Ich habs euch imme4 gesagt 🖤❤️
Was eine Prediction! Vor Jahren angekündigt 😂👍🏼
Ich habs euch imme4 gesagt 🖤❤️
Was eine Prediction! Vor Jahren angekündigt 😂👍🏼
Hallo zusammen, ich hab ein kleines „Problem“. Ich bin heute beim Sport gestürzt und hab mir vermutlich irgendwas im Bereich Sprunggelenk gedehnt / gezerrt / whatever, tut auf jeden Fall sehr weh.
Ich hab „leider“ meine DK im Stehbereich. Gibt es hier jemanden, der vielleicht seine Sitzer-Karte gegen mein Steher in SD2 tauschen würde? Ich glaub, 90 min (120) min stehen ist heute nicht drin, will aber trotzdem den Bayer Supporten. Die Mehrkosten würde ich auch übernehmen
Hast eine PN!
Ich fände es persönlich „wünschenswert“, wenn Neuer nicht spielen könnte.
Ist immer noch ein sehr starker Torwart und ich habe Ulreich, wenn er Neuer vertreten musste, teils verunsichert (nicht unbedingt Fliegenfänger) aber mit deutlich weniger Souveränität in Erinnerung.
Fakt ist aber, dass die Bayern so oder so bezwungen werden müssen!
Danke! Hoffe, es bleibt dabei:)
Denkt ihr denn, man kann heute zwischen den Blöcken (zwischen A und E) lang laufen?
Wollte mit nem Kumpel vorher im Stadion ein Bier trinken (er B ich D)
Display MoreWürde sie nehmen ❤️🖤
Hab keine kreative Lösung parat, aber ich komme extra aus München (aus dem Feindesgebiet) hoch gefahren, wo ich seit 1 Jahr lebe, um Karneval beim Bayer zu feiern.
Außerdem ziehe ich jetzt seit 7 Monaten täglich im Sky Büro alle FCB Anhänger auf und ich bin schon überall bekannt als der nervige Leverkusen Fan. 🤓
PS: Glückwunsch zum Nachwuchs 🥰
Mattt ich finde er hat sich das Ticket verdient!
Display MoreBundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
Es ist an mir sogar passierte, hatte nur kein Bock mich zu erwähnen bevor die Sprüche wieder kommen.
Mir und 2x Kollegen. Da wo die Büsse der Gästefans abfahren (unter Brücke).
Wir sind zu unserem Auto gelaufen, da wie die auf der anderen Seite und haben sich schon positioniert. Bei unserer Seite waren nur paar Polizisten, aber irgendwie auch nur zur Deko, weil wirklich sind die nicht eingeschritten.
Auf einmal läuft weiter vorne so ein Glatzkopf tut so als ob er telefoniert und bellt uns komisch an und im Hintergrund kommen 3 weitere dazu und laufen uns hinterher. Auf einmal sagen die „rennt lieber“..dann haben wir zurück geschriehen „Eure Eltern gehen zur SGE“ dann ging’s ab…
Immer noch ein Klassiker von dir
G'schichtn ausm Paulanergarten...
Ich verdiene auch konstant 480 Euro jeden Monat, seit diesem Jahr sogar 506 Euro!
Bürgergeld regelt den Rest, wa?
Display MoreQuelle? Besoccer Betis?
Das ist eine zusammengewürfelte Fanmannschaft, das wäre das selbe wenn W11 jetzt einen Twitter Account eröffnen würde.
Und auf die sollen wir jetzt vertrauen? Hilfe, wir sind verloren. Ich geh mal weiter recherchieren.
Wie gut, dass Bayer im Sommer nicht auf deine exzellenten Recherchen und Beziehungen vertraut hat. Sonst stünden wir nicht so weit oben.
Grüße gehen raus
Küsse deine (blinden) Augen.
Interessant war das Interview von Alonso vor dem Anpfiff, der die Frage nach der klaren Nummer 1 bei uns ausweichend beantwortet.
Wie ich es schon sagte, im Winter wird das Kapitänsamt gewechselt, sprich er gibt die Binde ab und verliert in dieser Saison noch seinen Platz als Nummer 1 bei uns im Tor.
Wie lang ist deine Liste mit Wettschulden mittlerweile eigentlich?
Frage nicht nur für mich, sondern auch für nen (Forums)Freund....
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Sieht aber ganz gut aus.
Gerne auch per PN
Ich wollte dir eine Gute Besserung wünschen bezüglich deiner Krebserkrankung
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein, bzw. die Worte, die ich jetzt noch für dich übrig hätte, würden mich auf dein Niveau (nein keine Hautcreme) runterziehen. Dort würdest du w/langjähriger Erfahrung gewinnen. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass Duschlampe recht behält und du schmerzlichst von deinem geliebten Bayer sanktioniert wirst. Vielleicht musst du ja den 34. Spieltag zuhause gegen Augsburg beim Platzsturm zuhause verbringen. #Stadionverbot
Und mit dir unterhalten sich ja auch nur hochrangige Fussballexperten
Was gibts jetzt da zu lachen?
Eine Menge…Du bist einfach nur peinlich…
9 von 10 Leuten finden Mobbing gut
Eig 10 von 10 aber Sabri musste früher los…
Schaut rein 👀
Wer von euch beiden muss diesmal
früher los, weil er den Zug erwischen muss?