Beiträge von tbg

    @ Big O


    Das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den Post in einem anderen Forum wo einer erzählte, dass man ihm das neue Trikot schon gezeigt hätte.


    Vom aktuellen Away Trikot weiß ich, dass es erst kurz vor Veröffentlichung fest stand. Vorher die Trikots sind mehr oder weniger nur eine Musterkollektion.


    Bin mir sicher, dass es mindestens 4 Trikots gibt die in die engere Auswahl kommen.


    Mein letzter Stand war, dass auf jeden Fall ein schwarzes zur Diskussion steht :-).


    Das Trikot was Du desigened hast ist auf jeden Fall aller Ehren wert!


    Sieht professionell aus :-).


    Viele Grüße


    der


    TBG

    Öhm ... ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.


    Vor der Präsentation wird immer ein großes Geheimnis um das neue Trikot gemacht. Bis dahin sehen nur ganz ausgewählte Leute das Trikot.


    Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Adidas Mitarbeiter es fröhlich im Shop herum zeigt.


    Aber das ist nur meine Meinung ;).

    Das mit dem Odonkor Namenszug höre ich zum ersten mal.


    Kannst du da genauere Infos geben? Bin da sehr interessiert.


    Bei der WM 2006 wurden definitiv auch rote ClimaCool vorbereitet.
    Die Information stammt aus erster Hand.


    Zu dem 90ger es gab einen Satz mit den grünen Trikots wo so ein Nummernstyle verwendet wurde.


    Das Hubresch hat eine Nummer aus plastikähnlichen Material. Definitiv nicht geflockt.


    Das Junior Trikot würde ich von meiner Seite aus als 100 Prozent echt bezeichnen inkl. Patch.

    Du meinst bestimmt die von 2000.
    In der Quali wurde da auch mit der "nicht Equipment" Version gespielt.
    (Bildbeweise vorhanden)


    Die beiden Ziege Trikots kommen aus Spielerhand.
    Einzig das Scholl Trikot ist murks, hab kein Spiel finden können wo er die 9 gehabt hätte. War mal ein Ebay Schnäppchen.


    Bei der WM 2006 wurden auch ClimaCool away Trikots vorbereitet. Das Huth kommt auch aus sehr sicherer Quelle. Auch ist mir der Grund bekannt warum, diese vorbereitet wurden. (der selbe Grund warum auch in der Home Variante fast jede zweite Halbzeit in ClimaCool gespielt wurde)


    Bei dem 90ger mit Mercedes Werbung gab es auch Bildbeweise wo Rudi genau das an hatte. Das muss ich aber noch raus nehmen. Es ist nicht mehr in meiner Sammlung.


    Das einzige wo ich mir nicht 100 Prozent sicher bin ist das Hubresch, da von dem Jahrgang zu viele mit der Nr. 9 kursieren und komischerweise immer nur die Nr. 9. Mit eines der wenigen Trikots wo mir von der Historie bis es zu meiner Sammlung gelangte nichts bekannt ist. (mal wieder ne Ebay Nummer)


    Könnte zu jedem Trikot ne kleine Geschichte erzählen woher es stammt und warum es echt ist. Aber das würde hier den Rahmen sprengen :-).


    Und hier geht es ja um das Roque Junior Trikot :-).


    Gegen was für eines möchtest du es denn tauschen?

    Das waren heute die berühmten deutschen Tugenden.


    Erste Halbzeit eine Katastrophe und dann durch Kampf noch den Punkt geholt :-).


    Thorsten "Toto" Jansen kommt übrigens aus Witzhelden, was ja direkt neben Leverkusen ist :-).


    Ich meine irgendwo auch mal gelesen zu haben, dass er Club Mitglied bei uns wäre. Bin mir da aber jetzt nicht zu 100 Prozent sicher.

    Servus :-),


    in meiner kleinen, aber feinen B04 Spielertrikotsammlung habe ich ein Trikot doppelt.


    Bilder vom Trikot:


    http://sports.webshots.com/photo/2166690670105176172mTPkat


    http://sports.webshots.com/photo/2931115240105176172LLPjaZ


    Das Trikot unterscheidet sich von dem damaligen Replica Trikot darin, dass es ein eingenähtes Innenhemd (Dual Layer) hat und es in Langarm ist. In Langarm war es im Shop nicht zu kaufen.


