Beiträge von T 1 E R

    Platz 1 macht angriffslustig! Leverkusen ganz oben in der Bundesliga. Das gibt den Bayer-Stars Selbstvertrauen.


    Vor dem Hit in München riskiert Gonzalo Castro (22) eine große Klappe. Bayers Linksverteidiger freut sich schon auf das Duell mit Superstar Arjen Robben (25).


    Castro frech: „Natürlich ist Robben sehr gut. Aber ich habe schon gegen Bessere gespielt.“


    Keine Angst vor Bayerns Super-Dribbler!


    Castro: „Ribéry ist schwieriger zu spielen. Der fehlt aber. Ohne ihn ist Bayern nicht so kreativ.“


    Starke Worte – starke Leistungen. Castro verteidigt eigentlich rechts, macht seinen Job jetzt auf links.


    Auch dank ihm hat Bayer die beste Abwehr der Liga (nur 8 Gegentore). Die tolle Bilanz: 12 Spiele, keine Niederlage. Das soll so bleiben. (zep)


    Quelle

    Zitat

    Original von Ichonator
    Kann ich mir gut vorstellen. Geh mal davon aus, dass er die Freizeit, die ihm sein Kreuzbandriss verschafft hat, halt zu Krafttraining und so gebracht hat.


    Freizeit?! Er hat jeden Tag deutlich mehr zu tun gehabt als die Spieler wenn sie trainiert haben. Jeden Tag 4 Stunden Reha mindestens!

    Zitat

    Original von WBL-Fabi



    Achja wie ich neulich gelesen hab, hat unser wunderschöner Verein, abgesehen von den Bayern bisher gegen alle Vereine der "Top 8" gespielt.


    Manche Leute schaffen es auch immer wieder alles falsch zu verstehen. Es geht um starke Spiele gegen große Gegner von Toni Kroos.

    Zitat

    Original von Waterboy


    Das war bei uns schon immer so und wird auch immer so bleiben. Kenne es seit 20 Jahren nicht anders. Hat wohl mit dem Altersschnitt der Zuschauer zu tun ;)


    Naja bei der zweiten Halbzeit und der Sperrung der A3 war es doch zu erwarten. Freitags Abends haben manche Leute eben noch was vor. Ich bin auch nach dem 4:0 gegangen. Gibt zwar kein schönes Bild, aber muss man auch mal nachvollziehen

    Zitat

    Original von BayerFreak


    So sieht es aus... klar sieht er bei beiden Gegentore unglücklich aus aber jeder der selbst Fussball spielt oder gespielt hat weiss das man mal einen schlechten Tag erwischen kann... ihm als Schuldigen hinzustellen ist mir in einer Mannschaftssportart zu leicht gemacht...


    Diesen Satz hört man nach ca 70 % der Spiele von ihm. Ein paar schlechte Tage zu viel oder ?

    Wenn Manu sich auf seinen eigenen Job konzentrieren kann, dann ist er richtig klasse, wie es neben Sami der Fall ist. Wenn er sich aber um so einen Totalausfall neben ihm kümmern muss, kommt er damit nicht klar, so wie bei Sinke oder Haggui.


    Diese Qualitäten hat er nicht und ich finde er trägt relativ wenig schuld an gestern.

    Zitat

    Original von bigbosscalli


    Hat ja Vertrag bis 2012, schätze die Leihe wird ein Jahr verlängert...Dann kann er 2011/2012 bei den Bayern sich beweisen und einen neuen Vertrag aushandeln


    Glaub ich auch. Wahrscheinlich mit Option ihn auch evtl schon im Winter wieder zu holen, oder ähnliches.

    Zitat

    Original von Der Kritiker
    Heute wieder viel zu wenig. 70 Minuten Altherrenfußball, nur entspannt hinten gestanden. Erst danach der erste dynamische Vorstoß. War defensiv kaum gefordert, hätte viel mehr anschieben müssen. Für einen WM-Kandidaten ein Armutszeugnis. Kam nie an seinem Gegenspieler vorbei. Die Krönung war, als er nach einem hart, aber fair geführten Zweikampf einfach auf dem Boden liegenblieb.


    Was übrigens ein Foul war, weil sein Standbein weggetreten wurde. Sein Fehler war nicht so teatralisch zu fallen wie alle andern.

    Zitat

    Original von Propille


    Auf jeden Fall - schade.


    War heut der beste Stürmer. Wenn er einmal fahrt aufnimmt dann stoppt ihn keiner mehr. Sollte er mal öfters versuchen.

    Zitat

    Original von Peddamann
    oh mein gott... war das ein schlechtes spiel von ihm... kann der nur ordentlich spielen wenn rolfo neben ihm steht?
    so viele schlampige fehlpässe in einem spiel sind hart... hätte meiner meinung schon inna pause runna gemusst, war nich mehr mit anzusehn


    Am schlimmsten war dass er beim Gegentreffer den Spieler laufen lässt, der geflankt hat.

    Zitat

    Original von AdlerTheBest


    SPAMER? :LEV9
    Würde ihm morgen in der 2.HZ mal die Chance geben, aber nur wenn wir das Spiel kontrollieren, denn das ist ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Spiel!


    Um auf den Post vorher zu antworten muss man ihn nicht immer zitieren. Ausserdem drückt ein freudiges lächeln aus, dass ich mit der Aussage des vorherigen Posts glücklich bin und es drückt sich dadurch auch Zustimmung aus. Ob ich jetzt schreibe " ja bin ich auch dafür,ganz meine meinung,alles super hier, seh ich genau so, oder einfach nur :)" Kommt das gleiche bei raus

    Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Reinartz ist deutlich besser als Bender (zu unerfahren), Sinkiewicz (zu fehlerhaft) und Zdebel (zu alt fuer 90 Min.).
    !


    Deutlich besser halte ich für ein Gerücht, ebenso wie unerfahren. Bender hat einiges mehr an 2. Liga Spielen gemacht als Reinartz und Zdebel hat letzte Saison bei Bochum auch bis zum großen Streit immer 90 min gespielt.