Beiträge von Schnixxx04


    Ich habe nie das Gegenteil behauptet :LEV19

    Zitat

    Original von lupo


    Wenn Du selber anberkennst, dass die Preise gestiegen sind, dann muss man diese schwierigereren Bedingungen doch auch Michael Reschke und Rudi Völler zu gute halten.


    Wenn man bedenkt, dass die Bayern für Breno 12 Mill. Euro bezahlt haben (ein Talent, was bei Bayern auf ein paar Minuten Einsatzeit kam), dann kann man erahnen, wie schwer es ist, einen guten Spieler für einen vernünftigen Preis zu bekommen.


    Breno war aber auch erst 18 und die Bayern können damit leben, wenn er das Geld nicht wieder in die Taschen bringt. Das könnten wir nicht.
    Wie bereits gesagt, es geht mir ja gar nicht um den Silva-Transfer. Ich seh ja ein, dass 12 Mil für einen Spieler der schon zweimal in Europa gescheitert ist ziemlich utopisch ist.
    Bayer muss jetzt allerdings zusehen, dass man schnellstmöglich zwei Spieler an Land zieht, so dass die wenigstens noch einen Monat Eingewöhnungszeit haben.

    Zitat

    Siehst du. Heute kostet ein Brasilianer das dreifache, ohne dass er auch ebenso viel besser ist. Die Preise in Brasilien sind gestiegen und deshalb spielt aktuell auch zu Recht keiner bei uns.


    Die Spieler sind aber allgemein teurer geworden. Ist doch klar, dass die Südamerikaner mal merken, was ihre Spieler wert sind.
    Wenn Flumi nicht so weit unten in der Tabelle stehen würde, hätte man ihn auch ungefähr zum Preis von Lucios damals bekommen können. Und schließlich soll T.Silva z.Zt. der beste IV der bras. Liga sein...


    Silva hin oder her, wir kriegen ihn nicht und fertig. Hauptsache der Reschke holt uns nicht wieder nen Athirson oder schlimmer zwei der Sorte.
    Vielleicht überrascht er uns (mich) mal mit nem echten "Sahnestück" :LEV16

    lupo:


    Dann schau dir mal an, wer unter Reschke aus Südamerika so richtig was gerissen hat und vergleich die mit Lucio, Zé Roberto oder Emerson!
    Der einzige, der da einigermaßen rankommt ist Juan. Vidal kann da noch hinkommen...


    Es ging mir auch gar nicht um die Thiagos. An Neves waren oder sind sowieso etliche europäische Klubs hinterher, da fällt es nicht schwer sich da anzuhängen. Und was bei Silva rausgekommen ist wissen wir ja alle. Aber das ist nicht allein Reschkes Schuld.
    Reschke kommt mir ganz einfach unprofessionell vor, was den "Wechsel" von Sascha Dum zur Hansa auch gezeigt hat. Stichwort: Mündliche Absprache!


    Aber das soll hier nicht zum Thema werden...


    Habe hier selten ein besseres Posting gelesen!!! :LEV5
    Besonders was Reschke und seine Scouts angeht, hast du absolut Recht!!!

    Zitat

    Original von BigB


    Die "10" wird es auch weiterhin in Leverkusen nicht geben und das ist auch gut so. Der Position des Spielmachers wird das passieren, wie der des Liberos: Sie stirbt aus.


    Guck dir mal die EM-Spiele an. Kaum einer Mannschaft spielt mehr mit einem 10er. Diese Zeiten sind vorbei. Bremens Diego ist einer der letzten seiner Art.


    Ok, vielleicht falsch ausgedrückt. Besser gesagt wir brauchen im OM einen, der Eigenschaften eines 10ers mitbringt aber auch torgefährlich und vielseitig ist :LEV19

    Zitat

    Original von bebado


    ich glaub keiner aus der führungsetage wird sich auf helmes ausgeruht haben und die wissen ganz genau dass wir noch nen starken verteidiger brauchen damit wir hinten nich wieder so schwimmen


    Naja, dass wir in der VT nun in Verzug geraten, hat sich der Bayer selber zuzuschreiben. Nach dem Verkauf von JICB MUSS man ja nun einen neuen holen, sei es ein Backup oder eine Verstärkung. Welche Rolle dabei T. Silva eingenommen hätte, werden wir wohl nie erfahren...

