Beiträge von BierofkaGirl13

    Zitat

    Original von DonCartagena


    allerdings.


    Jaja, da scheiden sich die Meinungen. Jedem das seine...
    Nur komisch, das noch viel größere Nulpen wie Freier immernoch spielen...der hat schon seit jahren ein Formtief...Franca "nur" 1-2 Saisons, stellenweise...

    Zitat

    Original von Haberland II
    Ja, genau: Voronin zurück zum EFF ZÄH und z.B. Freier zum Mannschaftskapitän ernannt. :bayerapplaus BRAVO!!!


    Wenn der neue Trainer kommt, bloß nicht vergessen, diesen sofort darauf hinzuweisen! Spruchbänder, Sprechchöre ect. ect... :LEV7


    Wer IMMER kämpft und IMMER rennt, aber das Tor nicht jedesmal trifft, gehört also auf die Bank oder verlässt besser gleich den SVB. Und eine Nulpe muß jedesmal in 34 Spielen von Beginn an seine Chance bekommen! Ja, haben wir wieder Vollmond? :LEV19


    Franca war keine Nulpe und Lazovic ist das auch nicht. Und wenn Lazovic mal von Anfang an spielen dürfte und dann in jedem Spiel ein Tor schiesst, sollte er spielen. Und wenn Voronin das Tor nicht mehr sieht, sollte man ihn vielleicht wirklich ins Mittelfeld beordern, wenn er doch so klasse Spielt und kämpft,genauso wie wir es uns vielleicht von einem Spielmacher wünschen....
    Dann könnte er mit Athirson,Barnetta/Castro und Schneider im Mittelfeld spielen und berbo und lazovic im Sturm...aber is ja nur n vorschlag...weil Voronin gehört zur zeit momentan genauso wenig in den Sturm wie der Athirson in die Abwehr gehört.... :LEV16

    Zitat

    Original von Bilo
    Er ist sicher nicht der Grund, warum es momentan nicht läuft.


    er ist vielleicht nicht DER Grund, aber wenn er mal tore schiessen würde, würde er zur Besserung beitragen....Aber der Herr geht ja nicht wirklich seiner Aufgabe nach.
    Franca, war letztes Jahr verletzt, ja, aber als er zurück kam, schoss er keine tore mehr. Voronin schoss welche und das war das was ich meinte...
    Es bringt einfach nicht wirklich was, wenn er kämpft, aber das einfach nicht effektiv ist. er muss Tore schiessen. Punkt, aus, fertig.

    Zitat

    Original von dani
    also voronin ist für mich wirklich einer der wenigen, die unersetzlich sind momentan!!
    ok, er hat wirklich zZ die scheiße an den schlappen. aber wenn das gesamte team so fighten würde wie voro, bräuchten wir uns wirklich keine gedanken machen.


    Na toll, und was bringt und das bitte, wenn ein STÜRMER keine Tore schiesst? der kann noch so viel Ackern wie er will...
    Mich kann er dadurch nicht überzeugen. Ein Stürmer muss Tore schiessen...also Lazovic rein...


    Franca wurde ja schließlich letztens Jahr auch deshalb ausgetauscht, und das gleiche sollte mit Voronin geschehen

    @ Grimaudino:
    Welches Spiel hast du denn dann bitte gesehen??? :LEV9
    In den Szenen,die gestern in der Sportschau gezeigt wurden, konnten wir Glück haben dass der Ball entweder knapp vorbei ging oder Latte/Pfosten traf, denn der liebe Herr Butt bewegte sich kein bisschen. Ok, der Ball war ein paar Mal abgefälscht, aber wie schon Faszi gesagt hat, hätte Butt noch genug Zeit gehabt dem Ball hinterher zu springen....also.... :LEV9

    Zitat

    Original von Grimaudino


    zu 1 : welches Spiel hast du gesehen :LEV9


    zu 2 : hab noch keine Rufe gehört :LEV9 oder meinste die Rufe hier im Forum :LEV16


    Das Spiel gestern??!!! Es ist wirklich Zeit Butt mal auszuwechseln...zumindest bei solch einer Leistung wie er sie gestern an den Tag legte...


    Und klar die "Rufe" hier im Forum...was denn sonst?

    Butts Leistung heute und auch schon in vielen Spielen zuvor lässt echt MEHR als nur zu wünschen übrig. Butt ist entweder Top oder Flop. Von einem konstanten "gut" kann keine Rede sein.
    Schon allein wie er dem Ball nur hinterherschaut und spekuliert dass er vorbei geht....das hätte heute einige Male ins Auge gehen können. Butt reagiert nicht, auch wenn der Ball nur knapp das Tor verfehlt/ an die Latte springt...unglaublich sowas...kann er das denn wirklich so genau abschätzen??? Wohl kaum :LEV17 :LEV16
    Danke dem Aluminium für diese heutige Leistung...


