Beiträge von ZeBeckinio

    Bei mir genau das Gleiche....telefonisch ist die Nr. 01805-040404 auch nicht erreichbar. Es ist sowas von unfassbar...aber hinterher wird in den Medien wieder erzählt, das nur 6000Fans mit nach Dortmund gekommen sind und der Bayer bekommt es mal wieder nicht hin, dass man zum angekündigtem Termin Karten bestellen kann. Manchmal sind wir so eine Lachnummer...es wird sich einfach nichts ändern. Von Jahr zu Jahr das GLEICHE DESASTER

    Ich habe mich am Samstag geschämt Bayer Fan zu sein......da merkt man eben, dass Fußball ein Proletensport ist. Ich weiß dass es nicht viele von uns sind, die solche Sprüche ablassen wie am Samstag, aber unsere Fanbase ist einfach zu schwach 200 Leuten das Wort zu verbieten! So ist es eben beim Bayer.....mehr habe ich dazu zu sagen.

    Ich konnte es kaum glauben.Ich sitze im E4 Bereich und meine Jahreskarteninhaber links neben mir hatten die Option2, also keine Karten!Wer sitz da neben mir. 3 Deutsche Barcelona Fans. Ich mußte fast brechen,
    als Sie jedes mal einen Orgasmus bekommen haben, als Messi am Ball war. Als Barca das erste Tor geschossen hatte und die Jungs gejubelt haben, war ich der einzigste der Ihnen mitgeteilt haben, dass Sie wohl im Stadion falschen Stadion sind. Ich kann bei uns hier in Lev. vieles nicht verstehen! Aber egal.....damit habe ich mich die letzten Jahre abgefunden!

    Es ist schon nett was unser Trainer wieder im Express über die Fans vom Bayer gesagt hat. Er lernt einfach nicht dazu und untragbar für diesen Verein! Aber egal.....mir reicht es für die nächsten 2 Wochen. Ich werde meine Dauerkarte gegen Stuttgart nicht verwenden und mir lieber ein Landesliga Spiel sonntags anschauen. Was unsere Mannschaft den Fans diese Saison bietet ist ein Unverschämtheit. Mein Sitz bleibt leer ....basta!

    Ich habe mir auch gerade mdas Interview auf unsere Homepage angeschaut. Er mach einen eher schlechten Eindruck. Ich würde Ihn als nervös und irgendwie unwillig erachtet. Aber das finde ich eigenltich nicht so wichtig.Ich findes es eher ziemlich unclever, wenn man sagt, dass die U19 Spieler noch 2 Jahre benötigen um Bundesliga zu spielen. Ich finde sowieso, dass für unsere Verhältnisse zu wenig Jugendspieler Bundesligaluft schnuppern. Es wäre doch wesentlich klüger gewesen, wenn man sagt das sehr gute Ansätze dabei gewesen sind bei den 5 Neuen und Sie auch mal im Bundesligakader stehen könnten. Auch wenn das nicht so wäre, sollte man es sagen, damit die Jungs in der U19 beissen und motiviert sind. Sowas ist für mich unverständlich.....es tut mir irgendwie Leid für Robin Dutt, aber ich bin der Meinung dass es dieses Jahr hier nix wird und er den 34 Spieltag nicht erleben wird. Ich würd es gerne anders sehen, aber er enttäuscht mich von Woche zu Woche!

    Assani Lukimya (IV) von Fortuna Düsseldorf spielt ne überragende Saison, körperlich sehr robust und immer sehr ruhig und abgeklärt. Angeblich sind auch einige Erstligisten interessiert, würde mir hier wohl gefallen! Aber da wir im Sommer Wollscheid bekommen, wird in der IV wohl nix mehr passieren!


    Ihn will ich hier sehen...gestern live gesehen...überragend! Für mich ein Typ wie Sami. Nicht der absolut schnellste, aber sehr sehr zweikampfstrak, ruhig, hat sehr gute übersicht, geht mit nach vorne und ein überragendes Stellungsspiel. Aber wir kaufen ja lieber Leute für 5Mio. und angeblich hochbegabt sind, sowie Hr. Wollcheidt!


    Ich hätte es nicht besser sagen können :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Noch dazu kommt, dass wenn man einen kleinen Kader hat, auch mal aus unserer eigenen Jugend Spieler langsam heran bringen muss und soll. Das will ich hier sehen! Warum wird dies nicht gemacht. Mir kann keiner sagen, dass die alle zu schlecht für die Erste sind! Wir haben eine TOP Jugendarbeit beim Bayer mit unzähligen Talenten. Da kann man doch die letzten 10-20min. diese an die Mannschaft bringen, auch mit dem Ziel die etablierten unter leichtem Druck zu setzen.....unfassbar!

    Fand die Leistung von unserem baldigen türkischen Nationalspieler wirklich gut, aber kann mir mal einer erklären, was Ömer Toprak den Leno zur Sau macht, als Leno unsere Abwehrreihe
    zur Sau machen wollte, als diese um die 75Min. Katastrophe gespielt hat und Genk zu einer Torchance kam. Das war da, wo alle dachten, dass Leno verletzt war und dann mußte Kadlec raus!
    Habe dies nicht verstanden. Ich habe da eine böse Vermutung!

    Ich kann mich noch daran erinner...es war vor 1 1/2 Jahren als ein Torwart den Freitod gesucht und gefunden hat. Danach waren Sie alle so lamm wie ein kleines Schäfchen.
    Es hiess, man sollte sich mal Gedanken über die Medien, den Fans und den Verbänden machen......Nur mal so nebenbei.....hat sich was geändert. NEIN.....wir sind leider in so einer Welt
    wo die Medien mehr Macht haben als vieles andere. Es hat sich rein garnichts geändert...nichts.