Beiträge von Santiago


    • Dachte ich mir fast. Wobei ich noch ein wenig Resthoffnung gesehen hatte, weil für uns gesprochen hätte, dass wir junge Spieler gut entwickeln können und er bei uns am schnellsten und am ehesten auf Spielzeit gekommen wäre, aber wenn der Verein das nicht mehr verfolgt ist es ja klar.

    Da hast du recht, aber mein Kontakt sagte mir, dass die Interessenten jetzt schon die Wette eingehen, ihn für 30 Mio zu holen und 2 Jahre bei einem Farmteam zu parken, bevor er mit 20 Unsummen kosten „könnte“. City kann so ein Modell fahren, egal, ob er einschlägt oder nicht. Für uns ist diese Wette jetzt schon zu teuer, sagt er.

    Echeverri wurde von Bayer scouts bei der WM beobachtet, aber ein beruflicher Kontakt von mir aus der Lizenzspielerabteilung sagte, dass man ihn nicht weiter verfolgt, weil das Preisschild für ihn und die potentiellen Interessenten schon außerhalb der Reichweite für unseren Bayer liegen.

    Tidian Gomis habe ich ihm gegenüber auch nochmal angesprochen (ist ja im Sommer schon mal Interesse nachgesagt worden). Darauf sagte er, dass der Bayer Modelle in Planung hat, für Spieler seiner Kategorie.


    Lassen wir uns überraschen, wer demnächst bei uns aufschlägt :)

    So mein Tipp für heute, es wird extrem schwer, entweder ein dreckiges 2:2 oder wIr Verlieren unser erstes Spiel klar mit 1:4 nachdem wir in der ersten Halbzeit ne rote Karte eingefangen haben.

    Verschwindest du, wenn es so eintrifft? Denn wenn das wirklich passiert wirst du mit dem Wettschein ausgesorgt haben.

    Kannst dann ne Tippgemeinschaft mit unserem Möchtegernrambo gründen.

    Die Stimmung war merkwürdig… Nach dem frühen Rückstand wurde die Stimmung direkt etwas „gekillt“.

    Mit fortschreitendem Spielverlauf war um mich herum zwar immer die Zuversicht, dass wir noch was reißen, aber so richtig Feuer wollte nicht aufkommen.

    Erst als der Ausgleich fiel, brannte der Block wieder richtig, weil alle die Mannschaft noch zum Sieg singen wollten.


    Ich fand es aber irgendwie nicht schön, dass der Capo zwischendurch die Fans so „angepampt“ hat. Ja..er muss die Leute animieren und wieder auf Kurs bringen, aber die um mich herumstehenden hat er mit seinen Aussagen eher vergrätzt. Hoffe, er findet da einen etwas anderen Ansatz in seinen Ansprachen.

    Manchmal war die Liedwahl auch nicht passend, um richtig Druck im Block zu erzeugen. Hoffe wir sehen gegen Paderborn ein etwas anderes Bild, sowohl von Fans als auch von den Vorsängern :LEV2

    Duschlampe die Fakten interessieren dich doch schon lange nicht mehr.


    Dir geht es ausschließlich rum mir einen reinzuwürgen. Du hast halt ein persönliches Problem mit mir, da würdest du sogar über deine Prinzipien gehen und dich selber anlügen. Das machst du jetzt schon öfter hier. Ich hoffe, du kannst dich vor Gott so rechtfertigen.

    Wo sind denn die „Fakten“, du Affe?

    Das, was du lieferst sind haltlose Stammtischparolen. Nenn uns Zahlen,Daten.

    Dazu solltest du als Besucher einer Universität ja in der Lage sein.

    Schwachsinn…

    Bremen hatte nur einen guten Abschluss durch Njinma. Wir haben zu null gespielt und die letzte Reihe hat das zumeist sehr souverän verteidigt.

    Die Schludrigketen waren im ZM zu finden (Pala und Xhaka).

    Ja Tapsoba ist, was den Spielaufbau angeht sicher ne klasse besser.

    Aber 2 Level schlechter? Blödsinn

    Vllt schafft Alonso es ja, ihm auf Spanisch Ehrgeiz und Arbeitswillen einzubläuen...Anlagen sind ja durchaus vorhanden, sonst hätte er nicht bereits in La Masia gekickt... Das Fallrückziehertor in unserer Jugend nicht zu vergessen.

    Sollte er aber weiterhin unbelehrbar bleiben, oder die Anlagen fehlen, dann weg mit ihm...

    Der Mützenmann scheint generell recht fragwürdige Methoden zu haben. Was man so hört, werden keinerlei nicht deutschsprachige Spieler gescoutet, da er nicht in der Lage ist englisch zu sprechen und das auch nicht möchte.


    Jetzt darf jeder Trainer seine Methoden natürlich frei wählen, aber das ist schon hart, dass ein Verein sich das Scouting so aufoktroyieren lässt. Durch diese Einstellung des Trainers verliert man ja ca. 75-80% des gesamten Scouting Marktes. Das Ergebnis sieht man jetzt.


    Ich glaube der letzte nicht deutschsprachige Spieler war Skhiri. Und der war vorher da und ist jetzt fott….

    Ich musste das Wort jetzt 3 mal lesen.. Was heisst denn "aufoktroyieren"? :D

    Kannst es mir gern auch per PN erläutern, aber ich kenn das Wort nicht, ich habe keinen Bachelor...


    Spaß beiseite, ich bin wirklich neugierig!