Beiträge von Supporter

    Habe seit gerade diesen behinderten Ukash Trojaner
    auf dem Rechner. Dadurch habe ich nun nen eingefrorenen Screen, den ich selbst nach Neustart nicht wegbekomme!!!

    dertorgarant: nur weil Du aufgrund vom Ulf Bayer-Fan geworden bist erwarte nicht, dass alle Bayer-Fans aufgrund vom Ulf Dresden-Freunde sind.
    Als Herr Kirsten jr. noch in Lev aktiv war, war er der arroganteste Typ im ganzen Rheinland. Ekelhaft.
    Ich hoffe selbstverständlich, dass der Bayer weiter kommt und dass die Dresdener friedlich bleiben.


    Das kann ich nur bestätigen. Habe jahrelang mit ihm in einer Mannschaft gespielt...Der Typ hatte seine Nase nur auf dem Mond geparkt.
    Allerdings war der damals noch abgebrochene Meter Stürmer und hat neben seinem Mannschaftskamaraden Lesniak jr. ziemlich alt ausgesehen!!!! Als ich zu nem anderen Verein gewechselt bin wurde die erste Torwartposition wieder frei und Klein Benni konnte sich auf Grund des "Engagement" vom Ulf dort probieren!


    Genau darauf kommt es an und nicht irgendwelche anderen Belanglosigkeiten. Danke Schädel! :LEV6

    ich hab nie erwähnt, dass ich an ihm konstruktive Kritik übe. Er ist für mich schlicht und ergreifend einer der schlechtesten Fußballspieler in der Bundesliga...was die Technik betrifft!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du anderer Meinung bist, dann hast du se nicht mehr alle...
    Jeder der mal selbst Fußball gespielt hat, wird das ähnlich bzw. genauso sehen! :LEV19

    Schlimmer wäre fehlender Wille, aber den sehe ich nicht!


    das streitet ihm auch keiner ab...aber seine Technik ist so grausam, den steckt jeder halbwegs talentierte D-Jugendspieler locker in den Sack. Und daran hapert es auch meistens, gerade vor dem Tor!
    Ich sag nicht, dass sie schon immer so schlecht war. Aber so, tut mir Leid, absolut nicht Erstliga tauglich diese Ballannahmen!

    naja, wenn ich die Bilder sehe wo Eren das Konfetti in die Luft schießt, frage ich mich schon ob ihn das schlechte Spiel von ihm und seiner Mannschaft schlicht und ergreifend gar nicht interessiert oder ob man so schön alles verarbeiten kann! :LEV17

    Man könnte diesen Express-Kommentar zur Fanschelte als Grundlage zumindest nehmen. Und dann selbst eigene Dinge formulieren vlt. nicht an Heynckes direkt, sondern eher als Kritik an unsere Führungsetage.


    :bayerapplaus sehr gut, genauso könnte man den Brief - wenn es denn einen gibt - aufbauen.

    Sehe ich auch so wie maehte. Du warst wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort. Nach dem Derby bin ich auch in Deutz ausgestiegen um mit der 4 nach Schlebusch zu kommen. Außer ein paar Hauptschülern von der Windel Horde habe ich keinen gesehen und da kamen nur ein paar billige Anti-LEV Gesänge welche noch nicht mal das Zuhören Wert sind!