    Viererkette: Genau das habe ich mir auch gedacht.


    Und wenn Butt sich nicht mal zusammenreißt (was ja schon laaaaaaaange erwartet wird) werden die Adler-rein-Rufe wieder lauter....
    ...doch leider reagiert Auge ja vermutlich sowieso nicht oder Butt kann durch ein Spiel mit Glanzleistungen wieder alle Kritiker besänftigen...
    :LEV16 :LEV16

    Zitat

    Original von Bayer04Girly


    Was hat das mit Voronin zu tun? :LEV9


    Weil Voronin und Franca vom Vermögen her (wenn auch nicht von der Technik)gleich gute Stürmer wären oder Franca sogar der bessere., nur dass Franca das ja leider nicht bei uns unter Beweis stellen konnte...
    Und Voronin scheint mir einige Chancen zu brauchen um Tore zu schießen und hat auch letzte Saison viel zu oft ÜBERS oft leere Tor geschossen...


    Naja,is ja jetzt auch egal.
    Hauptsache, der Lazovic gibt in der Bundesliga ordentlich Gas, damit Voronin nicht mehr so oft Gelegenheit hat drüber zu schießen....

    Zitat

    Original von der.Grob
    trotzdem: franca hätte nicht einmal ein tor gemacht. :D


    Warum? Voronin hat doch auch ein Tor geschossen... :LEV16 :LEV17
    Franca war vielleicht bei uns nicht ganz richtig oder/und auch außer Form, dennoch ist/war er ein Klasse Stürmer...


    Dennoch :LEV5 für den Einstand von Lazovic
    Wie gesagt, Voronin muss da wohl aufpassen...

    Zitat

    Original von fisico



    Natürlich muss Auge Barnetta auch mal eine Chance in der Startelf geben. Aber deine Aussage, dass Freier nicht einmal das gezeigt hat, was er bei Bochum gezeigt hat stimmt nicht. In der Hinrunde beim 4:1 gegen Freiburg war er sehr stark und bei 1 oder 2 Spielen in der Rückrunde ebenso. Ansonsten war er halt immer nur durch blöde Fehler auffällig geworden, aber die hat er in Bochum auch gemacht.


    ähm...ja.. :LEV16
    Und weil er 3-4 Spiele gut gespielt hat in der letzten Saison,oder auch n paar mehr und jetzt ein LEISTUNGSTIEF hat, hat er weiterhin die Berechtigung zu spielen?
    Sollte man nicht die aktuell Besten spielen lassen und nicht die, die letzes Jahr vielleicht mal gut waren??
    :LEV11


    Und viel schlechter kanns der Barnetta ja wohl auch nicht mehr machen...
    Sogar Berbo hat dem Freier augeholfen.Hab Berbo mehr im Mittelfeld, sowohl defensiv als auch offensiv arbeiten sehen als Freier...

    Auge hällt einfach viel zu sehr an seiner Stammelf des letzten Jahres fest. Nur Athirson ist der einzige Neuling der spielt, da Placente ja weg is.zudem noch auf völlig falscher Position.


    Und genau deshalb spielt auch Barnetta nicht. Mit Freiers Leistung könnte er allemal mithalten oder besser spielen.
    Weil, wenn wir doch mal ehrlich sind, war Freier gestern wirklich alles andere als gut und nur dass er den einen Ball zu Berbo geflankt hat, macht sein Spiel auch nicht viel besser.


    Solange Freier seine Leistungen nicht abrufen kann: Barnetta rein!


    @Lev-04
    Gut, das mit dem Alter is so ne Sache...aber Castro is ja noch jünger?! Und wir wissen nicht wie Barnetta sich verhält...also obs ihm so geht wie Castro oder anders...
    Zumal Barnetta ja auch schon n paar Spiele für Hannover gespielt hat...

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    nene, mindestens 20 millionen :D


    Laut Transfermarkt.de ist er 5 Millionen wert...


    *senf-dazu-geb* :D


    Aber das Geld sagt trotzdem nicht wirklich das aus, was er für den Verein wert ist...als wäre Geld alles im Leben :LEV16
    Man kann Schneiders Wert nicht einfach nur über Geld definieren...

    Zitat

    Original von Der Kritiker
    So, es wird mal Zeit, dass ich hier reinschreibe.



    BERND SCHNEIDER ist der geilste Fußballer auf der Welt!!!!


