Beiträge von fabrizio4

    Hallo Bayer Fans,


    mir ist es im letztem Halbjahr aufgefallen das es vermehrt zu Gewalttätigen - Übergriffen gegenüber uns am Bahnhof Köln -Deutz kommt.War leider selbst schon Opfer einer Gruppe die uns am Bahnhof aufgelauert haben.
    Gestern nach dem Heimspiel gegen den HSV wurde ein guter Freund von mir auf dem Bahnsteig in Deutz Krankenhausreif geschlagen. Das will und werde ich nicht so hin nehmen.Es darf nicht sein das man als nicht Gewaltbereiter Fußballfan auf der Hin bzw Heimfahrt um seine Gesundheit bangen muß.
    Wer hat ähnliche Vorfälle in der letzten Zeit erlebt oder beobachtet?


    Wie kann man dieser Gruppe entgegen tretten das es in Zukunft wieder SICHER ist wenn man zum Fußball fährt?


    LG
    Guido
    von den WERKSELF LÖWEN :LEV5


    Ps werde mich nicht diesen Schwachköpfen beugen und deshalb nicht mein Trikot,T-Shirt von Bayer 04 verstecken!

    Liebe Bayer Fans,


    wie sooo oft in der Vergangenheit müßen wir wieder mal die Erfahrung machen das wir bis zum Schluss zittern müßen......WARUM...liegt ein Fluch auf unserem Verein ???oder sind wir zu blöd?


    5 Punkte Vorsprung waren es noch gestern um 15:30 Uhr.....
    nach dem Abpfiff betrug unser Vorsrung auf Bayern München nur noch 3 Zähler !


    Also müßen wir noch bangen die 3 Punkte auch noch zu verspielen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Unterhaching,Saison 2002 usw............ :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Wann hört das mal auf ??????? :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Bayer 04 wir glauben an DICH.....BITTE enttäuscht uns nicht :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Drücke ganz fest Euch die Daumen das wir nicht wieder die Deppen am letzten Spieltag sind :LEV15


    WERKSELF LÖWEN Grüße
    aus Hennef ( Sieg)
    von Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Herzlichen Glückwunsch zum Gebrtstag wünscht der FAN CLUB WERKSELF LÖWEN :LEV2 :LEV6 :LEV3


    Alles Gute zum 66 Geburtstag.


    Wünsche Dir Don Jupp Gesundheit, Erfolg und noch viele schöne Jahre.


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE aus Hennef ( Sieg)
    von Guido
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Sollte uns Vidal verlassen wäre das Schade...... :LEV19
    Aber wir werden sicherlich guten ERSATZ für Ihn finden :LEV6
    Wir hatten diese Saison schon das BESTE Mittelfeld der Liga und das wird auch so bleiben :bayerapplaus
    Mit Andre Schürle und dem ein oder anderen Neuverpfichtung sind wir bestimmt gut gerüstet für die neue Saison :LEV2


    Wenn Vidal unbedingt zu den Bayern will...soll er sich da mal mit der ERSATZBANK anfreunden...
    und evt von 34 Bundesligaspielen wird er vielleicht 15 Spielen.Es wird bei Ihm bestimmt nicht anders sein wie so viele andere Spieler es am eigenen Leib erfahren mußten.
    Erfolg von der Ersatzbank....? IST es das was ein Spieler braucht ? :LEV11
    Hier kannst Du spielen...Wir brauchen Dich in dieser TOLLEN MANNSCHAFT :LEV19
    Würde mich freuen wenn Du dich für Bayer 04 entscheidest anstatt für die ERSATZBANK


    Ansonsten wünsche ich dir alles GUTE


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE


    Von Guido von den WERKSELF LÖWEN :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :LEV3

