Beiträge von BerlinerJunge

    wie ihr rumheult unglaublich ....


    wenn ich das höre "schlechteste saison"


    Klar hat er sich mehr fehler geleistet , aber das ist jammern auf hohen niveau , weil wenn du seine vorherigen saisons anguckst, gehts eigentlich kaum besser , weil er ganz klar auf sehr hohen niveau bisher immer gespielt hat ...


    aber deswegen is das doch keine "schlechte" saison von ihm ...

    wir sollten alle stolz sein auf das team ... unglaubliche leistung mal wieder... klar heute spielerisch nicht so überzeugend, aber was diese junge mannschaft leistet , hut ab ...


    und so is der fußball , da kassiert man auch mal in der 92minute das 2:2 ... egal ... gegen starke bremer auswärts , wieviele haben gesagt, dass wir da nix mitnehmen ....



    jetzt das derby und 100000% hinter der mannschaft stehen und weiter gehts :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    was habt ihr denn alle ? gegen hoffenheim hat ein riesen spiel gemacht, gegen freiburg ,wie der rest der mannschaft, unter seinen möglichkeiten geblieben ... dazu die gelbe karte und heynckes hat richtig reagiert ... aber wieso sprechen hier welche von chance auf wiedergutmachung ? die brauch er gar nicht weil er nichts verbockt hat ... sowas passiert halt das foul war wichtig , die gelbe karte berechtigt und dann muss man halt wechseln is doch kein problem , gegen bochum in die startelf mit ihm und wieder wie gegen hoffenheim

    wenn wir vidal jetzt ziehen lassen , für hmm kein plan was ist der junge momentan wert , 5-6 mio ? dann wird er wechseln und egal zu welchem verein der geht, nach 2-3 jahren geht er fürs vierfache zum europäischen topverein

    Zitat

    Original von ralli


    Auch,wenn Löw viel Mist macht,Adler hat letzte Saison öfters nicht gut ausgesehen,ist aber auch normal in seinem alter, dass gehört dazu.


    wie die gesamte mannschaft in der rückrunde schwächer gespielt hat , so hat auch rene formmäßig abgenommen ... und mir is lieber das er jetzt in der "herausforderer" rolle ist für enke und wiese , als zu früh die besten karten zu haben, wer zuletzt lacht , lacht am besten oder so :P ich glaub adler hat gute möglichkeiten in südafrika dabei zu sein, und vllt auch nur als nummer 2, aber das würde ich nicht so als misserfolg ansehen we will see

    man man man ... leute, calli is doch in erster linie geschäftsmann ...


    und calli ist ne marke ... und er liebt öffentliche auftritte , er weiß wie man geld verdient , und nebenbei nimmt er bissl ab und vermarktet dies halt geschickt ... find das nicht so verwerflich ist halt ein schlingel
    das macht ihn nicht unsymphatisch , er bleibt sich treu

    Zitat

    Original von Shady_04


    Ja, ich weiß. Er scheint das Cover aber erstmal gepachtet zu haben (so wie zB Rooney für England). In Deutschland wird so weit ich weiß Schweinsteiger zu sehen sein...


    ja schweini und rooney ...
    btt :


    ich hoffe ja noch auf eine verlängerung von barnett0r

    fakt ist sicherlich kein starkes spiel gemacht .... anderseits macht er ne bude und holt den elfer raus ... ich würd sagen spieler die schwach spielen aber trotzdem noch so effektiv sind , sind sehr gute spieler

    sehr gut , jetzt soll er sich selbstvertraun in der nationalmannschaft holen 1-2 wochen gut trainieren und dann bald wieder unser krieger werden der in die stammformation gehört!

    also ich weiß nicht welches spiel ihr geguckt habt, aber ich war im stadion und hab eine ganz starke leistung von hyypiä gesehen ... nicht nur das er alle kopfballduelle gewonnen hat , sondern auch am boden sehr souverän mir fällt keine schlechte situation ein , und fehlpässe? 1-2x vllt aber nichts gravierendes .... und außerdem ganz starkes tackling zum schluß als der eine babelsberger aus 7metern abziehen wollte und er zur ecke klärt mit einer grätsche...