Beiträge von T 1 E R

    Heisst ja auch nicht, dass jetzt jedes Spiel so aussehen wird. Jupp kann den Jungs ja auch nicht alles auf einmal beibringen. Die schwierigere aufgabe hat er gemeistert, nämlich die Defensive hinzukriegen. Danach kann er auch wieder an der Offensive arbeiten, was bei der Mannschaft das geringere Problem darstellt. Also wartet noch ein bisschen und die Spiele werden auch wieder schöner


    :D :D :D süß

    Zitat

    Original von Beobachter
    @T 1 E R:
    Die Maßnahme ist richtig und wichtig. Als Veranstalter darfst Du aus Sicherheitsgründen den Füllgrad jedes einzlenen Sektors nicht überschreiten. Durch die offene Umgriffebene wäre dies durchaus möglich. Aufgrund der Kontrolle an der Treppe wird dies verhindert. Die alternative Lösung wäre wieder eine geschlossene Umgriffebene.


    Aber ich könnte mich doch im Innenraum des Stadions, also auf den Tribünen von E bis C bewegen oder seh ich das falsch? Sitze D4 und da ist das ziemlich überflüssig wie ich finde.

    Was mir richtig auf die Nerven geht sind die Leute die an den Treppen immer deine Karte sehen wollen, wie es auch in Düsseldorf war. Ist immer geil wenn man dann mit Getränk und Essen in der Hand irgendwie die Karte rauskramen muss.
    Ich hab dann mal gefragt wieso die das machen. Antwort war, damit sich niemand auf meinen Platz setzt :D :D :D
    Ich hab ihm dann gesagt, dass ich mich in der ganzen Fankurve im Stadion sowieso frei bewegen kann und sollte jemand auf meinen Platz sitzen kann ich ihn immernoch draufhinweisen, dass er da falsch sitzt.
    Dann meinte er nur noch: Geh weiter.

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    Ein perfekter Joker trifft auch mal oder bringt Schwung ins Spiel. Beides ist nicht der Fall. Schwung, je nachdem wie man es ausslegt brachte er jetzt einmal gegen Köln etwas.


    Genau in Köln wurde der Schwung auch gebraucht, da musste die Mannschaft auch noch ein Tor schießen. Er hätte gestern machen können was er wollte, die Mannschaft wollte sich einfach nicht mehr voll rein hängen. Warum denn auch?
    Niemand und vor allem auch nicht Jupp Heynckes hat gestern von ihm erwartet, dass ein ganz neuer Schwung in das Spiel mit ihm kommt. Er sollte nur ein paar Einsatzminuten kriegen, genau wie Sinke und Reinartz.
    Gegen Lautern hat er auch Schwung gebraucht und getroffen.
    Die Kritik ist echt lächerlich

    Zitat

    Original von BigB


    Ich würde eher sagen, dass Vidal seine Rolle so interpretiert hat, wie es Labbadia von ihm verlangt hat. Schließlich hat er ja auch ständig mit Renato Augusto und Barnetta die Positionen getauscht und die waren mit Sicherheit keine Sechser.


    Dass wir am Ende der Saison auf eine Doppelsechs umgestellt haben, ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Wenn der kicker das sagt, dann wird es wohl stimmen. Seit die Mannschaft nicht mehr mit vollem Engagement gespielt hat, war Labbadias System auch für die Katz, denn es basiert auf einer aggressiven Spielweise. Offenbar hat er zum Ende hin mit der defensiveren Aufstellung versucht zu retten, was nicht mehr zu retten war.


    Mir war das auch nur gegen Schalke aufgefallen wo Vidal wirklich sehr weit hinten war. Und nochmal Bebeto. Vidal hatte nicht die gleichen Aufgaben wie Rolfes, sondern wie Barnetta und Augusto. Alle 3 haben früh gepresst, waren aber vor allem für kreative offensivmomente zuständig, während Rolfes (unsere 6) eben nur diese eine Aufgabe hatte.


    Übrigens auch ein Grund warum Vidal, Barnetta und Augusto häufiger schlechte Spiele abgeliefert haben. Die haben sich dort fast tot gerannt.

    Zitat

    Original von maehte


    Genau darum geht es!


    Es ist egal wo wir Spielen und ob die Stadt ne Reise wert ist! Der Bayer ist immer ne Reise wert! Und da ist es egal ob wir in Köln, Hamburg, Cottbus oder Bergisch Gladbach spielen!


    Es gibt auch Leute die ihr ganzes Leben nicht nur den Spielen von Bayer Leverkusen widmen, oder keine Zeit haben jedes 2te Wochende einen ganzen Tag oder mehr dafür zu opfern. Für manche ist es auch eine Kostenfrage. Worüber regst du dich auf?

    Versteh es doch mal. Es hat niemand gesagt, dass Vidal der Spielmacher war. WIr haben übrigens auch nicht mit einer Raute gespielt sondern mit einer offensiven 3er Reihe vor Rolfes,welche die Positionen ständig gewechselt haben. Vidal war auch öfters links oder rechts aussen zu finden, aber bis auf die letzten Spiele hatten wir nur einen auf der 6er Position.

    Zitat

    Original von Vize07
    oh man....toller bild online - artikel wieder.


    Ja wirklich sehr süß das ganze. Mal schauen wie viele Leute hier jetzt wieder Amok laufen :D

    Die Wechsel waren insofern logisch, dass über Aussen nichts lief bei uns und in der Mitte durch die gut formierten Lauterer nichts durchkam. Also hat er alles auf die aussen gesetzt... Den Defensiven Hansi raus den offensiveren Schwaab rein. Den schnellen offensiven Barnetta rein. Hat er schon gut erkannt, dass den Spielern nichts gelang war dann aber auch nicht seine Schuld.