    Hallo,


    letztes Heimspiel in der Saison in der BAY - Arena .....und Ihr macht Euch Gedanken wenn es nicht so läuft dann Knallt es hier ?
    Das darf doch nicht wahr sein !!!!
    Dies Mannschaft und das Trainergespann haben es verdient vor ,währent und nach dem Spiel gefeiert zu werden !!! :bayerapplaus
    Wir die Bayer Fans müßen unsere Mannschaft das Gefühl vermitteln das es Spass macht im eigenen Stadion aufzulaufen.Sie möchten bestimmt nicht die ganze Sommerpause einen NEGATIVEN Eindruck vom letzten Spiel verarbeiten :LEV16
    Fußballfans sollten dem Verein das zukommen lassen was der Verein geleistet hat....und wenn wir zweiter werden ist das schon ein SUPER ERFOLG :LEV5
    Hoffe wir sehn ein schönes Spiel :LEV6
    Ihr dürft nicht immer alles NEGATIV sehn...letztes Jahr 4,dieses Jahr zweiter !!! :LEV2
    Dann verlassen uns ja auch Spieler ..die sollten wir würdig verabschieden....die sollen noch lange an diesen Tag zurück denken....WIR sind BAYER 04 unser SVB :bayerapplaus
    Feiert den ganzen Tag und die Nacht :LEV6
    Wünsche allen HEUTE VIEL Spass und einen intressanten 33 Spieltag


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE aus Hennef ( SIEG)


    wünscht Euch Guido vom FAN CLUB WERKSELF LÖWEN :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung ! :LEV11


    Wir mußten leider in der letzten Zeit zwei Auswärtsspiele verdauen die uns als Fan ziemlich auf den Magen geschlagen sind ( München , Köln ) :LEV15


    Die Mannschaft,der Trainer und die gesammte Bayer Führung erwartet jetzt einen Sieg
    WIR BAYER 04 Fans natürlich auch :LEV2
    In der Bundesliga ist jede Mannschaft in der Lage jeden zu schlagen :wacko:
    Aber in Hamburg ist die Saison ja auch nicht sooo verlaufen wie die sich das Vorgestellt haben
    Anfang der Saison hat man dort sogar von der Meisterschaft geträumt :LEV19
    Jetzt sind die FROH das sie im sicheren Mittelfeld stehn.
    Nächste Saison komt da der große Umbruch - steht so in den Medien :LEV14
    Aber was sollen wir uns so ausgiebig mit dem HSV beschäftigen


    WIR haben jetzt 2 Spiele noch - davon am Samstag ein Heimspiel
    Jetzt zeigen wir Fußball Deutschland und allen die nach dem München SPIEL uns schon auf Platz 3 oder 4 gesehn haben ,das wir es verdient haben da oben zu stehn :bayerapplaus
    WIR SIND BAYER04 - ein Club der in der letzten 3 Jahrzehnten immer zu den Top 5 der Bundesliga zählt
    Nicht der HSV,Köln,Bayern,Hannover usw stehn da oben - Nein wir sind zweiter und das bleibt auch so -BASTA :LEV6
    Unsere Kurve wird beim letzten Heimspiel wieder in ROT hinter Euch stehn und zu 100 % EUCH unterstützen :LEV3


    Hoffe das auch die Fans ausserhalb des C Block das Kapiert haben das unsere Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute unterstütz werden muß - keine Pfiffe zur Halbzeit (wenn es mal nicht so läuft)
    sonder Vollgas für unseren Verein :bayerapplaus
    WIR der 12 Mann ist Bayer 04 :LEV3


    ALSO ich freue mich schon ( wie fast jetzt 2 Jahrzehnte) auf unser Heimspiel


    :LEV2 3 : 1 für Bayer 04 - 67 Punkte in der Tabelle - Platz 2 :LEV6


    Was die Bayern machen soll uns nicht intressieren !!!!



    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    aus Hennef ( Sieg)
    von Guido FAN Club :LEV3 WERKSELF LÖWEN :LEV6 :LEV3

    Als Du vor 2 Jahren den Fan Club Vertretern vorgestellst wurde hatte ich meine Bedenken :wacko:
    Deine Trainerstationen in Frankfurt und auch auf Schalke hatte ich da noch im Kopf.


    Wie Du damals ( glaube 81 oder 82 ) in Gladbach die Borussia als Trainer übernommen hast stand ich noch oft in der Nordkurve auf dem Böckelberg.Hatte deine Glanzzeiten als Spieler verfolg und war damals absolut ein Jupp H. Fan. :LEV19
    Bin als Fußballintressierter nach Leverkusen gekommen,weil hier schöner schneller erfolgreicher Fußball gespielt wurde und wird.
    Hoffe das Du in den 2 Jahren Leverkusen ein wenig Dir unser Verein ans Herz gewachsen ist. :bayerapplaus
    Das es nicht nur ein Verein von vielen ist.
    Was hier in Leverkusen in über 30 Jahren Bundesliga gewachsen ist und noch wächst ist doch SUPER.
    Traditionsclubs in der Bundesliga kämpfen Jahr für Jahr um den Klassenerhalt ( wie leider auch DEINE Borussia )
    Wir spielen bis auf wenige Jahre nur in der TOP 5 in der Bundesligsa-.
    Das muß man unserer Vereinsführung sehr hoch anrechnen.
    Trotzdem wird das in Fußball Deutschland leider nicht immer anerkannt. :wacko:
    Letztes Jahr 4 ....toll !
    Dieses Jahr hoffentlich 2


