Beiträge von T 1 E R

    Er meint glaube ich dass so ein Typ in der Mannschaft fehlt ( wir ihn nicht haben ) , aber wir ihn nicht brauchen ( da diese Aufgabe zB durch Vidal übernommen wird ).


    Also lieber einen nehmen der dazu auch noch Fußball spielen kann. Wäre aber nicht schlecht wenn der Zdebel das auch kann :)
    Heute Abend sind wir schlauer...

    Zitat

    der Forenuser braucht ein Opfer. Skibbe ist ja nu weg. Barbarez auch. Kommt halt der nächste dran. LEV16


    Warum darf man Leute die Fehler machen nicht mehr kritisieren?



    Zitat

    Noch trauriger ist,dass es USER gibt,die ausrasten,wenn man ihren Liebling kritisieren, über andere Spieler sich beleidigend äußern.


    So sehe ich den Fall eher...

    Zitat

    Alter Schwede, ist Sinkiewicz-Bashing jetzt ein neuer Trend? Ekelhaft.


    Das ist nicht ekelhaft und auch kein Trend, die Meinung habe ich schon seit letzter Sasion über ihn und ich glaube die wird sich auch nicht mehr ändern.
    Die letzten beiden Spiele hätte ich am liebsten Hau den Lukas gespielt aber das haben seine Gegenspieler ja schon übernommen.


    Ich finde ihn einfach nicht gut und es macht keinen Spaß ihm beim Fußball zuzuschauen.


    Genau wie du deine Meinung über andere Spieler sagst kann ich meine auch über ihn sagen und mache es nicht nur von seinem mal wieder "aktuellen" Abwärtstrend ab.

    Zitat

    Die Aussage von Trainer Bruno Labbadia im EXPRESS („Mir fehlt die letzte Gier auf Erfolg. Und bei einigen Spielern sehe ich zu viel Selbstzufriedenheit“) sei nicht als Generalaussage zu verstehen.


    „In diesem einen Spiel gegen Stuttgart hat der letzte Prozent Wille gefehlt, da konnte man den Eindruck gewinnen. Aber generell stimmt es doch nicht, dass uns die Gier fehlt. Das ist ein Klischee und meint der Bruno auch so nicht“, ist Völler der Auffassung und nimmt das Team in den Schutz: „Wenn eine Mannschaft doch Gas gibt, dann die unsere.“



    Ich denke und hoffe schon, dass der Bruno das so meinte. Ich finde damit hat Bruno doch erstmal Recht.
    Ich frage mich warum der Rudi sich wieder vor die Mannschaft stellt, bei den schlechten Ergebnissen.
    Ob er denkt, dass die jungen Spieler dann komplett verunsichert sind?



    Quelle übrigens Express

    Zitat

    es ging ja auch nich da drum ob er spielen soll oder nich sondern das er einfach ein bisschen mehr respekt verdient hat



    Ah ich wusste ich hatte noch was vergessen :LEV19


    Man muss auch mal ein wenig nachsichtig sein mit den Leuten die das geschrieben haben. Da waren mit Sicherheit zu 99% nur Emotionen drin und dann vergreift man sich halt im Ton oder in der Argumentation.
    Während des Spiels wäre ich am liebsten auf den Platz gelaufen und hätte ihn in die Kabine geschubst und jemand andern eingewechselt.



    Punkt 1 gibt es keine Diskussion stimmt so.
    Zu Punkt 2 folgendes: Es ist ja schön, dass wir auch einen Spieler in der Abwehr haben der sich einsetzt mal den Mund aufmacht und kämpft, oder es jedenfalls versucht. Aber Problem ist ja er kann so viel kämpfen wie er will , aber es bringt uns trotzdem nichts wenn er an keinen Ball kommt weil er einfach zu träge ist.
    Das ist auch der Unterschied zu Kießling beispielsweise. Wenn der kämpft dann sieht man das auch weil er sich auch mal in Situationen durchsetzt oder (meistens) unfair gestoppt wird. Genau das bringt uns was und heizt auch die Stimmung bei Fans und Mannschaft an. Bei Sinke eben nicht und dann kann er noch so viel kämpfen.


    Ich würde doch genau so viel kämpfen oder sogar noch mehr für die Mannschaft ( vor allem wenn mir mal wieder das Herz blutet wenn wir nicht am gewinnen sind ) wie wahrscheinlich die meisten hier. Aber deswegen bringen wir der Mannschaft trotzdem nichts, weil wir einfach nicht so gut sind.


    Sinke muss nicht der überragende Techniker sein, aber wenn er nicht schneller und wendiger wird dann kann man nicht auf ihn setzen, so ist das nun mal.
    Wenn er sich verbessert hat kann er uns alle gerne eines besseren belehren aber so hat er mMn sich als Innenverteiger Nummer 4 auf die Tribüne zu setzen ( bzw Bruno sollte ihn dahin setzen )