Beiträge von Die Tannenhorsts

    Lieber Marc,


    als langjähriger User habe ich natürlich ein Interesse daran, das der Spaß weiter geht. Ich habe viele Kunden auf Werkself und schon deshalb bin ich gerne bereit was zu spenden. Mit oder ohne Quittung ist mir Latte!


    Nur eins geht bei mir gar nicht - PAYPAL! Da kriesch Plaque


    Sag mir bitte wie und wo ich dir den Obulus abdrücken kann!


    Horschti

    Zitat

    Original von wundertäter


    Ich wohne seit sieben Jahren an der Dönhoffstraße und kann Dir versichern: Es gibt hier, so wie bei Dir vor 22 Jahren, je einen türkischen Supermarkt an der Dönhoff- und an der Breidenbachstraße. "Voll" ist die Dönhoffstraße nur mit PC-Fachgeschäften (und da ist nicht mal ein Inder unter den Angestellten). Fragen werfen für mich, in der Tat, die Wettbüros auf, von denen es an der Hauptstraße seit Ewigkeiten zwei und mittlerweile auch eines an der Dönhoffstraße gibt. Aber auch ansonsten darf ich Dich beruhigen: Abends ist es hier so "gefährlich" wie in Quettingen, Lützenkirchen oder Steinbüchel und auch ausländisch aussehende Mitbürger können nach Einbruch der Dunkelheit einen "Guten Abend" wünschen. Probiert's mal aus! Und von dieser Familie habe ich hier in sieben Jahren noch rein gar nichts gesehen. Das mag am Barmer Platz anders sein, aber hier sehe ich niemanden von denen.


    Allerdings: Auf der Hauptstraße, hat mir mal ein Bekannter erzählt, könne man tagsüber gelegentlich mysteriöse Dealereien aus Kölner Autos heraus beobachten.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Horschti

    Zitat

    Original von McPorck
    Das aber auch immer Rechtslastigkeit mit Faschismus, oder Rechtsradikalismus gleichgesetzt wird...hurra der lebendigen Politiklandschaft.


    Ich will nur anmerken das mir mindestens zwei Personen einfallen die ich das Lied hab häufiger mitsingen sehen/hören(nicht im Stadion, rein darf ich ja derzeit nicht), die gemeinsam mit mir dem Gesocks von der AN mitgeteilt haben wo sie sich ihre Ansichten hin schieben können und das sie gewiss nichts beim Fußball verloren haben.


    Gerade deshalb ist es ja totaler Schwachsinn..



    Horschti


    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, klasse Tobi!



    Ich finde die Tendenzen der letzten Zeit echt bedenklich. Ich setze darauf das das untereinander geklärt wird!


    Horschti

    Zitat


    Tierheim-Außenzwinger sind nicht winterfest


    Leverkusen (RP) Im Tierheim Leverkusen gibt es massive Probleme: Seit die Außenzwingeranlage 2001 gebaut wurde, macht sie Probleme: Im Sommer ist es darin zu heiß, im Winter, zumindest bei Dauerfrost, ist es zu kalt. "Die Anlage ist nie richtig isoliert worden", sagt Gerd Kortschlag, 1. Vorsitzender des Tierschutzvereins Leverkusen. So mussten alle Hunde, die dort normalerweise untergebracht sind, nun innen noch ein Plätzchen finden, so dass es dort momentan ziemlich eng wird.


    http://www.rp-online.de/bergis…interfest_aid_938776.html


    Ich kann nur inständigst darum bitten den ein oder anderen Taler mal nicht in sinnlose Sachen zu stecken, sondern mal dafür zu spenden.



    besten Dank


    Horschti