    Auch die gelochte Nummer gab es nicht bei den Fantrikots.


    Da ich wie gesagt Leverkusen Spielertrikots sammle wäre auch ein Tausch für mich interessant :-).


    Mehr können wir dann gerne per PN besprechen :-).


    Viele Grüße


    TBG

    So... jetzt will ich hier auch mal eine kleine Kolumne veröffentlichen :LEV18


    Das Gequatsche von wegen Einbruch ... das hat nur einen Hintergrund, die Liga hat Angst vor der Truppe und versucht sie zu verunsichern.


    Der Jupp hat die passende Antwort in der PK gegeben:


    "Ich hab einen Schäferhund, bei mir wird nicht eingebrochen."


    Das warum lässt sich ganz leicht analysieren, da muss man kein ausgebildeter Fußballtrainer sein.


    Bayer hat in dieser Saison etwas, was ganz, ganz selten im Profifußball ist.


    Eine ECHTE MANNSCHAFT ! Ein Team!


    2002 hatten wir viele Stars. Aber war diese Mannschaft so eine verschworene Truppe wie die von 2009/2010?


    Ich sage NEIN.


    Warum? Wenn es schlecht lief war der ein oder andere s.g. Schlüsselspieler nicht zu sehen. Wenn es lief... ja da waren eben genau jene Spieler da und zauberten. Aber wenn es läuft ist es einfach zu glänzen.


    Was kaum einem in unserem Fanblock im Stadion gegen Mainz erkennen konnte...die Fernsehbilder zeigen es.


    Der Hyypiä war heute bei einem Gegentor absolut unglaublich. (das 2. Mainzer Tor)


    Der lag am Boden und der Ball kam flach ... was macht er? Er streckt den Kopf aus um den Ball noch zu erwischen. AM BODEN LIEGEND .... da kann die Nackenmuskulatur nicht so gut angespannt werden wie bei einem "normalen" Kopfball.


    Er hat in dem Falle den berühmten Kopf und Kragen riskiert.


    Ich finde genau das macht den Unterschied aus.


    In der 2. Halbzeit (machen wir uns nichts vor) wurde am Anfang kräftig geplämpert ... aber in der höchsten Not ... beim Spielstand von 3:1 kommt so ein Ding vom Hyypiä. (Quasi in einer Phase wo verwaltet und nicht gezaubert wird. So einen "Star" kann sich jede Mannschaft nur wünschen und wir haben ihn.)


    Respekt !!!


    Beim 0:1 sah die Nordkurve wie Kies mit dem Arm wild schimpfte gestikulierte und wild schimpfte .


    DAS IST KÖRPERSPRACHE.


    Das ist "S***** ... wir liegen zurück" aber mit dem Willen und der Körpersprache wird gezeigt: "Wir liegen zurück ... jetzt erst Recht, zieht euch schon mal warm an! Jetzt gibt es kasalla"


    Und genau DAS zeichnet die Truppe aus. Die zeigen die berühmten "deutschen Tugenden".


    Da stellt sich mir die Frage: Kann eine Truppe mit dieser Mentalität einbrechen? (so wie letzte Saison)


    Da komme ich zu einem NEIN und mit einem Schäferhund erst recht nicht - Herr Lienen wird es bestätigen :D-


    Ich gehe seit über 20 Jahren ins Stadion ... war immer stolz auf unseren Verein. Viele Jahre waren wir in der Liga Outlaws ... danach spielten wir den schönsten Fußball Europas, hatten tolle Fußballer.


    Wenn man von Tradition spricht... Bayer ist diese Saison zurück in die eigene Tradition gegangen. Einen oder mehrere "alte Füchse" als Säulen einer jungen Mannschaft. Damals war es Völler, Schuster, Lehnhoff und heute ist es Hyypiä.


    Aber diese Saison bin ich besonders stolz. Die Truppe hat Charakter, einen Trainerfuchs und den absoluten Willen nicht zu verlieren.


    Die Siege gegen Gladbach und Mainz sind wertvolle Siege, weil sie nicht nur über Klasse sondern auch über Willen und Kampf kamen.


    Und zur Qualität:


    Wann hatten wir Spieler wie: Rolfes, Augusto und Helmes AUF DER BANK?


