Beiträge von DerBulligeBULYKIN

    warum bedient man sich nicht einfach bei den absteigern der premierleague...gerade newcastle hat einige kräfte die auf anhieb weiterhelfen würden...zb.:
    -als ersatz für barnetta--->damien duff (30 jahre,linkes mittelfeld)
    -als ersatz für zdebel bzw als backup fürs mittelfeld(sowohl rechts als auch zentral)--->geremi( 30 jahre,flexibel einsetzbar rv,rm,dm)
    -als ersatz für haggui---> habib beye (31 jahre,iv/rv war der bayer letztes jahr schonma dran,als er von marseille weg gegangen ist); besser noch wäre fabricio coloccini ebenfalls iv(27 jahre)


    des weiteren nenne ich:
    von boro:
    -emmanuel pogatetz(war ja schon in der jugend beim bayer,iv,26 jahre)
    -tuncay sanli (offensiv absolut flexibel einsetzbar,27 jahre)
    -julio arca (zentrales mittelfeld,28 jahre)
    von west bromwich:
    -abdoulaye meite( iv,28 jahre)


    aus diesem erlauchten kreis jeweils ein spieler für iv,zm und lm und der bayer wäre gut aufgestellt :D
    wobei meine wunschvorstellung:duff,geremi und pogatetz wären :levz1

    @iceman...da muss man wirklich schmunzeln bei den namen...
    einige von denen kann ich nicht einschätzen vom leistungsvermögen aber fakt ist ein inzaghi,cannavaro,ujfalusi,cordoba,kewell,nedved uvm die du in deiner liste genannt ahst werden einen teufel tun und nach lev kommen...denn wer geht schon von mailand,madrid ,pool nach lev...dann lieber das bolton der buli werden und ivan campo,djorkaef,giannakouplos und okocha verpflichten :LEV8

    ach war das schön eben..die skibbe raus rufe mehr als deutlich hörbar...das ging runter wie öl :LEV18..
    .es ist bitter das ich mich mittlerweile fast vom ganzen team so distanzieren muss,nur weil da so ein lethargischer vollidiot auf der bank sitzt und die tollsten auswechslungen vornimmt bzw ganz tolle interviews gibt :LEV11
    und wenn ich den rudi höre ...nach saisonschluss wird analysiert...dann kann man nur hoffen das er zum einzig wahren entschluss kommt und zwar skibbe vor die tür zusetzen!!!
    selbst der von rudi als minimalziel ausgebene ui cup platz ist jetzt in gefahr...peinlich ,peinlich bzw einfach nur katastrophal....
    ich verabschiede mich mit einem dreifachen: skibbe? :LEV12Raus :LEV12
    skibbe? :LEV12Raus :LEV12
    skibbe? :LEV12Raus :LEV12

    Zitat

    Original von xNaipa
    Skibbe raus... :LEV12 :LEV17



    Das beste ist ja noch,dass er gesagt hat,das man aus solchen Erfahrungen lernen kann...Ich glaube man sollte schon genug gelernt haben...Dabei hat er noch schön in die Kamera gelächelt...


    ich kann mich an einen trainer bei bayer erinnern der hat ähnlich dumme kommentare abgelassen und wurde dann für die letzten beiden spiele "beurlaubt"...richtig damals thomas hörster :LEV14
    also weg mit dem schwachkopf skibbe :LEV11
    herr holzhäuser
    herr völler
    herr reschke oder wer auch immer was zusagen hat oder gerade nen galgen in der nähe hat...handeln sie jetzt!!!


    oder spätestens nach der saison... :D


    SKIBBE RAUS :LEV12SKIBBE RAUS :LEV11SKIBBE RAUS :LEV12


    ich bin ganz nah bei dir! und schieße :LEV12 auch schon seit wochen wenn nicht sogar monaten gegen den lethargischsten wixxer trainer der buli :D

    ganz groß der fußballmanager! :LEV14


    diesem trümmerhaufen kannst du nur noch mit sarkasmus entgegen treten....traurig aber wahr :LEV15


    -gegen die starken duisburger(die kurz vorm ligaverbleib stehen^^)kann man mal verlieren!
    -letzter auswärtssieg in cottbus, danach spiele verloren gegen übermannschaften wie bochum,frankfurt,dortmund,bielefeld :LEV11
    -hey sry ich hab das überragende heim remis vergessen gegen wolfsburg :bayerapplaus
    -nicht zu vergessen die herrlichen eurocup abende gegen st petersburg; ein wahrer augenschmaus :bayerapplaus
    -die taktischen schachzüge sind selbst max merkel und sepp herberger nicht erklärbar...ja herr skibbe die beiden drehen sich im grab jetzt noch um wenn sie deine auswechslungen im himmel "bewundern" dürfen :LEV14


    was erlauben skibbe???!!! :LEV11


    schmeißt den idioten raus! und wenn rudi nationale das nicht kapiert soll er gleich mitgehen!

    is klar :LEV14 huntelaar is ja auch nicht von real und co umworben^^


    dann eher huszti als evtl barnetta ersatz (falls dieser nach der euro geht),wenn er nicht geht kann er auch rechts spielen
    misimovic für die vakante 10er position
    moritz volz als alternative für hinten rechts UND
    einen iv mit internationalem format!