    DANKE für diese gute ARBEIT


    Du hast ja auch bestimmt in Peter einen guten CO Trainer und Freund gefunden.
    Schade das Du ihn mit nach München nimmst. :LEV15
    Du hast damals gesagt das Dir die Borussia aus Gladbach am Herzen liegt,München und ein Spanischer Club.
    Hoffe das Du Dich aber auch gerne an Bayer 04 und an uns Fans zurück erinnerst.
    Tolles Stadion,Tolle Mannschaft,Guter Sportdirektor, usw. :bayerapplaus
    Also mach et jot Jupp
    Viel SPASS in München :LEV5


    LG Guido
    von den WERKSELF LÖWEN :LEV6

    Bayer 04 ist ein super Club.
    Hier hast Du dich entwickeln können und dein Torwart Trainer Rüdiger ist doch auch ein SUPER MENSCH :bayerapplaus


    Rüdiger ist Bayer 04 genau wie Ulf Kirsten


    Wenn Du noch einige Jahre hier spielst gehörst du auch in dies ELITE. :LEV5
    Leider spielt heute nur noch ERFOLG und Geld im Profifußball eine große Rolle :LEV17
    Früher haben Spieler wie Berti Vogts, Wolfgang Overarth, Wolfgang Kleff,Ulf Kirsten ect den Verein nach draussen repräsentiert.Da wußte jedes Kind das der bei Gladbach spielt,Köln,Leverkusen ect.


    Warum ist die ZEIT vorbei.
    Wo Trainer in der Saison evt 2 bis 3 Vereine trainieren und Spieler die in Verein unzufrieden sind den Verein mal eben in der Winterpause verlassen :LEV17


    Würde mich freuen wenn Du BAYER 04 die Chance gibts mit Dir und den anderen jungen Talenten eine ERFOLGREICHE MANNSCHAFt zu formen. :bayerapplaus
    Letztes Jahr 4, dieses Jahr 2,nächste Saison MEISTER :LEV2
    IHR könnt das schaffen. MIT DIR :LEV19


    Bleib in LEVERKUSEN und führe unsere Mannschaft mit zum ERFOLG


    LG aus Hennef von
    Guido vom FAN CLUB WERKSELF LÖWEN :LEV3

    Hallo neuer Trainer


    Du kommst zu einem der besten Vereine in Deutschland :LEV19


    Es waren schon viele Trainer hier,dein Vorgänger ist und bleibt einer der BESTEN die ich bei Bayer erlebt habe.
    Schade das er Peter mit nach München nimmt.
    Der kennt den Verein am BESTEN.
    ER identifiziert sich mit BAYER 04.
    Wünsche unseren Trainergespann in München alles Gute.


    Bin mal auf die nächste Spielzeit gespannt und hoffe das wir einen schönen und ERFOLGREICHEN Fußball
    hier in LEVERKUSEN zu sehn bekommen.
    Der SC FREIBURG mit seinen Mitteln hat ja auch schönen Fußball gezeigt


    Also HERZLICH WILLKOMMEN in Leverkusen


    wünscht Dir
    Guido von den WERKSELF LÖWEN :LEV2

    VIELEN DANK SÄMI


    Du bist und warst für lange Zeit einer der besten Verteidiger bei BAYER 04 :bayerapplaus
    Habe jedes Spiel genossen wo Du gespielt hast :LEV19
    Du hast und hattest ein SUPER Stellungsspiel ---- TRAUMHAFT PERFEKT :bayerapplaus


    Bin leidenschaftlicher Bayer 04 Fan ...wie Du vielleicht Liverpool Fan bist.
    Aber Du bis SPORTLICH DER BESTE - SIMPLE THE BEST :LEV5