    Djakpa ist noch jung und hat eine faire Chance verdient, genauso wie die Jugendspieler. Aber um nächstes Jahr wieder international spielen zu wollen muss man jetzt schonmal ein bissl Geld in die Hand nehmen. Die IV und die "10" muss schon hochkarätig besetzt werden, sonst spielen wir mit Frankfurt und Hannover um die goldene Ananas.
    Man darf sich nicht auf Helmes ausruhen, sondern hätte sich schon längst weiter verstärken müssen, so wie das letzte Saison der Fall war!

    Man sollte sich endlich mal von den Gedanken lösen, dass man den Neves verpflichten könnte. Das wird nix, weil er viel zu teuer ist.
    Dann doch lieber Bradley...
    Ich hab auch das Gefühl, dass wir uns Silva abschminken können. Wenn die Brasilianer einmal auf stur schalten, lässt sich mit denen auch nicht mehr verhandeln.


    Viel Zeit bleibt nicht mehr, wenn man bedenkt, dass die Südamerikaner auch einige Zeit brauchen um sich an das neue Umfeld und besonders an die neue Mannschaft und das Training zu gewöhnen.
    Da halte ich die befürchteten Kurzschlusseinkäufe nicht für sehr fördernd.


    Also Führungsetage Bayer 04, nicht nur ums Stadion kümmern, sondern auch mal um die Mannschaft :LEV19
    :LEV2 :LEV3 :LEV2

    Zitat

    Original von turtle 04
    Bei werkself.de sind Spieler, die man nicht kennt gleich schlecht , damit muss man leben, Karim... :LEV18


    Leider ja! Gibt dem Jungen eine Chance, die er verdient hat! :LEV2
    Komisch, dass hier gar nicht über Michael Bradley diskutiert wird. Ist zumindest realistischer als Thiago Neves...


    Das ist er: http://www.transfermarkt.de/de…radley/aufeinenblick.html


    Hier der Artikel dazu: http://www.express.de/nachrich…rtikel_1212758570031.html

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Elkin Soto von Mainz 05 als Back Up holen!
    Der is vlt ablösefrei steht nich fest wegen Rechtsstreit, aber falls er ablösefrei ist sollten wir uns den holen! Hat in seinen wenigen Spielen starke Leistungen gezeigt, dazu hat er ne klasse Technik!
    Auch wenn er 27 is muss ich sagen, auch als Fan der Junge Spieler bevorzugt, würde er die Breite des Kaders verstärken!
    Breite des Kaders aufs Mittefeld bezogen :LEV19


    Bitte nicht holen! :LEV19


    In der Breite müssen wir uns ja eigentlich nicht verstärken durch das Verpassen des UEFA Cups. Klar, Freier und Barbarez sind wech, aber Risse und de Wit (hoffentlich gehört er zum Kader) können die beiden fast gleichwertig ersetzen.
    Wir brauchen ne echte Verstärkung im OM, aber ob wir uns das leisten können? Ich hab da meine Zweifel...

    Zitat

    Original von turtle 04


    Naja, auch zwei Spieler für jeweils 3-4 Millionen könten uns schon sehr weiterhelfen und wenn man bei BAYER 04 LEVERKUSEN schon "einige Sahnestückchen" ankündigt erwarte ich jetzt auch einfach mal noch was... :LEV19


    Für mehr Vertrauen für Rudi und Co...


    Vertrau der Führungsetage voll und ganz. Bin aber mal gespannt, was da für "Kracher" bei einer Ablöse von 3-4 Mio kommen werden, besonders im OM...