    Es gibt Dinge für die bringe ich Verständnis auf und es gibt Dinge, die sind nicht zu tolerieren. Wenn ein J.H. verkündet, er wechselt nächste Saison zu Bayern, ist das zwar ärgerlich, aber so läuft leider das Fußballgeschäft.
    Wenn man dann aber bedenkt, dass sich seit der Verkündung ein absolutes Schmierentheater auf höchstem Niveau- wieder mal - bei uns abspielt und der Vorstand -wieder mal - keine Eier zeigt und den "Ehrenmann" vor die Tür setzt, kann ich das als
    Fan absolut nicht nachvollziehen. Zur Mannschaft...ein Unding sondergleichen sich weder komplett zu verabschieden noch rumzumemmen, dass einen die Pfiffe verunsichern. Immer mal schön die Opferrolle einnehmen uns sich ein Alibi suchen...Wer opfert viel Zeit, Geld, Nerven, jeglichen Aufwand, Familienfeste jeglicher Art usw. nur um seinen Verein zu sehen??? WIR!!! Wer wird ohne mit der Wimper zu zucken gefeuert, wenn er so seine Arbeit macht, wie die Pussycat Dolls? WIR!!! Wenn unbedingter Kampfwille, Leidenschaft, Einsatz, Aufopferung, Risiko auf dem Platz gezeigt wird, und ein Ball dadurch verloren oder an die Eckfahne geschossen wird sind wir die Letzten, die pfeiffen oder das Team nicht unterstützen. Als Zuschauer habe ich ein Recht Fußball zu sehen, der auch wie einer aussieht und auch als Fan habe ich das Recht zu verlangen, dass die komplette Mannschaft 90 Minuten kämpft -und nicht wie zuletzt nur die zweite Halbzeit- und sich diese, im Vergleich, popeligen 90 Minuten den A*sch aufreißt, um sich das viele Geld zu verdienen. Herr Adler, mit dieser Leistung sind noch nicht mal annähernd 30.000 gerechtfertigt, ausgenommen die letzten beiden Paraden. Da könnten Sie auch beim SV Schlebusch spielen und hätten, überspitzt gesagt, selbst da ihre Probleme mitzuhalten...Ich schweife zu sehr ab.


    Das Problem ist, dass wieder nichts passieren wird. Es war absehbar, dass Jupp zu den Bayern wechselt, schon in der Winterpause. Es war klar, dass er nicht alleine geht, kann er doch noch ein paar Geschenke mit nach Bauernland nehmen. Denke nicht, dass das Hermanns 100%iger Wille war, nach Bayern zu gehen.
    Genauso ist es absehbar, dass der rüstige Rentner am Samstag auf der Bank sitzen wird und wohlmöglich wieder der größte Käse aufgestellt wird. Apropos Aufstellung: Warum wird rotiert? Haben wir eine Doppel- bzw. Dreifach-Belastung? Ich glaube nicht! Das sind gestande Profis. Ich kann mich an Saisons erinner da wurde sehr wenig rotiert und hatte nochmal ein viertel mehr an Spielen. Fakt ist, wir werden das Spiel - wenn auch unglücklich- gegen Freiburg herschenken und wieder mal in die Röhre schauen...J.H. macht sich vom Acker, Hohlhäuser redet -wieder- vom erreichten Ziel der Saison und im Blumenland Leverkusen kehr wieder Freude und Vernunft ein! :LEV7

    D.h. deiner Meinung nach sollten aktive Leute die Passiven einfach in Ruhe lassen und lieber nicht wieder versuchen flächendeckende Stimmung zu erzeugen, die jeden mitreißt, so wie es in Köln der Fall war? Ich werte es als vollen Erfolg, wie von den ersten Reihen des Oberrangs alle 5.000 anwesenden Levs mitgerissen worden sind. So einen Support haben wir selten hingelegt und noch mehr: Laut Kölner haben auch andere Vereine in Köln selten so den Gästebereich gerockt! Und dies war nur durch diese Konstellation möglich, ganz klar.


    Dir wäre also lieber gewesen, jeder hätte sich brav auf seinen Platz gesetzt?


    Genau so sieht es mal aus... :LEV6
    Stellt euch vor wir wären in Führung gegangen und nicht die Homos...mein Gott da wär meine Gänsehaut mal richtig ausgerastet!!!
    Deshalb bitte ab sofort jedes Jahr in den Oberrang, zumindest dort. Das war ein genialer Schachzug, danke UL und NK12 für den Aufruf. War selbst auch im Oberrang, weil mich die paar Euros mehr überhaupt nicht jucken und deshalb andere in den Stehplatz können! Punkt!