    SCHADE das Du mit der Mannschaft keinen TITEL geholt hast :LEV19
    Ich hätte es Dir und unserer Jungen Mannschaft gewünscht :LEV6
    Komm BITTE als Trainer zu uns zurück. :LEV3


    WERDE DICH NIE VERGESSEN


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE aus HENNEF ( SIEG)


    Von Guido von den WERKSELF LÖWEN :LEV6


    DANKE....VIELEN DANK...Sämi
    wir feiern Dich am Samstag :LEV19

    Hätte fast ins ESSEN gekotzt wie ich die Sportschau gesehn habe.
    Da hat man uns Fans als DAUER Frustriert dargestellt.
    Als Bayer Fan müßte man hart im nehmen sein......usw
    Ich bin STOLZ ein Bayer 04 Fan zu sein :LEV2
    Klar habe ich mich genau wie Ihr auch über den ein oder anderen verpassten Titel geärgert ! :wacko:
    Aber wenn uns einer Anfang der Saison den 2 Platz versprochen hätte,hätten wir ihn bestimmt angenommen.


    Titel müßen her :LEV9
    Lass uns im nächsten Jahr mal mit aller ERNSTHAFTIGKEIT den Pokal angehn.....
    Ein Endspiel in Berlin...wäre geil :LEV6
    POKALSIEGER 2012 Bayer 04 Leverkusen :bayerapplaus
    Und lieber Robin Dutt und Team greift nach der Schale ,sofern die Saison mal glücklich verläuft :LEV19
    Leider verlieren wir ENDE der SAISON zwei sehr gute Trainer--- Danke Jupp und Peter :LEV15
    Ihr dürft wieder kommen :LEV5
    Peter auf alle FÄLLE :bayerapplaus
    Sämi geht ja leider auch...ER GEHÖRT ZU DEN BESTEN VERTEIDIGER DIE BAYER JE HATTE - DANKE SÄMI :LEV3
    Lass uns alle diese Saison geniesen - Bitte liebe Profi Mannschaft von Bayer 04 gewinnt am Samstag gegen den HSV :LEV2
    Nicht das wir noch 3 werden und ganz FUßBALL Deutschland lacht sich kaputt über uns :LEV11
    Unser Verein tut so viel für den DEUTSCHEN Fußball das die Medien eigentlich meht RESPEKT gegenüber Bayer haben müßten...RESPEKTLOS....SPORTSCHAU,Kölner- Zeitungen usw :LEV17


    Glaube manschmal haben gar die Schiris was gegen uns....Wenn ich sehe wie die den FC Bayern pfeiffen.... :LEV17
    Freut mich wenn ich die neu Verpflichtungen sehe... das sind SUPER Jungs - DANKE an unser TEAM ( VÖLLER,Holzhäuser ect ) :LEV5


    Also auf eine schöne Saison mit einem hoffentlich TOLLEN ABSCHLUSS


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    aus Hennef von Guido
    (FAN CLUB WERKSELF LÖWEN )



    AUF GEHTS BAYER 04 :LEV3

    Hätte gestern Abend am liebsten das Fernsehn aus dem Fenster geschmiessen !!!!!!
    Als in der Sportschau die Konferenz um die Deutsche Fußballmeisterschaft gezeigt wurde.
    Wie dann der Kommentar kamm das Bayer ja wie immer nur Platz 2 hat und der tolle Traditionsclub BVB die Schale hat hätte ich brechen können.
    VIZEKUSEN für immer ????? :LEV9
    Über 30 Jahre BUNDESLIGA ( fast immer unter den ersten 10 ) ......
    In meinen Augen haben die keinen Respekt gegenüber unserem Verein !
    Der DFB , die Medien usw
    Sie hauen gern drauf...
    Aber wir sind ja kein Traditionsverein wie zum Besispiel der Gegner aus der Domstadt ( Dauerabsteiger,Deutscher Meister 78 ect) der die letzten 20 Jahre kein Bein auf die ERDE bekomt ect. :LEV14
    Die meisten Fans in der Südkurve waren doch noch gar nicht auf der Welt als die Erfolgreich gespielt haben :LEV8
    Haken wir den Tag gestern mal ab.
    Der Ball wollte nicht ins Tor :LEV11
    Gehen wir am Montag mit Bauchschmerzen zur Arbeit und ab Mittwoch evt freuen wir uns auf Samstag in der BAY Arena und Unterstützen unsere Mannschaft das wir die 3 Punkte holen. Dann kann kein FC BAyern mehr an uns vorbei ziehn und der ZWEITE Platz ist sicher. :LEV5
    Wie in unseren Lied .... DEUTSCHER MEISTER werden wir im nächsten Jahr !!!!! :LEV19
    Sollten wir mal um TEXTEN und sagen DEUTSCHER MEISTER werden wir in diesem JAHR.
    SAISON 2011 / 2012 liebe Mannschaft und ROBIN DUTT
    Ab nächste Saison gewinnen wir BITTE wieder die nächsten 14 Jahre gegen die Ziegn !! :levz1
    So weh es auch tut ! Aber BAYER 04 ihr habt mir schon sooooo oft Grund gegeben STOLZ ein Bayer Fan zu sein :bayerapplaus
    Darum komme ich auch immer wieder :LEV2
    Es wird doch irgentmal klappen...und dann haben wir die Schale ,den Pokal, usw


