Beiträge von fabrizio4

    Hoffentlich dürfen die mal einige Spiele ohne Zuschauer austragen- was die sich in der Saison geleistet haben ist nicht vertretbar. Der Verein distanziert sich ja auch nicht öffentlich gegen solche Fans !

    Sportlicher NIEDERGANG !
    Fans die sich von der schlechtesten Seite zeigen !
    Der FC sollte nicht nur SPORTLICH einen NEU - ANFANG beginnen sonder auch in den REIHEN ihrer Fans was machen !
    Sportlich haben sie es ja bewiesen das sie nicht Bundesliga tauglich sind.
    Auch in der Fan ARBEIT liegen sie weit hinten !
    Sozialarbeiter in Köln haben ihre Fan-Clubs nicht im Griff !


    Bin STOLZ ein Fan von Bayer 04 zu sein
    Solche Fans haben wir zum Glück nicht !


    FÜR IMMER SVB :LEV3

    HURRA der FC ist in Liga 2 !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    5 Abstieg ---SENSATIONEL ...was für ein Traditions Club :LEV6
    Was die Fans der Kölner sich in dieser Saison geleistet haben war nicht nur 2 Liga reif sondern gehört ganz weg aus der Fußball Szene :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8
    Solche Fans braucht kein Mensch bzw kein Verein :LEV2
    Hoffentlich haben wir jetzt mal RUHE vor diesem Verein - das Sie in Zukunft keine Leverkusener Fans und Spieler angreifen :LEV19


    Also spielt ihr mal lieber Montags ! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    WERKSELF LÖWEN GRüße
    von
    Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 Bin so glücklich darüber--wie Dieser Spieltag geendet hat :LEV6

    Wie ich das mit dem Überfall auf Dich gehört habe war ich entsetzt!
    Bisher gab es so einen Fall noch nie !
    Das werde ich nie den kölner Fans verzeihen können.
    Hoffe Du wirst schnell wieder Gesund.
    Einen guten Freund ist das gleiche in Köln passiert.
    Auf dem Bahnhof in Deutz.
    Sein Gesicht war auch gezeichnet .


    Gute Besserung wünscht Dir


    guido :LEV18


    Du hast in einigen Punkten recht.
    1 Trainer : wer wäre da der richtige ? Mir hat Jupps arbeit gut gefallen ! Ist Rangnik ein Trainer für uns ?
    2. Spieler .: welche Spieler sollten den Verein verlassen? Es gibt einige die unser Spiel langsam machen,die nicht schnell genug umschalten , immer das gleiche probieren und hinten rum spielen ect. Das ist nicht schön anzuschaun.Neue hungrige Spieler wären schon gut ! Wir alle wollen ERFOLG ! Ist das mit einen Umbruch zu realisieren? Neue Spieler brauchen Zeit ! Haben wir die Geduld ?


    Bin mal gespannt was ENDE der Saison passiert.....Wer geht ,wer kommt ...

    Gestern war sicher nicht alles richtig gut.
    Aber ich habe einen Stern am Himmel gesehen Names Michael Ortega ! :bayerapplaus
    Solche Spieler zeigen das was man sehen möchte.....fordern den Ball und machen auch mal das Spiel schnell.
    SUPER Spieler !
    Also liebe Bayer Mannschaft bitte werdet schnell wieder ein Team das schönen Fußball auf dem Platz zeigt.


    Am Samsatag müßen die drei Punkte hier in Leverkusen bleiben :LEV9
    Lockerheit und Spielspass wäre zwar wünschenswert aber auch ein kampfbetontes Spiel was gewonnen wird zählt jetzt. :LEV2


    Auf gehts Bayer das wir die nächsten Spiele für uns entscheiden
    Schaut jetzt das Hannover,Wolfsburg, Stuttgart, Hoffenheim,Werder nicht uns den Platz weg nehmen.


    Ihr seid auf dem richtigen Weg.......Sämi mach weiter so :LEV3


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE von
    Guido :LEV6

    Also gerede hin und her .......
    Wer bis heute nicht verstanden hat wo es lang geht der wird am ENDE ohne die Teilnahme an Europa da stehn.


    Wir müßen jetzt unsere Heimspiele gewinnen.......unbedingt !
    Stuutgart hat einen lauf......die gewinnen sogar SPIELE wie gestern in Augsburg wo die Heimmannschaft das Spiel im Griff hat !
    Nicht das die Stuttgarter noch die Gladbacher abfangen am SCHLUSS ....


    Also BAYER gib GAS und gebt alles für unseren VEREIN


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von Guido :LEV6 :LEV2 :bayerapplaus :LEV3

    Sämi ....war als Spieler schon WELTKLASSE !
    Das Sie und Bayer 04 ihm das ermöglichen hier als Trainer zu arbeiten rechne ich ihnen hoch an.
    VILEN DANK für diese ENTSCHEIDUNG !
    Mutig !
    Aber Mut gehört zum Bundesliga - Geschäft !
    Tuchel in Mainz und einige andere junge Trainer haben gezeigt das man auch was erreichen kann......
    Warum nicht unser bester Abwehrspieler der letzten Jahre...


