Beiträge von F4ker

    Ich hätte definitiv nichts dagegen wenn der FC noch Dritter wird und dann aufsteigt. Dann wären es in der Saison sechs Derbys mehr als bisher, ist doch super. Braunschweig lässt sich das auch nicht mehr nehmen, dann wären wir schon bei acht. Und auch von den Vereinen her habe ich lieber Braunschweig, Köln und Berlin in der 1. Liga als Fürth, Hoffenheim und Augsburg wenn ich ehrlich bin, obwohl bei 'nem Abstieg von Fürth zwei Derbys ieder wegfallen würde. Das Derby gegen Nürnberg fand ich in dieser Saison auch sogar am besten von allen.

    Kannst du mir bitte mal die Bedeutung des Wortes Derby im Bezug auf die von dir genannten Mannschaften erläutern? :LEV9 Entweder haben wir andere Ansichten, was die Bedeutung des Wortes "Derby" angeht oder ich muss ein wenig unserer Vereinsgeschichte / Geographie Deutschlands nachholen.

    Da dies mein erster Besuch in der BayArena werden wird (lebe in England), hätte ich mal ne Frage zu den Lokalitäten vor Ort.


    Ich (Bayer-Fan) werde mit zwei Freunden (Do-Fans) mit der Bahn anreisen und voraussichtlich gegen Mittag in der Region Köln, Düsseldorf, Leverkusen ankommen. Kennt jemand ne gute Kneipe, Cocktailbar, etc., wo man die Stunden vor dem Spiel gemütlich was trinken kann?


    Findet man so etwas in relativer Stadionnähe? Es wäre für uns auch kein Problem in Köln oder Düsseldorf was in Bahnhofsnähe zu starten und uns dann erst vor Spielbeginn nach Leverkusen aufzumachen.


    Wäre für einige Hinweise dankbar.


    Gruß :LEV2

    Puh ist schon schwierig gerade.. Bayern besiegt, die letzten Spiele gewonnen, auf nem CL Platz, ne Mannschaft die kämpft und voll mitzieht und begeisternden Fußball spielt und anscheinend ein super harmonierendes Trainerduo.. Dazu noch mit Rensing und Boenisch kurzfristig zugeschlagen.. Da gibts echt wenig wo man stänkern kann.. Aber du schaffst es doch.. Der eine oder andere würde sagen das ist ekelhaft, bemittleidenswert, widerwärtig, verabscheuenswürdig, traurig, trollig, lachhaft, erbärmlich, verzweifelt, geisteskrank oder einfach nur widerlich. Ich natürlich nicht. Ich finde es toll, dass hier einer eiskalt den Finger in die Wunde legt und den Nichtsnutzen in der GF sagt was Sache ist.


    Noch nerviger als BigBs Freude am Kritisieren finde ich die Leute, die meinen, ihn jedes mal dumm von der Seite anlabern zu müssen, wenn er mal wieder etwas geschrieben hat. :LEV11


    Ich stimme ihm zwar nicht oft zu, aber in diesem Fall hat er doch sogar Recht, dass unser Kader in der Breite nicht gut aufgestellt ist und zu Saisonbeginn schlecht geplant wurde. Denn mit entsprechenden Ausfällen muss man immer rechnen. Vor allem wenn man wie wir auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen möchte. Nur weil wir tolle Ergebnisse einfahren heißt es doch nicht, dass ich mit der Breite des Kaders zufrieden sein muss, wenn hier offensichtlich Nachholbedarf besteht. Dass jetzt verspätet ein Außenverteidiger verpflichtet wurde, zeigt immerhin, dass dieser Mangel in der oberen Etage auch langsam erkannt wurde und man nun versucht hier ein wenig nachzusteuern.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Bin 17 und werde mit meinem Vater unterwegs sein.


    Klar, wir wissen, dass das alles sehr unterschiedlich ist. Mit den Temperaturen in Rom ist mir vorhin auch eingefallen, ist schon ein Argument dagegen. Wir wollen eigentlich recht viel sehen, aber es soll nicht zu stressig sein, also auch ein bisschen Erholung dabei. Bei Oslo und Umgebung bin ich mir etwas unsicher, ob da nicht zu wenig los ist. Wenn man komplett Oslo schon in 1,2 Tagen durch hat, ist es vielleicht ein wenig langweilig.


    Ich war letztes Jahr in Rom und es ist eine traumhaft schöne Stadt, die einfach alles hat.
    Allerdings würde ich dir, wenn du auch etwas Erholung möchtest, von Rom abraten, da alleine das "Pflichtprogramm" in fünf Tagen schon sehr stressig werden kann.

    Meiner Meinung nach spielt er insgesamt gesehen in dieser Saison eher solide und gut als Weltklasse. Natürlich spielt er nicht schlecht, aber mit seinem Anspruch und Können vermisse ich ein wenig, dass er mal wieder den einen oder anderen Unhaltbaren hält. Wenn ich da an sein erstes Spiel gegen Schalke denke.... Hach was war das schön :levz1


    War nicht direkt an dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit :LEV19


    Mir hast du bestimmt nicht den Spaß genommen, denn bei diesen graupen-Spielen kommt erst garkein Spaß auf. :levz1


    Außerdem kann ich Nordkorea auch nicht leiden :LEV6

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Nettes Tor. Hätte Kies locker auch so gemacht. :D


    Und sich das Standbein dabei gebrochen :LEV8 Späßele :levz1

    Zitat

    Original von Shady_04


    @Vince: Ich finde es im Gegenteil sogar etwas leiser, hier und da hört man nämlich auch mal das Publikum.


    Liegt daran, dass die "Fans" von Nordkorea nicht tröten :LEV14