    Als Jupp wechselte dachte ich mir: "Die armen Mainzer, die kämpfen einen verlorenen Kampf, denn jetzt kommt noch mal richtig Qualität von der Bank...jetzt kommt noch mal Schwung. Was ein Luxus :-)"


    Wann haben wir auch so gut die Verletzungen nicht nur überbrückt sondern im Prinzip gleichwertig ergänzt.


    Der Einbruch...kommt nicht.
    Jedes mal wenn gesungen wird "Ihr werdet nie deutscher Me***er" schießen die Jungs ein Tor und die gegnerischen Fans schweigen.


    Das ist der Unterschied.


    Das ist der Bayer 2010 - Klasse, Leidenschaft Teamgeist und Kampf.


    Ja wir sind in einer Komfortzone, denn wenn es spielerisch nicht geht dann über Willen und Kampf. Und dieser Willen und Kampfgeist ist eine Komfortzone.


    Willkommen in der BayArena


    Und keine Angst ... Jupps Schäferhund beißt nur Einbrecher :LEV8


    Und das ist doch der perfekte Schluss :-).


    :LEV3

    Öhm...ich habe ein Spielertrikot vom Schoof, bei dem der die Nr. 24 hat.


    Das Trikot ist 100 Prozent echt.


    Laut Liste hat der Schoof die 57.


    Hatte er 24 und 57 oder wurde das Trikot falsch bedruckt?


    Könnte zum Beleg gerne ein Bild vom Trikot machen.

    Normalerweise hätte ich einen Kroos Transfer auch als unrealistisch abgehakt.


    Der Bayer hat sich aber gewandelt. Die Zeiten wo Leverkusen ein Diskontmarkt für die Bayern war wo es Top Spieler für kleines Geld gab sind vorbei.


    Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist unter Holzhäuser kein Spieler mehr für verhältnismäßig kleines Geld zu den Bayern gewechselt.


    Und Anfragen wird es garantiert gegeben haben.


    Mit dem "Jupp" ist scheinbar auch eine neue Mentalität in die Spieler eingehaucht worden. Anders kann die tolle Serie nicht erklärt werden.


    Also...was würde zum neuen starken Bayer besser passen, als das man für einen Spieler der voll in Leverkusen eingeschlagen hat und eine hervorragende Zukunftsperspektive hat mal den Geldbeutel richtig zu öffnen.


    Und wenn Kroos 10 - 15 Mio kostet. Sch... drauf wir haben 6,5 Mio für einen Spieler aus der zweiten Liga hingeblättert und der wurde zur Katastrophe.


    Bei Kroos weiß man was man kauft und daher wenn nicht für so einen Spieler mal investieren für welchen dann?
    Bei Augusto ist Bayer so gesehen auch ein hohes Risiko eingegangen und wurde belohnt.


    Die Zeit ist Reif die Bundesliga mal mit einem Faustschlag auf den Tisch zu erschüttern. Bayer ist erwachsen geworden und daher ist nur eines realistisch:


    Das letzte Wort um Kroos ist noch nicht gesprochen.


    Und das ist neben der Tabellenposition doch auch etwas schönes :)

    Zitat

    Original von Supras-Christoph
    Der Holzkopp und der Meinulf sind halt doch extrem schlaue Leute. Was man da alles an Kosten mit der Putzkolonne spart bzw. noch die Einnahmenseite fördert wenn die Leute nur noch am Tresen bzw. an der Wurstbude smoken dürfen. Darum geht es und nichts anderes. Gerade da wo die Luft noch am schlechtesten abziehen kann ist das rauchen noch erlaubt. Na klar!!! Das nenne ich mal Nichtraucherschutz! Aber das dumme Volk glaubt auch das!


    Ein Vergnügen das zu lesen.


    Endlich mal ein Mitbürger welcher sich nicht blenden lässt und selber denkt.


    Schade, dass nicht mehr Leute so sind wie Du.


    Deinen Beitrag kann ich so nur unterschreiben!!!

    Zitat

    Original von Scream
    ja nee ist klar....