    5 Spiele haben wir noch....4 werden wir mindestens gewinnen !


    Bayer 04 hehört nach EUROPA


    FAN CLUB WERKSELF LÖWEN unterstützt Euch von den Rängen


    Grüße von Guido :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Wie gewinnen......macht EUCH keine Sorgen! :LEV6
    Egal was wir für einen schlechten Fußball in dieser Saison gespielt haben....kann nur besser werden ! :bayerapplaus
    Habe heute einen Bericht gelesen wo Ballack voller Zuversicht ist......
    Dieser Bericht macht micht zuversichtlich :LEV5
    Dutt weg.....2 Heimspiele .....6 Punkte


    EUROPA wir kommen :LEV2
    WIR sind Bayer 04 Leverkusen
    wir gehören nach EUROPA
    Lasst uns alle was dafür tun das unser Ziel gelingt :LEV6
    Unterstützung und kein Pfeiffen von den Rängen ist angesagt !


    WERKSELF LÖWEN Grüße von Guido :LEV19 :LEV19 :LEV19 :LEV3

    Vielleicht ist ja schon der richtige Trainer gefunden !
    Auf dem Platz als SPIELER war er WELTKLASSE !
    Wenn er das auch als Trainer umsetzt brauchen wir vielleicht ja keinen anderen......
    Ein Büskens war ja auch nur ein guter Bundesligaspieler der sehr gute ARBEIT in Fürth macht......


    Ich freue mich schon mal auf die nächsten SPIELE unter SÄMI



    Sämi .....DU bist der BESTE ( in den letzten Jahren den ich bei uns in der ABWEHR gesehen habe)



    ALLLES GUTE wünscht Dir Guido vom FAN CLUB WERKSELF LÖWEN :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Also....schlechte Spiele haben wir ja wohl genug gesehen......
    Wenn ihr jetzt noch mal GAS gibt...könnte der ein oder andere Fan EUCH noch mal verzeihn !
    Habt ihr wirklich gegen den Trainer gespielt ?
    :bayerapplaus
    "Spieler von Bayer 04 "wir wollen Euch kämpfen sehn !
    6 Spiele 5 Siege


    Freue mich jetzt schon auf die nächsten HEIMSPIELE !
    Sämi .......DU bist der BESTE


    Also ....DRÜCKE fest die DAUMEN das unsere MANNSCHAFT die 3 Punkte in Hamburg holt :LEV6


    FAN CLUB WERKSELF LÖWEN drückt Euch die Daumen


    WERKSELF LÖWEN GRÜße
    von Guido :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Klar ist das hart für die Spieler wenn wir uns lustig machen........
    ABER DAS WAS AUF DEM PLATZ ABGING WAR JA AUCH NICHT LUSTIG !


    Hatte ja schon in der vergangenheit auf das NÜRNBERG SPIEL meinen KOMMENTAR abgegeben......
    HATTE GEDACHT DAS WAR DAS SCHLECHTESTE WAS ICH BISHER GESEHEN HABE......GESTERN WAR NICHT BESSER ! :LEV15


    AUCH DIE SPIELER MÜßEN für uns VERSTÄNDNISS haben wenn wir so reagieren.............


    WIR könnten es ja auch krasser zeigen wie im letzten Jahr die Fans von Hertha ......
    oder die Kölner die ihre Spieler beschimpfen und nicht vom Parkplatz fahren lassen.....


    Aber solche Fans sind wir nicht die unseren geliebten VEREIN und die Spieler angreifen........
    WIR sind BAYER FANS mt HERZ und Verstand........
    WIR MÖCHTEN guten Fußball doch nur sehn........


    Lasst uns anfangen schönen Fußball bei BAYER wieder zu sehn. und zu spielen ... :LEV6 .dann ist auch EUCH der Jubel die Unterstützung garantiert :LEV6


    BAYER ist unser VEREIN
    macht ihn nicht kaputt ! BITTE :LEV2

    Taktik , Kleinkrieg , Verletzungen ect zählen für mich nicht mehr !


    Ich möchte die ELF SPIELER sehen die MORGEN auf dem Platz stehen das sie GAS geben.
    Für unseren VEREIN , die Fans und für das Saisonziel ! :bayerapplaus
    Da sollten alle Probleme an SEITE geschoben werden und jeder PROFI sollte alles geben !
    7 Ausfälle sind natürlich sehr viel !
    Aber hier stehen immer noch 11 sehr gute FUßBaller auf dem Platz wovon Freiburg nur träumen darf :LEV5


    Bitte spielt nicht gegen den Trainer sondern für uns Fans die mit ganzen Herzen an diesem Verein hängen :LEV6
    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von
    Guido


    Mein TIPP . 3:1 für uns :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Viele Trainer waren schon hier......
    Der ein oder andere sehr erfolgreich....der andere nicht !


    LANGZEITVERLETZTE , Spieler die ihren Mund verboten bekommen , Negativ Presse ,ein nicht verstandener Trainer ect....!
    Am aller schlimmsten fand ich den AUFTRITT unserer Mannschaft gegen Nürnberg !
    Gehe schon seid MITTE der 70er Jahre zum Bundesliga FUßBALL......aber so ein SPIEL habe ich noch nie gesehn !


    Hat mir den glauben an BAYER 04 in dieser SAISON genommen !


    Herr Dutt hat bestimmt sehr gute Arbeit in Freiburg gemacht......leider hier nicht !
    Mindestens kommt es nicht so rüber !


    Wünsche uns einen NEUANFANG bei meinem LIEBLINGSCLUB - es ist immer noch eine HERZENSANGELEGENHEIT


    unser SVB :LEV3
    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von
    GUIDO :LEV6