    BAYER ist der GEILSTE CLUB der WELT für mich :LEV3
    Also KOpf hoch , Glückwunsch nach DORTMUND und mit blick nach vorne ....3 Punkte sichern und einen Saisonabschluss der uns würdig ist.
    PLATZ 2 und in der nächsten Saison CL :LEV6


    WERKSELF LÖWEN GRÜße aus Hennef
    sendet Euch
    Guido von FAN Club WERKSELF LÖWEN :LEV2 :LEV6 :LEV3

    Trainer wechsel kurz vorm DERBY !
    Bayern war auch verunsichert......Dann der Trainerwchsel und Bayer 04 als Aufbaugegner :LEV17


    Bitte tut alles das ich am Montag mit einem LÄCHELN :LEV6 auf die ARBEIT gehen kann. :LEV9
    Nur keine NIEDERLAGE gegen die ALLES KÖNNER VOM RHEIN ( WELTMEISTER,WELTPOKALSIEGER usw) laut Fangemeinde und Kölner Zeitungen. :LEV14 FC::::::


    WIR ...BAYER04 LEVERKUSEN sind die Macht am Rhein
    Schaut Euch doch mal die letzten Jahre die Tabelle an...Wer steht immer oben ??????? :LEV2
    Passt nur auf IHR dauer ABSTEIGER das ihr nicht in der nächsten Saison in der zweiten Liga spielt....
    SOOOO wie ihr Fußball spielt gehört ihr dahin !
    Ihr müßt ja schon Feiern wenn Ihr 2 mal hinter einander gewinnt. Mehr zum Feiern habt ihr jaaa nicht
    Ihr fallt ja nur NEGATIV durch GEWALT und durch die Presse auf.
    Hättet Ihr nicht die Große Anhängerschaft werd ihr im Fußball ein nichts !!!!!
    Ich kann mich noch gut an die letzte Deutsche Meisterschaft 1978 erinnern.Habe da Tränen gelassen das Borussia MG nicht Meister geworden ist. Die große Anhänngerschaft in der Südkurve war da noch nicht auf der WELT.
    Bildet sich aber darauf was ein.....


    ALSO SAMSTAG 17:15UHR gehen wir als Sieger vom Platz


    1:4 für Bayer 04


    LG
    Guido von der WERKSELF LÖWEN :LEV3

    Hoffe das unsere Mannschaft wie so oft in den letzten Jahren in Köln gewinnt !!!
    Gehe dann um so lieber zur Arbeit am Montag.
    Bei den Kölner wird so ein Sieg gefeiert als ob sie Deutscher Meister geworden wären.
    Das möchte ich nicht erleben.....
    Wir müßen unsere Mannschaft unterstützen und hoffe sie haben viel Spass am Fußball spielen am samstag und werden für uns siegen.. :bayerapplaus . Wir müßen keine Rücksicht auf die Kölner nehmen....lasst Sie doch absteigen :LEV6 . Bin immer sehr aufgewüllt in der Woche vorm DERBY :LEV16 .Lass uns das derby gewinnen und Dortmund verliert in den nächsten 3 Wochen 2 Spiele :LEV9
    Unser Traum muß doch mal in erfüllung gehn :LEV9
    Die Hoffnung STIRBT zu letzt :LEV6
    Auf Bayer 04 und die letzten 3 wichtigen Spiele :LEV3
    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von Guido ( FAN CLUB WERKSELF LÖWEN)