    1. wurde die idee hier schon mehrfach geäußert
    2. ist sie schwachsinnig weil eine blocksperre GEGEN DIE MANNSCHAFT ist und nicht gegen das management, da es denen reichlich egal ist, ob man im block ist oder eine rauchen ist :levz1 es ist bezahlt und das zählt für die :LEV7


    Hmm...ich sag jetzt mal so, wenn Holzi schon nicht auf die Fans hört auf die Mannschaft aber viel mehr.


    Wenn ein Geschäftsführer ohne Not etwas entscheidet gegen das 60 Prozent der Fans sind und ihm diese 60 Prozent nicht interessieren...


    Dann sollte sich der Mannschaftsrat mal bei ihm beschweren, denn eine schlechte Stimmung im Fanblock trifft als erstes die Mannschaft.


    Und wenn der Mannschaft das Umfeld egal ist wäre das drücken wir es mal diplomatisch aus...sehr schade. Denn die Fans sind wichtig und können eine Mannschaft pushen.

    Als ich meine Dauerkarte bestellt habe war dies zu dem Zeitpunkt als es noch als es KEIN Rauchverbot gab.


    Sollte dieses konsequent umgesetzt werden, so möchte ich mein Geld zurück.
    Und im Gegenzug bekommen sie ihre Jahreskarte (welche immer noch nicht geliefert wurde) zurück.


    Jetzt mal frei Schnauze:


    Was bitte haben unsere Verantwortlichen für ein Panorama an sich vorbeiziehen? Das ist doch unglaublich.


    Sitzen da Leute die keine Ahnung vom Fußball und Fußballkultur haben und einfach mal Entscheidungen fällen um sagen zu können: "Ich hab mal was großes beim Bayer entschieden!?!"


    Sorry aber da könnte ich kotzen.


    Zuerst die Preise anziehen, das Ganze als "moderat" bezeichnen dann das Rauchverbot nachschießen. Dann bitte auch ein Umtauschrecht für Jahreskarten einräumen!!!


    Ein Vorschreiber sagte es ganz prägnant.


    Unser Verein wird immer suspekter!


    Für 7.500 Mehrplätze 70 Millionen verprassen, während Hoffenheim dafür ein ganzes Stadion hochzieht. Auf das Ganze dann auch noch Stolz sein, zumindest laut diversen Aussagen von Herrn Holzhäuser.


    Während andere Vereine richtig Geld in die Hand nehmen um die Mannschaft gezielt zu verstärken und um damit in die internationalen Plätze zu erreichen holt man in Lev schön Talente für möglichst wenig Geld und wenn es dann mit Europa nicht klappt ist der Trainer der Schuldige.


    Permanent jammern das der Verein kurz vor der Pleite steht weil Calli ja ach so schlecht gewirtschaftet hätte, aber für 70 Mio 7.500 Plätze bauen.


    Dann das Rauchverbot was aber nicht sanktioniert wird.


    Was bitte machen die denn mal richtig und vernünftig???


    70 Mio für 7.500 Plätze = Dafür bauen andere ein ganzes Stadion.


    Investitionen in die Mannschaft = garantiert weniger als alle anderen Konkurrenten um die internationalen Plätze. Um den Fans mal einen namen haften Zugang zu präsentieren angelt man sich einen 36 jährigen der seinen Zenit überschritten hat, verkauft diesen jedoch als Messias für die junge Truppe und als neuen Top Star der Liga.


    Umfeld: Vor dem Saisonhöhepunkt, dem DFB Pokal Finale, lässt man schön den Trainer ein giftiges Interview geben und sorgt für jede Menge unnötige Unruhe und will den Trainer dann auch noch halten. Quatscht von wegen "Verträge hat man zu akzeptieren" sagt es und eist Peter Herrmann in Nürnberg aus dem Vertrag" :D


    Puh...so langsam aber sicher wird mir Angst und Bange um unseren Verein.


    Und als ob Bayer im wahrsten Sinne nicht genügend Baustellen hätte...nee verscheuchen wir auch noch die Raucher aus dem Stadion.


    Sollte das Antirauchergesetz im Stadion bleiben war das meine letzte Dauerkarte, dann hole ich mir ein Sky Abbo, zahle erheblich weniger und sitze die Zeit ab BIS endlich mal wieder Leute die Geschicke des Vereins lenken, welche mit Leib und Seele für den Verein arbeiten und nicht solche welche sich auf Kosten des Vereins prädestinieren wollen.


