Beiträge von schnix1994

    Mittlerweile ist mir eigentlich relativ egal wie wir spielen. Das einzige was uns derzeit helfen kann sind Punkte, sonst ist der Zug ganz schnell abgefahren!

    Qualitativ ist diese Saison bisher noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich denke die Intensität wird bei der verkürzten Saison schneller höher werden als sonst. Ich erwarte in den kommenden Wochen und Monaten jedenfalls deutlich interessantere Spiele.


    Als wirklich Titelfavoriten sehe ich derzeit eigentlich nur die Heat, die Bulls und im Westen die Thunder. Die Mavs müssen sich noch finden, die Lakers sind ohne Odom nicht konkurrenzfähig und müssen erst noch das System von Mike Brown verinnerlichen, die Celtics sind endgültig veraltet und die Knicks können nach wie vor keine Verteidigung spielen.


    Geheimfavoriten sind für mich die Clippers und die Spurs, wobei ich nur den Spurs vernünftige Playoffs zutraue.


    Positive Überraschung den Saisonstarts sind für mich die Sixers, die echt gut in die Saison gekommen sind.


    Am meisten Spaß macht bisher Ricky Rubio!

    Ich sehe das so dass Hoeneß ein guter Manager war, aber dass seine Zeit abgelaufen ist! Die Bayern haben alle Vorraussetzungen der Beste Verein der Welt zu sein, aber mit ihren angewandten Methoden sind sie nur in Deutschland Spitze. Eine Sache die Hoeneß nie verstehen wird, dass man in 30 Jahren nicht über das Festgeldkonto und die Schuldenfreiheit der Bayern reden wird, sondern über den tollen Fussball von Barca, Real und Co.

    Falls das Financial Fair Play konsequent durchgesetzt werden sollte (was natürlich bezweifelt werden darf), werden die Bayern das Nonplusultra in Europa sein. Sie schlagen halt einen anderen Weg ein, ob er letztendlich zum Erfolg führen wird, wird sich noch zeigen. Ich denke für ein Urteil ist es da noch zu früh.

    Das wäre in der Tat mal eine Verpflichtung die uns sportlich sofort helfen würde. Ich bezweifel allerdings das man für einen Fast-Dreißiger soviel Geld in die Hand nimmt. (leider...)

    Ach du schei.sse, er hat die Wahrheit gesagt und hier einige aus dem Tiefschlaf geholt! :LEV11 :LEV14

    Deswegen muss man es nicht gleich der Öffentlichkeit auf die Nase binden und die Konkurrenz stark reden. Damit gibt er den Spielern doch schon im vornherein ein Alibi für die Rückrunde, in der sportlich deutlich mehr kommen muss. Bayern war, ist und wird immer vor uns sein, Dortmund ist in den letzten Jahren an uns vorbeigezogen, alles richtig. Aber dann ist es jetzt verdammt noch einmal Völlers Aufgabe das zu ändern und versuchen wieder an das sportliche Niveau dieser beiden Mannschaften heranzukommen anstatt sich in Resignation zu üben, denn unsere Möglichkeiten sind nicht schlechter als die von Dortmund.

    Doppel Sechs auflösen und mit Ortega und Ballack zwei Spieler ins offensive Mittelfeld schieben. Einen Versuch wäre es wert, vor allem gegen Mannschaften bei denen nicht viel Offensivkraft zu erwarten ist.

    Du hast genauso das Recht Karten für das Spiel zu bekommen, wie jeder andere normale Fan auch, der nicht das Dauerkartenmodell 2 gebucht hat oder sonst auf irgendeine andere, legitime Art und Weise begünstigt wird. Außerdem hast du genau die gleiche Chance an Karten für das Spiel zu bekommen, wie jeder andere normale Fan auch, der nicht das Dauerkartenmodell 2 gebucht hat oder sonst auf irgendeine andere, legitime Art und Weise begünstigt wird. Wo ist jetzt das Problem an der Sache? Und wenn Leute, die zu fast jedem Heim- sowie Auswärtsspiel fahren größere Chancen auf die Karten für solch wichtige Spiele hätten (in diesem Fall sollten die meisten, die ich zu dieser Kategorie dazuzuzähle dank des Dauerkartenmodells 2 ihre Karte sicher haben, womit eine Diskussion müßig ist) wäre das doch nicht mehr als gerecht.

    ElFundi: Warum ist das nicht drin?! Wird man jetzt schon genötigt sich mit Presseleuten zu unterhalten?! Auch das der mediale Druck bei Verweigerung von Pressegespräche noch größer werden würde sehe ich nur bedingt als Ausrede an. Dann wird er halt größer, na und?! Holzhäuser, Völler und Co. werden schon nicht vom Dach springen, wenn mal ein bisschen Druck von außerhalb ausgeübt wird, vielleicht wäre das sogar gut. Fakt ist, dass die derzeitgen Aussagen, die aus unserem Lager an die Öffentlichkeit gelangen, deutlich unproduktiver sind, als die Konsequenzen, die folgen würden wenn man einfach gar nichts sagen würde.