    wie wäre es denn mal wenn der bayer sich bei den vermeintlichen premier league absteigern bereichert....???!!!


    namentlich nenne ich mal:
    hossam ghaly, 26 jahre, rechte außenbahn(derby county)
    daniel de ridder,24 jahre, rechte oder linke außenbahn (birmingham)
    mauro matias zarate,21 jahre, stürmer-offensiv allrounder(birmingham)
    leon andreasen, 24 jahre, mittelfeld (fulham)
    carlos bocanegra,28 jahre, innenverteiger(fulham)


    -die ersten beiden wären guter ersatz für freier(der uns ja hoffentlich verlässt)
    -mit zarate hätte man einen der sehr flexibel einsetzbar ist und nahezu alles im offensiven bereich spielen kann (vorallem die barbarez position!)
    -bocanegra ist ein kopfballstarker und auch bei offensiv standards sehr gefährlicher mann! auf jedenfall ne bessere alternative als jicb

    ganz groß der ROADRUNNER!!!
    ich sage ja wenn wir in den uefa-cup kommen ist der preis sehr hoch dafür...nämlich mind eine weitere saison mit dem größten pflegefall-trainer der bundesliga :LEV11
    du hast zusätzlich noch skibbes katastrophale außendarstellung und die taktisch ganz schwachen auswechslungen vergessen :LEV8


    skibbe go home und mach hier nicht noch mehr kaputt!

    schwächephase einer jungen mannschaft schön und gut ,aber dann darf man sich auch nit hinstellen wie die herren skibbe,völler und co vor der saison und mehr konstanz vordern...schon wieder waren in den letzen spielen peinliche punktverluste dabei(bielefeld,frankfurt,dortmund)und man kann sich glücklich schätzen mit diesem unentschieden auf platz vier gehüpft zu sein...ich werfe noch die flinte nicht ins korn und möchte auch gerne lev im uefa-cup sehen,aber der preis dafür ist so sehr hoch...nämlich noch eine saison mit dem letargischsten trainer der in deutschland rumläuft *zum heulen* :LEV15
    ich bin absolut für die lösung das skibbe ebenso vom hof gejadg wird wie damals der berti!!!und der hatte sogar mehr erfolg als ms :LEV14

    man oh man...was man sich da wieder antun musste unfassbar...ich dachte als ich am ende sinke und callsen-bracker in der innenverteidigung gesehen habe ich wäre live beim montagsspiel im dsf :LEV11
    die auswechslung schwegler für barbarez war auch ma wieder eine taktische meisterleistung von ms ,aber im ergebnis verwalten und sichern ist er ja auch der auswechseltrainer des jahres :LEV14


    das traurige ist das seit christoph daum keiner konstanz in diese truppe kriegt!!!wie ist es sonst zu erklären das der letzte sieg in bielefeld vom 27.11.1999(!!!) datiert???!!!und bielefeld ist ja keine ausnahme siehe die spiele gegen frankfurt,dortmund usw...grausam!!!


    kein trainer hat es seit daum geschafft auf der alm zu gewinnen(kein auge,kein toppi,kein skibbe),aber mit keinem tue ich mich so schwer wie mit herrn skibbe...wir stagnieren seit 3 jahren...uefa cup quali schön und gut ,aber dieses jahr wäre mit konstanz die cl drin und das wollen wir dóch alle sehen,oder etwa nicht??? deshalb fordere ich frischen wind unterm bayer-kreuz und würde auch mal eine ausländische lösung begrüßen....den mann den ich holen würde, wäre der vereinslose didier deschamps...zwar ist fraglich ob leverkusen für ihn interessant wäre,aber versuchen kann man es ja :LEV19 und er hätte mit rudi völler einen ehemaligen teamkollegen von marseille (gemeinsamer cl triumph 93)als direkten vorgesetzten und ansprechpartner :LEV3

    1.klasnic wäre fantastisch,aber aufgrund dessen das wir 4 solide stürmer haben(kieß,gekas,buly,helmes) nicht nötig!
    2.dieser schwaab von freiburg ist doch schon länger für die linke defensivseite als update für sarpei eingeplant oder?(und kann wohl auch iv spielen) leider kann ich zu ihm nix sagen ,da es nicht zu meinem aufgabengebiet gehört mir die liga des 1.fc k**** anzugucken :LEV14
    3. schlaudraff wäre wenn als alternative für barbarez interessant, aber hinter den spitzen kann auch helmes agieren, bei hajnal wurde leider geschlafen...
    4.zudem müssen wir aufpassen das barnetta uns im sommer nach der em nicht verlässt...sollte das der fall sein wäre marco marin eine echte alternative!

    Eines müssen alle anerkennen, dass Bulykin ein Meister der Effizienz ist...ich würde gerne mal die reine Gesamtspielzeit in Min von dem Kerl wissen und dann durch die Anzahl der Tore teilen...denn 5 Tore in Uefa Cup und Buli in nur 4Spielen von Beginn an ist grund solide :LEV5 unter der Berücksichtung das er beim KSC verletzt raus musste und gegen Petersburg eine Bude mehr machen musste! gegen frankfurt hatte er zudem noch den Lattenkopfball...ärgerlich :LEV16
    also Daumen hoch für den Bulligen BULYKIN und nächstes Jahr kalr für einen 2 Mann Sturm!!! :bayerapplaus