    So ... und jetzt gehe ich kotzen.

    Servus,


    nach einer längeren Auszeit aus privaten Gründen kann ich mich hier doch positiv zurück melden :-).


    Was ich immer an unserem Club bemängelt habe ist, dass die EIGENEN Talente keine Chance bekommen und massig fremde Talente verpflichtet werden.


    Wir hatten in den letzten 10-15 Jahren immer eine gute Jugendarbeit.
    Zu dem Profis schafften es leider wenige und wenn dann aus der Not heraus. Beispiele: Adler, Callsen Bracker, Thomas Kleine usw.


    Offensichtlich hatten wir nie wirklich Trainer die unseren Nachwuchs studierten.


    Ich muss sagen bei der "Osram" Verpflichtung dachte ich zu erst: "Geil, endlich mal wieder ein Startrainer" dann kamen aber Zweifel...mit München ein paar Spiele gewinnen...nicht unbedingt die Messlatte und die letzten Erfolge lagen schon ein bissel zurück.


    Wenn Don Jupp das macht...dann ist er auf jeden Fall ein Gewinn.


    Denn sind wir doch mal ehrlich...mit jedem Talent welches den Sprung zu den Profils schafft gibt es einen Grund mehr für die Top Talente schon in jungen Jahren zum Bayer zu kommen.


    Aus dem Grund könnte Burak Kaplan in doppelter Hinsicht ein Glücksfall für den Verein werden.


    Aus dem Grund wünsche ich ihm von Herzen das Beste...auf eine große Zukunft unterm Bayerkreuz.


    :LEV3

    Ich hab ja ehrlich gesagt Hoffnung, dass der Jupp vor seinem OK gesagt hat:


    "Da muss aber auf folgenden Positionen noch deutlich nachgebessert werden."


    Aber wie schon ein Vorredner gut gesagt hat.


    Bayer ist eine Wundertüte, nur selten gelangen Verhandlungen an die Öffentlichkeit und *zack* wird wer präsentiert von dem vorher keiner wusste, dass der Bayer an dem dran ist.


    (Beispiel: Hyppiä und Don Jupp)

    Das wir ein neues drittes Trikot bekommen, davon gehe ich auch fest aus.


    Mit dem home und away werden immer zwei Jahre gespielt.


    Letzes Jahr haben wir ein neues home bekommen und nun kommt das away neu.


    Da wir das schwarz-gelbe dritte Trikot auch zwei Jahre hatten ist es nur logisch, dass es da nun auch ein neues gibt.


    Das weiße dritte davor hatten wir jedoch glaube ich nur ein Jahr oder täusche ich mich da?

    Also ich find die Verpflichtung geil !


    Don Jupp ist ein Trainer der viele Erfolge vorzuweisen hat.
    Wenn einer der im Vereinsfußball alles gewonnen hat nicht über die sachliche Autorität verfügt, wer denn dann?


    Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass der sich von unseren Ballerinas die Butter vom Brot nehmen lässt.


    Zu den Frankfurtern:


    Ich könnt jetzt lange Reden schwingen aber wann kann man mit einem Wort schon so viel aussagen? Die Chance muss genutzt werden.


    *links schau*
    *rechts schau*


    OK...ich sag jetzt den Namen....


    :LEV14---->SKIBBE<---- :LEV14




    Zum FC:


    Wär mir neu, dass die einen Trainer von uns feiern würden.


    Also bitte...immer schön hinterfragen von wo die "Störfeuer" kommen.


    Von daher ...


    Don Jupp...willkommen in Leverkusen :LEV3

    Das wir keinen Spaziergang mit einem 7:0 in Berlin erleben werden war mir klar. (zumindest nicht von unseren Mädels)


    Getippt hatte ich auf ein 2:1 nach Verlängerung für uns.


    Was mir aufgefallen ist, war die komplette Planlosigkeit aus der Mitte.


    Immer wieder wurden verzweiflungsflanken zu Renato geschlagen, nach dem Motto "mach du was draus" der hat es versucht aber leider keine Abnehmer für seine Flanken gefunden.


    Auf der anderen Seite musste Adler teilweise 100 Prozentige rausfischen.


    Da dachte ich schon "Scheiße" ... jedoch je länger wir keinen kassieren umso größer müssten unsere Chancen werden, da Bremen mehr Spiele in den Knochen hat.