    Wissen wir :D


    Ne, aber mal im ernst. Schneider hat beim ConfedCup echt mal wieder gezeigt was er drauf hat. Das hat richtig Spaß gemacht ihm zu zusehen. Er war auf jeden Fall einer der Besten im Team der Deutschen. Wäre schön wenn er in der neuen Saison so weiter macht wie jetzt beim ConfedCup...
    Schneider wird noch richtig zum Allrounder. rechts,links,mitte, vorne, hinten....super Schnix :bayerapplaus


    Von wegen "alter Mann" ... :LEV14 :D

    Was ist denn das wieder für eine blöde Idee?


    Dümmer könnte es ja jetzt nicht kommen, als wenn Juan auch noch geht...und vor allem im Tausch gegen Deisler? Wo ist das denn ein vergleichbarer Spieler? ich sehe da ja schon im technischen einiges an Unterschied.
    Also:
    Nein Danke. Deisler kann gerne bleiben wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...


    Und was is denn das bitte? Mittelfeldspieler gegen Abwehrspieler tauschen? wo kommen wir denn da hin? ich mein, schon allein weil der Bayer ziemlich in der Klemme is, wenn noch ein Abwehrspieler weg is...

    Finde auch dass man ihn nicht unter Druck setzen sollte.


    Und schließlich ist er der Spieler, der in letzter Zeit am besten bzw am konstantesten ist...und das mit 17....da darf auch er mal nen schlechten Tag haben... :LEV16
    Wobei es mir dennoch lieber wäre, wenn keiner der Spieler mal nen schlechten Tag hat :D

    In gewissermaßen fand ichs ja gut dass Roque vom Platz musste, wobei es mir um einiges lieber gewesen wäre, wenn Auge ihn ausgewechselt hätte....
    Roque bringt auch nur schlechte Leistungen momentan und das ist bei unser sowieso labilen Abwehr eine Katastrophe! :LEV17
    Roque muss sich unbedingt gehörig steigern! wenn möglich schon zum nächsten Spiel! :LEV16

    Zitat

    Original von WUBAyer
    ich fand aber das er besser war als in letzter zeit ! war zwar immer noch nich so gut wie am anfang der saison aber es ist ein aufwärtstrend erkennbar !


    Das sehe ich genau andersherum. Ich dachte letzte Woche, dass es wieder aufwärts mit seiner Leistung geht...aber er hat mich bzw alle Fans gehörig enttäuscht. Gestern war seine Leistung echt nicht mehr zu unterbieten! :LEV16
    Finde auch, dass Auge auch seine Lieblinge mal auf die Bank setzen könnte, vor allem wenn es uns noch weniger oder genauso wenig weiterhilft wenn diese spielen als wenn ein anderer spielt...

    Finde auch dass Berbatov gestern gut war. Wobei ich seine Leistung im Spiel in Stuttgart im Dezember 2003 besser fand...


    Eine der besten Szenen war für mich, als Berbatov nach hinten gerannt ist, nem Schalker den Ball abnahm und dann SOFORT nach vorn spielte...die andern dümpeln ja immernoch da hinten rum und spielen zu Butt etc...


    Er ist gestern glaub am meisten gelaufen von allen! :LEV5

    So, auch wenn mir jetzt evtl einige den Kopf abhacken wollen:


    Pro Franca :LEV2


    Voronin ist schon längst nicht mehr in der Form die er in der Hinrunde hatte. Wie gestern geht es ihm in einigen Spielen schon. Entweder er vertendelt irgendwie den Ball oder schießt (fast frei vorm TOr) den Ball kilometerweit drüber.... :LEV17
    Unglaublich!
    Finde man sollte Franca wieder eine Chance geben, oder Franca, jetzt wo Ponte nicht kann, auf Pontes Postion spielen lassen.


    Aber eher auf Voro`s. Ich kanns so langsam echt nicht mehr sehen... :LEV16 :LEV17

    Es tut mir immer mehr leid, dass der kleine, motivierte Kämpfer Gonzo :bayerapplaus in so einer psychisch heruntergekommenen,unkoordinierten und unmotivierten Mannschaft spielen muss...
    Normal sollten die rutinierten Spieler wie Schneider oder Ramelow ihm den Halt geben und Sicherheit vermitteln...aber scheint mir so langsam eher so, als bräuchte der Rest mal jemanden, der Sicherheit und Willensstärke vermittelt... :LEV9
    BTW: Gonzo brauch sicherlich keinen Halt mehr in der Mannschaft. der arbeitet sich selbst mit sehr viel willensstärke hoch.
    Junge, bleibt dran! Dann wirst du mal ein Großer! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5


    An Gonzo hats heut echt nicht gelegen, auch wenn er das 0:1 etwas unglücklich durch einen Fehlpass eingeleitet hat :LEV16