbe Arbeitsverweigerung wird, ihn rauszunehmen.

    Ich versteh nicht, warum wir jetzt hier alle über eine Blocksperre diskutieren, obwohl wir das Derby doch noch gar nicht verloren haben. Da sollen dann erstmal alle die hier so auf ne Blocksperre pochen genau das andere Extrem zeigen: Bedingungsloser Support!!! :LEV2
    Wenn das gelingt hat die Mannschaft keine Ausreden mehr und wenn wir trotzdem nicht gewinnen kann man immernoch über eine Blocksperre nachdenken.
    Und vergesst nicht, die Mannschaft hat gegen Bayern nicht zuletzt auch wegen des geilen Supports so viel Leidenschaft gezeigt!

    Habe mir gerade nochmal das W11-Video vom Derby 2005 angeguckt. Damals war doch auch eine Mordsstimmung, ehrlich :LEV5
    Jeder hat mitgezogen und das waren auch schon so 3000. Warum geht das heute nicht mehr?
    Und jetzt unabhängig von den letzten Ergebnissen, vorher war es ja auch nicht so viel besser?!


    Fürs Dery sollten wir uns auf jeden Fall daran orientieren... :LEV3


    Stimmt zu 100%!!!
    Man kann nach dem Spiel ja mal kurz erörtern wie die Stimmung war und sich über die Einstellung einiger aufregen. Aber das ist ja jetzt genug getan worden. Jetzt muss man gucken, was man machen kann, damit es beim nächsten Spiel besser wird, alles andere bringt nichts.


    Und jetzt kommt Köln!!!!!!! Wer sich da nicht zum Support motivieren kann, dem ist nicht mehr zu helfen!!! :LEV2

    Das Wichtigste ist jetzt der Mannschaft Selbstvertrauen zu geben wie sollen die denn sonst dort bestehen. Und auch wir Fans müssen auftreten als hätte es die Krise nie gegeben und und wir Tabellenführer wären!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Ich denke schon das es einen Sonderzug geben wird. Schon allein dami die Polizei uns zum Stadion eskortieren kann. Muss dan irgendiwe zur gleichen Zeit aus Bonn da sein...

    Warum haben deren Ultras denn das Spiel boykotiert??? Hatten die Angst uns zu demütigen?


    Ansonsen lasst uns uns jetzt eine Woche über die Stimmung oder das Team oder beides aufregen, aber dann eine Amnesie bekommen und in Köln auftreten, also ob wir Tabbelführer wären. Da geht es mehr als nur ums Spiel, da dürfen wir als Fans und als Mannschaft uns nicht blameren das wird doch jeder verstehen. Außerdem ist es immer eine Wechselwirkung zwischen Fans und Mannschaft, bei Bayern war schließlich die Stimmung so motivierend, das die auch aufs Team übergesprungen ist.
    Also auswärts wars immer besser und wer sich in Kökn nicht motivieren kann der solte seine Karte zurückgeben :LEV9

    Toller Brief, wäre das mal heute so umgesetzt worden :LEV15
    Aber lag ja sicher auch am Spiel, wir haben einfach zu viele Fans, die nur bei gutem Spielverlauf mitmachen. Da kann man nichts machen.
    Außerdem ist die Entfernung zwischen den Blöcken in der LTU-Arena auch denkbar schlecht.


    Eine Mikro-Analge wäre vielleicht eine Lösung, denn wenn es lauter ist singt man doch immer eher mit!
    Ein weiteres Problem ist das man als nicht Fanclubmitglied nicht in den Supportbereich kommt. Wofür ist das gut?
    Wenn ich sehe, was da für Leute stehen(?), während ich in Block 32 ausgesperrt werde...

    [quote]Original von ChefKoch
    Zum einen glaube ich das wir in vielen Spielen durchaus auch Glück gehabt haben den 3er mitzunehmen quote]


    Was du sonst sagst stimmt alles, aber das nicht: Wie viele Punkte haben wir in der Hinrunde nur liegen gelassen, obwohl wir besser waren?!(Dortmund 2mal, Hamburg, Karlsruhe, Cottbus etc..)


    @B- Freak:


    Das stimmt!
    Nur warum klappt das nicht mehr? Man kann das nicht auf Kießling oder Helmes schieben,die haben am Anfang schließlich auch optimal harmoniert und alle haben sie gefeiert...

    Mein Gott mit wieviel Selbstvertrauen unsere Spieler dann in dem Hexenkessel antreten werden :LEV14... :LEV15


    Ne jetzt mal im Ernst wir sollten das nicht zu schlecht sehen: Natürlich war es ein verschwendeter Nachmittag, aber was sollen denn die Clubs sagen, die unter uns stehen und noch nicht einmal so ne tolle Hinrunde hatten wie wir?!
    Und außerdem: Wen interessierts in 10 Jahren noch, ob wir 5. oder 8. geworden sind, aber wenn wir einen Titel holen, wird man die Saison immer in Erinnerung behalten.
    Also noch ist es nicht zu spät... :bayerapplaus

    Leverkusen hat halt immer noch vor allem Fußballfans und keine Stimmungsfans wie K***. Bei uns gehen halt die meisten ins Stadion um ein gutes Spiel zu sehen und wenn das klappt dann ist ja auch die Kurve mit ihren 5000 (?) voll da (so wie heute bei den 1,2 guten Aktionen in der 2.Hz). Das ist zwar manchmal schade, wenn die Mannschaft die Unterstützung braucht, aber daran kann man nichts ändern... :LEV16(und in lev wird auch wieder besser)
    Aber jetzt wirds natürlich schwierig in dieser Situation in Köln was ordentliches an Support hinzubekommen...zum Glück bleiben uns 2 Wochen zum vergessen :LEV6 :LEV6 :LEV6