    Optisch waren wir in der 2. Halbzeit bis zum Gegentor überlegen. (trotz der " den Ball einfach auf die Seite vom Renato dreschen Taktik")


    Dann das Tor und Schaaf wechselte sofort aus: Baumann raus


    *ans Argentinien Spie bei der WMl denk*


    "Wow...der riskiert was...er muss doch wissen das wir nun offensiv wechseln und dann holt der so einen erfahrenen Spieler von der Platte nur damit dieser nochmal dicken Applaus bekommt"


    *das warten auf UNSEREN Wechsel beginnt*


    "Verdammt...warum kommt kein Wechsel"


    *Özil raus*


    *wieder an das Argentinien Spiel bei der WM denk*


    83 oder 85 Minute: Wechsel bei Bayer 04


    "Will der uns verarschen? Die neuen können doch fast gar nicht mehr auf ihre Postion traben...bis dahin hat der Schiri doch schon abgepfiffen.
    Jetzt wird es auch noch lächerlich, dass ist doch jetzt ein Alibiwechsel !"



    Nun zu der Gesamtsituation:


    Bei unseren Fans musste ich immer an Combo Guano denken:


    "Wenn das Stadion bebt, der Gegner durch die Hölle geht sind wir stolz aus dieser Stadt zu sein und alle stimmen ein: Sterben oder Siegen gewinnen oder untergehen, wir sind die Underdogs aus Leverkusen die fest zusammen stehn..."


    Unsere Fans waren einfach nur geil, geil auf das Event, geil auf Stimmung, geil auf den Sieg!!!!!!!!!! Und ich war stolz aus dieser Stadt zu sein!


    Leider galt das nur für die Fans und nicht für die sportliche Abteilung!


    Denn die Mannschaft inkl. Trainerstab verwechselte das Spiel jedoch mit einem Freundschaftsspiel. Der Gegner kann den Luxus nehmen einen wichtigen Spieler runterzuholen nur damit der Applaus bekommt.


    Es steht 0:1 und wir spielen "der Ball ist heißt nimm du ihn lieber".
    Zweikämpfe .... DOCH NICHT IN EINEM FREUNDSCHAFTSSPIEL.


    Und das war bei Bremen anders, die haben gekämpft und Frings sich auf die letzte Minute unbeliebt weil er homorlos einen Leverkusener Spieler der für die Galerie einen Sololauf ansetzt umnietet. DAS WAR KAMPF.


    Ich habe 25 Jahre Mannschaftssport betrieben.
    Wenn wir alles gegeben haben und der Gegner besser war bin ich der erste Gratulant...das ist Sport.


    Wenn wir aber NUR verloren haben, weil einige aus der Truppe (inkl. Trainer) mit nem Finger im Popo gespielt haben, dann werd ich zum Kotzbrocken und bekomme spätestens in der Kabine einen cholerischen Anfall.


    Der Trip mit dem Fanzug war geil...die Stimmung war geil...Trainer und Mannschaft haben uns verarscht. Eben weil sie weder gekämpft noch alles für den Sieg getan haben. (Mit Ausnahme Adler und Renato) Und das soll, nein MUSS Konsequenzen haben.


    ICH HABE FERTIG


    :LEV3

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Alles schön und gut - aber müssen solche "Machtspielchen" denn in einem DFB-Pokal-Finale stattfinden?


    Klar, woanders kann man den Leuten damit nicht derartig eins auf die Fresse geben, aber auf Kosten des Titels? Äußerst fragwürdig!




    Da kann wirklich was dran sein.
    Vielleicht ist das ja sein Argument, damit in die Mannschaft investiert wird und somit in Zukunft mehr Titel möglich sind.


    Vielleicht hat er das Finale geopfert um zu pokern?


    Den Einsatz des Pokerns finde ich jedoch heftigst. Wenn Bayer jetzt die Geldschatulle aufmacht und wir richtig shoppen gehen können und damit dann in den nächsten Jahren Titel gewinnen OK...kann man das Finale evtl. verzeihen.


    Da ich das jedoch nicht glaube fühle ich mich als Fan der in Berlin war und mit gelitten und das Team mit angefeuert habe massiv verarscht.